Beiträge von Tania Bluefire

Ich bin gerne bereit auch andere Meinung und Ansichten zu Akzeptieren, so ist das nicht und ja vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit meinem Post tut mir leid es hat mich nur mega aufgeregt. Aber manche Ansichten sind für mich einfach absolut und komplett unverständlich.

Und ja ich darf mich darüber aufregen denn ich bin selbst davon betroffen (MtF Transgender)

Du dürftest dich sogar aufregen, wenn du cis und hetero wärst! Krass, nicht wahr?

Ich weiß nicht auf welche Beiträge du dich beziehst, da ich kein Interesse daran habe die letzten Beiträge zu lesen und zu spekulieren! Mir geht es nur darum, dass man prinzipiell nicht betroffen sein muss, um eine Meinung zu einem Thema haben zu können

Meinung haben schön und gut, auf eine Meinung beharren ohne in irgend einer Art und Weise sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen geht garnicht.

So nach dem ich mir nun ein paar Beiträge durchgelesen habe, ich BETONE nicht den ganzen Thread nur ein paar beiträge, frage ich mich wie grenzenlos die Dummheit und Ignoranz mancher Menschen ist. Was hier teilweise für geistiger Dünnschiss abgelassen wird lässt in mir die Frage aufkommen wo die Leute waren als Gott das Gehirn verteilt hat, denn anwesend waren sie definitiv nicht. Ich finde es einfach nur dreißt sich eine Meinung über ein Thema bilden zu wollen ohne wirklich Ahnung davon zu haben oder haben zu wollen. Es tut mir leid das ich mich so derbe darüber aufrege aber es geht einfach nicht anders. Wer sich angesprochen fühlt wird vermutlich wissen wieso er sich angesprochen fühlt. Ich mein muss ja nen Grund haben oder :)

Mir fällt dazu nur eines ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Und wenn man keine Ahnung hat sollte man vernünftig Nachfragen und sich entsprechendes Wissen VERNÜNFTIG aneignen.

Und dann wird sich teilweise auch noch gefragt wieso man als unempathisch oder Schubladendenker etc. betitelt wird, dass ist definitiv nicht ohne Grund.

Und ja ich darf mich darüber aufregen denn ich bin selbst davon betroffen (MtF Transgender)
    Ich würde am liebsten noch mehr schreiben aber tue ich das denke ich laufe ich Gefahr gebannt zu werden und da ich dieses Forum allgemein mag möchte ich das nun nicht unbedingt Riskieren.

Ich bin nun inzwischen seit ca. anderthalb Jahren Single leider. Sie hat sich nen neuen gesucht weil ihr der Sex mit mir nicht mehr gereicht hat. Mit dem war sie dann schon zusammen während sie noch mit mir zusammen war naja ist dann halt alles in die Brüche gegangen nach ca 2 einhalb Jahren. Nu bin ich wieder auf der Suche oder hoffe gefunden zu werden je nach dem was sich zu erst ergibt. Kommt Zeit kommt Rat :)

*kommt rein gerollt und wirft erstmal mit Schokokeksen um sich* Kekse mag ja bekanntlich jeder denke ich. *grübel*

Mit Vorstellungen hab ich es leider im normal Fall nicht so aber ich versuche es immer wieder :D

Ich bin 28 wurde in Berlin geboren wohne inzwischen in Niedersachsen. Ich verbringe derzeit sehr viel vorm PC.

Ich hab nen Hund der mir der beste Freund ist und mir häufig durch schwierige momente Hilft.

Aufs Forum bin durch eine Freundin aufmerksam geworden. Ich hoffe auf ein fröhliches, freundliches und Drama freies miteinander :D

In diesem Sinne vielen dank fürs Lesen und schreibt mir wenn ihr was wissen wollt :D <3<3<3<3