Richtig gute Storys haben in meinen Augen Elfenlied, One Piece, Noir und Afro Samurai. Mir gefällt beim Afro vorallem dieses typische "Sohn rächt Vater" - Geschichte und ihre Auswirkungen.
Beiträge von Dragoon
-
-
Afro Samurai 1 - 5
Bleach: Memorys of Nobody
Elfenlied 13 [Ending] ;( -
Goodbye Arnsberg, bis zum nächsten Mal ^_^.
Warst du mit dem Motorrad da??! ;P Sieht schick aus...
-
Muss in 6 Stunden wieder wach sein, aber mach ich heute mal die Nacht durch :D keine Lust schlafen zu gehen xD
Böse, böse :P
0:48 hier! Tagwache! @_@
-
Spaßbad...nur nicht beim Schwimmen stressen lassen :D
Handy oder Festnetz??! ^^
-
So, bin jetzt am Handy on und "fertig" mit Elfenlied, wobei ich es garantiert wieder gucken werde. Super Story, tolle Atmo, must watch ^^
Miaka: Thx, dir natürlich auch (:
-
So, Zeit für die letzte Folge von Elfenlied. Bin gespannt wie die Story endet, ahb' scho jetzt richtig Pipi in den Augen ;(
Well, gute N8
-
Springseil...da kann man schön testen wieviel Ausdauer man(n) hat :D
Original oder Remix??!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die ersten paar - guten - Remixes von Meiko, ja ja :D
-
Wurst!
Jung oder alt??!
-
Reptil...
Forum - Newbie oder Spammer??! :D
-
Wasserschlacht!
Hund oder Katze??!
-
Lesen~
Aktiv oder chilln?
-
Cookie Monster, natürlich! :D
Müsli oder Obst (kein Obstmüsli!)??!
-
Aber irgendwo in unserer Gegend scheint ein Pyrotechniker zu wohnen oder es schmeißen sehr viele Leute zusammen - die schießen immer ein so tolles Feuerwerk ab, das ist der Wahnsinn. Fasst mit dem am Japantag zu vergleichen xD. Nunja, jedenfalls sieht man, dass nicht die "billigen" Praktikerraketen verwendet werden. Echt toll :)
Werden wohl diese "Batterien" oder "Boxen" sein, die eigentlich jeder Pyrotechniker zu Silvester verballert. Richtig gute kosten auch schon um die 400€, wobei die dann aber so hammermäßig sind, dass alle in der Umgebung aufhören zu knallen und sich lieber das richtige Feuerwerk reinziehen :D
Nja, wer's hat, der hat's... -
Yep, war wohl zu leicht :D
Dein Zug (:
-
Böse - Stiefmutter
-
Maniac Mansion ist richtig (allerdings ist DotT der nachfolger von Maniac Mansion ;) )
Vertauscht, wirklich??! :D
Nja, mache mal weiter:
Wii exklusiv und, ja, schwarz - weiß - rot :P
-
Hoffe ich darf nochmal, aber wenn es nicht DotT ist, kann es nur der inoffizielle Nachfolger sein, Maniac Mansion, oder??! ^^
-
Seit November endlich 16. Jetzt werden auch fleißig Anime - DVDs gekauft :D