Em also endlich habe ich eine Wii bekommen mit 5 Spiele :D

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
- Kamora
- Geschlossen
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
An für sich hab ich mir von meiner Seite aus nix gewünscht, doch was bekomm ich? ´n Bierbarometer xD xD xD
-
Obwohl ich gesagt habe das ich nur Geld möchte hab ich ne DVD von Two and a half men und von Stromberg bekommen.
Muss meine Mutter jetzt wieder zurück geben, dann bekomm ich das Geld dafür wieder. :) -
Ich hab schon einiges bekommen ^^
Da ich so ein Drachenfan bin, bekam ich von meinen Mädels viele Sachen mit Drachen: Eine Drachenfigur, einen Anhänger in Form eines Drachen, Drachen Plüschie, CSI Guide, ein selbstgemaltes Bild, Sachen für den Haushalt, zwei T-Shirts und von meinem Arbeitgeber eine Taschenlampe.
Ich musste nämlich Heiligabend gen Nachmittag zur Arbeit. Komischerweise saßen da immernoch sehr viele Leute im Zug 8| -
Aaaalso ich habe neue Gitarrensaiten, ein Buch, eine Dvd und Schoki und Geld bekommen (: Und einen wunderschönen Victoria Frances Kalender <3
-
@ wolkii: Ein Schokili! Wie geil ^^
Hab' eig. nur Gutscheine bekommen...aber auch nett, vorallem wenn man gute DVDs findet. Ach, dass Galaxy S ist nun auch in meinem Besitz. Wann gibt's das erste ACG - App??! x)
-
Was is denn bitte n >> Luftenfeuchter<< ? XD
Ach irgendso n Ding was die Feuchtigkeit aus der Luft zieht...weil mein Auto immer so arg beschlagen is XD Bis jetzt bringts aber echt wenig... -
Was ich bekommen habe: Eine Kette, Bettwäsche, eine Tasse, etwas Geld und viele Süßigkeiten.
-
Ich habe einen Gameboy Color+Pokemon Spiele,Pokemon Karten,4.Staffel Dr.House(YEAH),Buddhistischer Kalender(Ja ich bin Buddhist) Schoki,Bücher,Cuponk Set,Aloe Blacc CD,Joe Cocker CD,Download von Evanesence und noch mehr. Ich bin halt noch sehr klein
-
Wow und dafür bekommt man sogar Post-counts xD ... wie bei Achievement Unlocked 2
Na gut. Traditionell schenkt man so alten Säcken wie mir entweder gar nix außer bisschen Aufmerksamkeit oder wie bei uns so gehandhabt: Was zum Anziehen, was zum Duften, was zum Saufen und (leider davon viel zu viel und das kapiert die Verwandschaft wohl nie >.<) was zum Futtern in Form von Kalorienbomben (Lebkuchenpakete aus Nürnberg etc. ich könnte heulen ;_;)
Ja und evlt. bisschen Geld (wie einfallslos xD) -
Letzte Weihnachten habe ich von meinen Eltern was zum Anziehen bekommen. Meine Brüder schenkten mir ein Schmuckset bestehend aus Ohrhängern und einem Anhänger für eine Kette.
-
Einen Bücher Gutschein
einen Pullover
und von meiner Tanteein Ei in einem Puppenbett.... -.- mein Gesicht hätte ich ja gern mal gesehen.
-
Eine Uhr, Kleidung, Gutschein.... achja und eine neue Kamera ^^
-
also der kleine Grizzly hat bekommen
Eltern:AEG Heimkinosystem 4619 HC(ja ich kenn es auswendig und hab sie Melody gennant)Mutter:eine Tasse Mit einem Pinguin(YEAH Pinguine) Bruder von meinem Stiefvater1:Lobo77(karten spiel)Converse Notizbuch.Bruder von meinem Stiefvater2:Warrior Cats In Die Wildnis
(Arigato dank ihm habe ich fast 90 euro fuer buecher ausgegeben und mir die ganze erste staffel geholt bis auf Band1 natuerlich) Paten Onkel:GTA4 Komplette edition mit TLAD und TBOGT(ich wollte lieber Assassins Creed Revelations
)
naja alles in allem war ich zufrieden.
-
Keine Ahnung, vieles? 8|
Also...
einmal eine Fotokamera - gewünscht, Geld - sehr dolle gewünscht, Sachen aus Orlando (die da wären: Allstar T-shirt, Unterwäsche, Süßes Zeug und Ohrnschützer ;B) - war ne Überraschung meiner Schwester, Schlafanzug, Kette, und noch mehr süßes Zeug. 8D
Jopp. Denke das wars -
ganz vergessen...
-Portemonnaie von Aunts & Uncles
-Schal
-"Schwimmende Frau"-Deko fürs Aquarium
-Navigationsgerät von Navigon
-Call of Duty Modern Warfare 3
-Warcraft 3
-Gundam 00 erste Staffel
-Badetuch
-eine Flasche Wein
-Kinogutschein
-Buch "Sorry wir haben die Landebahn verfehlt" -
also ich hab bekommen :
-laptop
- harry potter 1,2,7.2 (dvd´s)
- pirates of the carrebean 1-3 (dvd´s)
- evermore das dunkle feuer (buch)
. halskette
- und natürlich geld <33 -
ich habe zu weihnachten the legend of zelda skyward sword, einen multihaarstyler und geld
zu meinem geburtstag (26.12) habe ich just dance 3 und nochmal geld bekommen -
ich hab dieses jahr, ..gestern hehe, 3 cds bekommen yay - eine billy talent II , dann Dos von Green Day und ein doppeldings von good charlotte <3
dazu ein handytäschchen oder so von meiner einen besten, nen geilen roten rentier pulli von der andren. yummi belgische pralinen vom schatzi <3, ein geiles buch: Mach dieses buch fertig! , einen kalender für 2013, ganz viel schokiii <3 <3 auf dem weg sind noch lifesaver und n shirt von dan sperry ka wann das ankommt -.- das wars^^ -
n Tablet PC, ne wunderschöne Schatulle, Räucherkerzenhalter, Geld, Schoki, nen hübschen Anhänger, Ohrringe (x2), einen "Schutzengel"-Stein, noch mehr Schoki, Bonbons und natürlich Weihnachtskarten :D