Beiträge von Sigma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich weiß nicht so wirklich ob das überhaupt hier hingehört, aber ich hab in dem Bereich keinerlei persönliche Kenntnisse, noch kenne ich irgendwen der selbst betroffen ist oder selbst irgendwelche Erfahrungen gemacht hat. Ich selbst halte mich für Heterosexuell und bin mir mit dieser "Mutmaßung" definitiv sicher.

    Doch jetzt zum eigentlichen Thema. Wollen Homosexuelle und Transsexuelle verstanden oder nur in der Gesellschaft akzeptiert werden? Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, wenn sich jemand unwohl in seinem eigenen Körper fühlt und/oder das eigene Geschlecht anziehend findet. Ich halte es für unnormal, da es sich so sehr von meiner Sichtweise unterscheidet, aber ist diese Denkweise schlecht? Nicht falsch verstehen, solange es mir nicht schadet oder es mich oder meine Lebensweise negativ beeinflusst, ist mir das ziemlich egal.

    Dennoch akzeptiere und toleriere ich sie, auch wenn ich kein Verständnis dafür zeige.

    Am besten kann man sagen, dass ich dem Thema ziemlich neutral gegenüberstehe.

    Sieht ja eigentlich ganz lecker aus, aber da ich leider zu der Sorte Faul gehöre, die sich an keine Gerichte rantraut, die mehr als eine Stunde Vor- und Zubereitungszeit benötigen, wird es wahrscheinlich wieder drauf hinauslaufen dass man sich eine Pizza bestellt. :'D

    Öhm, mehr als ne Stunde? Das dauert vielleicht 10 Minuten ^^

    Mir ging es dabei auch weniger um die Zubereitung, sondern mehr um die Vorbereitung. Die Zutaten kommen ja nicht einfach aus dem nichts und sind bereit verarbeitet zu werden. Trotzdem danke. :thumbup:

    Sieht ja eigentlich ganz lecker aus, aber da ich leider zu der Sorte Faul gehöre, die sich an keine Gerichte rantraut, die mehr als eine Stunde Vor- und Zubereitungszeit benötigen, wird es wahrscheinlich wieder drauf hinauslaufen dass man sich eine Pizza bestellt. :'D

    Bin ich der Einzige, der den Zeichenstil für etwas gewöhnungsbedürftig hält? Es wirkt fast schon so als wären Mund, Nase und Augen falsch im Gesicht platziert. Muss das denn wirklich 1 zu 1 vom Manga umgesetzt werden?