Beiträge von Umibozu

Ich würde schrecklich gern mal auf Kreuzfahrt gehen.

Aber was die Schiffe da durch ihre Schornsteine jagen... das geht ja gar nicht!

Also lass ich es...

Außerdem benutze ich mein Auto ausschließlich um zur Arbeit zu fahren.

Alles andere versuche ich immer mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erledigen.

Mache ich schon seit ca. 25 Jahren so und klappt ganz gut!

Führt auch dazu, dass mein 5 Jahre altes Auto gerade mal 28.000 Kilometer auf der Uhr hat - und ich hab es gebraucht gekauft ^.^

Ich drück Dir mal die Daumen (auch wenn ich natürlich nicht weiß, worum es geht... aber es kann ja nicht schaden)!

Mir ist warm und ich bin satt...

Viel zu warm.

Bräuchte ne Klimaanlage im Büro.

Dann wär mir kühler, aber ich hätte vermutlich Kopfschmerzen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt schon manches, von dem, was du da sagst...

Aber so richtig weiter kommen wir mit dieser Einstellung wirklich nicht.

Das beste wäre wohl, man wird selbst Politiker und räumt "da oben" mal ordentlich auf!

Nur so ein Tagtraum...

Ich gehe trotzdem wählen!

Warum? Einfach, weil ich es kann...

Außerdem möchte ich ganz bestimmte Leute in Brüssel nicht sehen und vielleicht bewirkt meine Stimme ja doch was...

Ich träum schon wieder...

Ja, bei einigen Fragen hatte ich auch dieses Gefühl.

Und mindestens eine Frage hat mich schlicht überfordert, da fehlte es mir eindeutig an politischen Background.

In der deutschen Version lag ich horizontal in etwa gleich, vertikal allerdings genau auf der Linie.

Oh je, das sollte aber kein Thread-Killer werden!

Ich glaub da hat eher der Klassenclown aus mir gesprochen (der ich eigentlich nie war, ich war eher still... falsches Thema).

Besser, ich fange noch mal von vorne an:

Ich erinnere mich an diese Zeit und würde meinen, dass ich damals ziemlich begeistert gewesen wäre. Erstens habe ich damals auch mit diesen Programmen experimentiert und die Ergebnisse waren immer furchtbar. Ich hatte zwar Spaß daran, aber erkennbar keinerlei Talent dazu. Zweitens klingen die ersten 3 verlinkten Tracks tatsächlich in etwa so, wie ich die damaligen Titel dieser Stilrichtung in Erinnerung habe. Also grundsätzlich: Daumen hoch!

Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack allerdings in eine andere Richtung entwickelt, weshalb ich diese Art Musik heute nicht mehr höre (das soll nicht heißen, dass mein Geschmack heute besser ist... man sagt mir eigentlich ständig, dass ich keinen Geschmack habe). Zumindest erinnere ich mich noch daran, dass mir derlei damals gefallen hat. Noch (viel) früher habe ich übrigens meine Umgebung mit Acid, Acid House und derlei genervt. Acciiiiiid :-D

Der letzte Track... Nun ja... Ich glaube dieser Musikstil und diese Programme, dass passte nicht wirklich zusammen. Entsprechend ist das der schwächste Titel von den vieren. Ich glaube, den hätte ich damals recht bald geskipped.

Alsooo... hust... es gibt Sachen...

Die gute Nachricht: Ich habe die ersten beiden ganz gehört!

Und: Ich lebe noch!

Die anderen beiden habe ich nur noch etwa halb geschafft, aber auch nur weil... öhm... ich... äh...

Aber war echt toll!

Oh, ich glaub der Osterhase ist grad im Garten umgekippt!

Ich flitz mal mit einer Flasche Eierlikör los und leg mich daneben :crazy:

Streaming ist für mich noch "Neuland", habe bisher nur erste zaghafte Annäherungsversuche gemacht.

Daher schaue ich hauptsächlich DVD und Blu Ray.

Ich habe auch noch ziemlich viele Filme und Serien im Schrank, die ich noch schauen muss.

Vieles davon liegt schon ewig dort, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt.

Liegt daran, dass ich nach der Arbeit meist zu müde bin (meist reicht es nur zum "rumzappen").

Mein schlechtes Gewissen diesbezüglich (so viele teure Sachen liegen da noch rum, die muss ich doch mal anschauen?) und die abendliche Antriebslosigkeit sind dann auch die Hauptgründe, weshalb ich noch keine Animes im Stream geschaut hab...