Beiträge von Himiki
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Assassination Classroom 1&2
Liebe diesen Anime einfach hab ihn erst letztens wieder beendet ... zum 5 Mal bestimmt
-
Huhu ^^
Ich suche Leute mit denen man nett schreiben kann. Gerne würde ich auch neue Bekanntschaften knüpfen (Berlin/Mecklenburg-Vorpommern) :D
Vielleicht meldet sich ja wer
-
Fand Basketball eigentlich immer ganz toll, habs aber nur in der Schule gespielt.
Würde gerne mal Bogenschießen ausprobieren
-
Tatsächlich derzeit nur Pokemon Ultra Mond und ab und zu Alpha Saphir :)
-
Kingdom Hearts
-
Muss es Digital gezeichnet sein?
-
Schaue derzeit > Keine Cheats für die Liebe <
Finde den Anime toll. Die Animation ist echt gelungen & die Story auch sehr schön. Man sieht die Entwicklung in der Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren und außerdem sind alle einfach totale Nerds
Gefällt mir wenn andere Animes/Mangas & Games in einem Anime vorkommen. Selbst Cosplay, also alles was mein Herz begehrt
Werde mir wahrscheinlich auch den Manga dazu kaufen
-
Sucker - Jonas Brothers :3
-
Einfach im Schrank :D
-
Purgatory Survival Band 4 :)
-
Dieser Moment wenn man keine Switch hat
-
Bin noch 17 Jahre :D
-
@Himiki deine Vorstellung ist buchstäblich der unschuldigste Post, den ich je gesehen habe ^^
Willkommen in der Community, falls du einen guten Romance/Comedy-Anime sucht, da empfehle ich immer Tonari no Kaibutsu-kun. Ich vermute die teils zurückhaltenden, teils nicht zurückhaltenden Charaktere würden dir zusagen.
Hallu
Bin sehr unschuldig :3
Kenne den Anime schon der war so toll
-
Spiele immer noch Fiesta Online...
Zurzeit hänge ich Aber, wenn ich nicht gerade in der Schule bin, nur an der Ps4 und Spiele mein geliebtes Kingdom Hearts 3
-
Hey, schön mal wieder einen Ossi dazu zu bekommen. ^^
Wir sind hier ja leider massivst in der Unterzahl.
Haha :D
-
@Light97 Danke ich schau heute Abend mal rein
-
Hi, willkommen bei uns in der Community ^^
Hast Du selbst auch Tiere? :)
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)
Danke ^^
Habe selbst einen Hund & ein Kätzchen
-
Timotry ja Another ist schon cool ^^ habe bisher auch noch nicht so viele geschaut...auf die schnelle fallen mir nur Mirai Nikki (oder so xD) & Elfenlied (hab ich jedoch nur angefangen) ein. Ansonsten schaue ich gerade The Promised Neverland :)
-
Koakuma z.B. Pokémon, Kingdom Hearts (ich sag nur 3 Teil), Fiesta Online, Spyro