Frohes Neues
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues!!! <3
-
Frohes neues!
...ich bin so müüüüde :pinch:
-
Frohes neues Jahr euch alles! :D
-
Frohes Neues :)
Hoffe ihr seid auch so gut gerutscht wie ich :D Bin sogar Katerfrei ^ ^
-
Bin sogar Katerfrei ^ ^
Word! Weiß zwar nicht wieso, scheint aber ein tolles Jahr zu werden! Bin gespannt wie sich das auf hier auswirkt :P x)
-
-
Frohes Neues!^^
-
-
Frohes neues^^
-
vielleicht etwas spät aber
...ich wünsche euch allen ein frohes neues -
Besser zu spät als nie x)
-
War gestern fast den ganzen Tag im Pyjama :/ weil ich erst etwa um halb zwei aus dem Bett bin.
Bin traurig weil ich letzte Woche meine Haare schwarz getönt habe, und dann waren meine Haare auch schwarz, aber jetzt is fast die ganze Farbe wieder draussen. ):Ich brauch nächstes Mal ne Tönung mit einer höheren Haltungsstärke.xD
P.S: Allen noch ein schönes Neues (:
-
soooo...dahier... sitz grad hier rum und baller mir Hardcore Trance rein.. und das net gerade leise... i-wie brauch ich das grad oO
-
Wenn man Glück hat!
Bei mir hat leider nichmal das gehalten :( aber meine Haare sind auch doof xD -
So, Zeit für die letzte Folge von Elfenlied. Bin gespannt wie die Story endet, ahb' scho jetzt richtig Pipi in den Augen ;(
Well, gute N8
-
Viel Spaß und gute Nachtr ^^
-
So, Zeit für die letzte Folge von Elfenlied. Bin gespannt wie die Story endet, ahb' scho jetzt richtig Pipi in den Augen ;(
Well, gute N8
Elfenlied war mein erster Anime. Das Ende hat mich dazu gebracht, weiterhin Animes an zu sehen - in der Hoffnung irgendwann das entstandene Loch füllen zu können...
Good old sad times ;( -
-
Ach Gottchen ist morgens aufstehen und zur Arbeit gehen scheiße -.-