Beiträge von Dragoon

Auch mit der PS3? Weil ich guck nur Über PS3 im Internet, da mir das am PC iwie zu blöd ist ^^'

Achso! Ich weiß es leider nicht genau, schätze aber nicht...dennoch, vielleicht findest du ja was im Netz dazu. Der Name des Add - On ist "Illimitux". Viel Glück ^^

Und ja, ich fühle mich super, vorallem weil ich weiß das ich Morgen nur 5 Stunden "arbeiten" muss :freak:

Nja, dieses Jahr (leider) nicht so mächtig viel wie im letzten...desshalb sind diesmal ca. 90 Euro draufgegangen. Ein paar Vulkane, Silberschweife und die richtig großen Rockets. Klingt vielleicht bisschen komisch, aber ein bisschen FUN muss ja bleiben :D
    Ach, und Böller/Piraten u.Ä. gibt's bei mir nicht. Die nerven wirklich nur und bringen auch keinen wirklichen Effekt, bis auf dummes Knallen.

Name: Mario Patrick S.

Geb.: 3. November 1994

Geb-Ort: Wien

Bundesl.: Österreich

Sprache: Deutsch

Familienstand: Suchend

Kinder: Äh...nein!

Augenfarbe: braun - grün

Haarfarbe: Blond :thumbup:

Größe: 1,79m *Maßband wegleg*

Hobbies: Schwimmen, Zocken, Animes und auf'n Putz hauen~

Geschwister: Einen Bruder, drei Stiefbrüder und zwei Stiefschwestern

Haustier: Hund & Hase

Sammelfieber: Victories in CoD, leere Alkflaschen (< Von jedem Getränk nur ein Stück) und natürlich gute Animes & Mangas

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Stefani Germanotta (Natürlich nur in ihrer Ursprungsform)

Lieblings...
    ...essen: Apfel im Schlafrock
    ...trinken: Nestea
    ...land: Nordamerika
    ...stadt: New York
    ...tier: ...Hund...
    ...gruppen: 30 Seconds to Mars & The Black Eyed Peas
    ...song: The Time (David G - Remix)
    ...farbe: Blau
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: Äh??!
    ...film: Avatar, Crank 2, The Dark Knight & Inception
    ...serie: Unzählige Animes, Scrubs u. natürlich Two and A half Men
    ...automarke: Bugatti :rolleyes:
    ...schauspieler/in: Leonardo DiCaprio & Halle Berry

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja!
    ...modern? Glaub schon
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Nicht wirklich, nein
    ...ordentlich? 8o
    ...pünktlich? 'Türlich!
    ...schüchtern? Kommt drauf an...
    ...Raucher? Nö
    ...sportlich? Jein
    ...abergläubig? Großteils

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: KlickKlick

was für ein schuh wärst du: Da gibt's Unterschiede??!
    name rückwärts: Oiram
    erster gedanke am morgen: Noch fünf Minuten...
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    mit was fährst du: Bus
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nö...natürlich nicht! :D
    gewitter - cool oder schrecklich: Perfekt zum chillen und genießen
    was trägst du im bett: Feine Pyjamas
    isst du rosenkohl: R..o..s..e..n..k..o..h..l..?
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz oder Weiß, kommt auf die Laune an
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Zwei bis drei Drachen vom unterem Rücken bis hinauf zum Oberarm
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Unzählige Poster...
    was für welche?: ...von irgendwas
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer, und gleich Ganzleer.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Gibt's nicht wirklich eines
    cola oder pepsi: Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Den Blick, das Aussehen und ihre Ausdrucksform
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ebenfalls foltern, aber natürlich nicht töten...nein, denn umso länger dauert die Folter!
    was ist unter deinem bett: Drei staubige Kissen und hoffentlich nicht mehr...

Mies... da ich über PS3 keine Beiträge schreiben kann... und weil ich während ich Anime geguckt habe folgende Nachricht bekommen habe: "Sie haben 72 Minuten lang frei geguckt. Warten Sie 30 Minuten oder Machen Sie sich ein Premium Account." Nachdem ich gewartet habe, konnte ich nur weitere 6 Minuten gucken...

Gibt ein eigenes Add - On für dieses Problem. Umgeht (zu 85%) die Wartezeit eines Downloads (z.B. bei Megaload) und funkt. auch bei den Videos (:

B2T: Super, auch wenn's bereits Abend is...

Och, so nette Willkommens Grüße :D

@ Nymaas: Da hat wohl der Profi geschrieben! Danke für die vielen Infos (:
    @ Kamula: War rein zufällig...im Ernst! :rolleyes:

Grüßchen!

Bin jetzt schon seit längerer Zeit am mitlesen, hab' mich nun auch endlich geregt., da dieses Board einen tollen Eindruck macht...und auch nicht gar so düster ist :P
    Zu mir und meiner Person sei geschrieben das ich 16 Jährchen jung bin, Mario heiße und in Wien wohne. Mit Animes gucken fing ich eig. schon im Alter von sechs Jahren an (wann war nochma die Erstaustrahlung von DB??!) und auch das "lesen" der Mangas folgte auf dem Fuße. Einziges Problem: Ich kann mich nur noch an relativ wenig erinnern :/
    An die Animes u. Mangas an welche ich mich erinnern kann sind natürlich auch meien Favs und werden ATM auch felißg nach gekauft! Da währen (natürlich) Dragonball, Cowboy Bebop, Hellsing, Vision of Escaflown und Golden Boy! :D Jaja, man(n) weiß halt schon früh was gut ist~

Hoffe das war jetzt nicht zu viel...hoffe auf eine sehr schöne Zeit mit euch (:
    Oh, und eine Frage hätte ich noch, und zwar weiß zufällig jemand wie dieser Anime hieß, welcher damals auf VIVA lief und in dem diese zwei Art von "Clans" aufeinander trafen, welche den Namen "Erddrachen" und "Himmelsdrachen" trugen? Laut Google heißt das Ding "X"...

Bonusfrage: Wer weiß um was es sich in meinem Titel handelt??!