Em also endlich habe ich eine Wii bekommen mit 5 Spiele :D
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
- Kamora
- Geschlossen
-
-
An für sich hab ich mir von meiner Seite aus nix gewünscht, doch was bekomm ich? ´n Bierbarometer xD xD xD
-
Obwohl ich gesagt habe das ich nur Geld möchte hab ich ne DVD von Two and a half men und von Stromberg bekommen.
Muss meine Mutter jetzt wieder zurück geben, dann bekomm ich das Geld dafür wieder. :) -
Ich hab schon einiges bekommen ^^
Da ich so ein Drachenfan bin, bekam ich von meinen Mädels viele Sachen mit Drachen: Eine Drachenfigur, einen Anhänger in Form eines Drachen, Drachen Plüschie, CSI Guide, ein selbstgemaltes Bild, Sachen für den Haushalt, zwei T-Shirts und von meinem Arbeitgeber eine Taschenlampe.
Ich musste nämlich Heiligabend gen Nachmittag zur Arbeit. Komischerweise saßen da immernoch sehr viele Leute im Zug 8| -
Aaaalso ich habe neue Gitarrensaiten, ein Buch, eine Dvd und Schoki und Geld bekommen (: Und einen wunderschönen Victoria Frances Kalender <3
-
@ wolkii: Ein Schokili! Wie geil ^^
Hab' eig. nur Gutscheine bekommen...aber auch nett, vorallem wenn man gute DVDs findet. Ach, dass Galaxy S ist nun auch in meinem Besitz. Wann gibt's das erste ACG - App??! x)
-
Was is denn bitte n >> Luftenfeuchter<< ? XD
Ach irgendso n Ding was die Feuchtigkeit aus der Luft zieht...weil mein Auto immer so arg beschlagen is XD Bis jetzt bringts aber echt wenig... -
Was ich bekommen habe: Eine Kette, Bettwäsche, eine Tasse, etwas Geld und viele Süßigkeiten.
-
Ich habe einen Gameboy Color+Pokemon Spiele,Pokemon Karten,4.Staffel Dr.House(YEAH),Buddhistischer Kalender(Ja ich bin Buddhist) Schoki,Bücher,Cuponk Set,Aloe Blacc CD,Joe Cocker CD,Download von Evanesence und noch mehr. Ich bin halt noch sehr klein
-
Wow und dafür bekommt man sogar Post-counts xD ... wie bei Achievement Unlocked 2
Na gut. Traditionell schenkt man so alten Säcken wie mir entweder gar nix außer bisschen Aufmerksamkeit oder wie bei uns so gehandhabt: Was zum Anziehen, was zum Duften, was zum Saufen und (leider davon viel zu viel und das kapiert die Verwandschaft wohl nie >.<) was zum Futtern in Form von Kalorienbomben (Lebkuchenpakete aus Nürnberg etc. ich könnte heulen ;_;)
Ja und evlt. bisschen Geld (wie einfallslos xD) -
Letzte Weihnachten habe ich von meinen Eltern was zum Anziehen bekommen. Meine Brüder schenkten mir ein Schmuckset bestehend aus Ohrhängern und einem Anhänger für eine Kette.
-
Einen Bücher Gutschein
einen Pullover
und von meiner Tanteein Ei in einem Puppenbett.... -.- mein Gesicht hätte ich ja gern mal gesehen.
-
Eine Uhr, Kleidung, Gutschein.... achja und eine neue Kamera ^^
-
also der kleine Grizzly hat bekommen
Eltern:AEG Heimkinosystem 4619 HC(ja ich kenn es auswendig und hab sie Melody gennant)Mutter:eine Tasse Mit einem Pinguin(YEAH Pinguine) Bruder von meinem Stiefvater1:Lobo77(karten spiel)Converse Notizbuch.Bruder von meinem Stiefvater2:Warrior Cats In Die Wildnis (Arigato dank ihm habe ich fast 90 euro fuer buecher ausgegeben und mir die ganze erste staffel geholt bis auf Band1 natuerlich) Paten Onkel:GTA4 Komplette edition mit TLAD und TBOGT(ich wollte lieber Assassins Creed Revelations )
naja alles in allem war ich zufrieden.
-
Keine Ahnung, vieles? 8|
Also...
einmal eine Fotokamera - gewünscht, Geld - sehr dolle gewünscht, Sachen aus Orlando (die da wären: Allstar T-shirt, Unterwäsche, Süßes Zeug und Ohrnschützer ;B) - war ne Überraschung meiner Schwester, Schlafanzug, Kette, und noch mehr süßes Zeug. 8D
Jopp. Denke das wars -
ganz vergessen...
-Portemonnaie von Aunts & Uncles
-Schal
-"Schwimmende Frau"-Deko fürs Aquarium
-Navigationsgerät von Navigon
-Call of Duty Modern Warfare 3
-Warcraft 3
-Gundam 00 erste Staffel
-Badetuch
-eine Flasche Wein
-Kinogutschein
-Buch "Sorry wir haben die Landebahn verfehlt" -
also ich hab bekommen :
-laptop
- harry potter 1,2,7.2 (dvd´s)
- pirates of the carrebean 1-3 (dvd´s)
- evermore das dunkle feuer (buch)
. halskette
- und natürlich geld <33 -
ich habe zu weihnachten the legend of zelda skyward sword, einen multihaarstyler und geld
zu meinem geburtstag (26.12) habe ich just dance 3 und nochmal geld bekommen -
ich hab dieses jahr, ..gestern hehe, 3 cds bekommen yay - eine billy talent II , dann Dos von Green Day und ein doppeldings von good charlotte <3
dazu ein handytäschchen oder so von meiner einen besten, nen geilen roten rentier pulli von der andren. yummi belgische pralinen vom schatzi <3, ein geiles buch: Mach dieses buch fertig! , einen kalender für 2013, ganz viel schokiii <3 <3 auf dem weg sind noch lifesaver und n shirt von dan sperry ka wann das ankommt -.- das wars^^ -
n Tablet PC, ne wunderschöne Schatulle, Räucherkerzenhalter, Geld, Schoki, nen hübschen Anhänger, Ohrringe (x2), einen "Schutzengel"-Stein, noch mehr Schoki, Bonbons und natürlich Weihnachtskarten :D