Oh je, das sollte aber kein Thread-Killer werden!
Ich glaub da hat eher der Klassenclown aus mir gesprochen (der ich eigentlich nie war, ich war eher still... falsches Thema).
Besser, ich fange noch mal von vorne an:
Ich erinnere mich an diese Zeit und würde meinen, dass ich damals ziemlich begeistert gewesen wäre. Erstens habe ich damals auch mit diesen Programmen experimentiert und die Ergebnisse waren immer furchtbar. Ich hatte zwar Spaß daran, aber erkennbar keinerlei Talent dazu. Zweitens klingen die ersten 3 verlinkten Tracks tatsächlich in etwa so, wie ich die damaligen Titel dieser Stilrichtung in Erinnerung habe. Also grundsätzlich: Daumen hoch!
Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack allerdings in eine andere Richtung entwickelt, weshalb ich diese Art Musik heute nicht mehr höre (das soll nicht heißen, dass mein Geschmack heute besser ist... man sagt mir eigentlich ständig, dass ich keinen Geschmack habe). Zumindest erinnere ich mich noch daran, dass mir derlei damals gefallen hat. Noch (viel) früher habe ich übrigens meine Umgebung mit Acid, Acid House und derlei genervt. Acciiiiiid
Der letzte Track... Nun ja... Ich glaube dieser Musikstil und diese Programme, dass passte nicht wirklich zusammen. Entsprechend ist das der schwächste Titel von den vieren. Ich glaube, den hätte ich damals recht bald geskipped.