Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

• Ich hab schon einiges bekommen ^^
    Da ich so ein Drachenfan bin, bekam ich von meinen Mädels viele Sachen mit Drachen: Eine Drachenfigur, einen Anhänger in Form eines Drachen, Drachen Plüschie, CSI Guide, ein selbstgemaltes Bild, Sachen für den Haushalt, zwei T-Shirts und von meinem Arbeitgeber eine Taschenlampe.
    Ich musste nämlich Heiligabend gen Nachmittag zur Arbeit. Komischerweise saßen da immernoch sehr viele Leute im Zug 8|

• Was ich bekommen habe: Eine Kette, Bettwäsche, eine Tasse, etwas Geld und viele Süßigkeiten.

• Wow und dafür bekommt man sogar Post-counts xD ... wie bei Achievement Unlocked 2 :lol:
    Na gut. Traditionell schenkt man so alten Säcken wie mir entweder gar nix außer bisschen Aufmerksamkeit oder wie bei uns so gehandhabt: Was zum Anziehen, was zum Duften, was zum Saufen und (leider davon viel zu viel und das kapiert die Verwandschaft wohl nie >.<) was zum Futtern in Form von Kalorienbomben (Lebkuchenpakete aus Nürnberg etc. ich könnte heulen ;_;)
    Ja und evlt. bisschen Geld (wie einfallslos xD)

• Letzte Weihnachten habe ich von meinen Eltern was zum Anziehen bekommen. Meine Brüder schenkten mir ein Schmuckset bestehend aus Ohrhängern und einem Anhänger für eine Kette.

• Einen Bücher Gutschein :party: :party:
    einen Pullover
    und von meiner Tante

ein Ei in einem Puppenbett.... -.- mein Gesicht hätte ich ja gern mal gesehen. :lol: :lol:

Die, die verrückt genug sind zu denken sie können die Welt verändern, sind die, die es tun.

• also der kleine Grizzly hat bekommen

Eltern:AEG Heimkinosystem 4619 HC(ja ich kenn es auswendig und hab sie Melody gennant)Mutter:eine Tasse Mit einem Pinguin(YEAH Pinguine) Bruder von meinem Stiefvater1:Lobo77(karten spiel)Converse Notizbuch.Bruder von meinem Stiefvater2:Warrior Cats In Die Wildnis :cat: (Arigato dank ihm habe ich fast 90 euro fuer buecher ausgegeben und mir die ganze erste staffel geholt bis auf Band1 natuerlich) Paten Onkel:GTA4 Komplette edition mit TLAD und TBOGT(ich wollte lieber Assassins Creed Revelations :traurig: :traurig: :traurig: )

naja alles in allem war ich zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

• Keine Ahnung, vieles? 8|
    Also...
    einmal eine Fotokamera - gewünscht, Geld - sehr dolle gewünscht, Sachen aus Orlando (die da wären: Allstar T-shirt, Unterwäsche, Süßes Zeug und Ohrnschützer ;B) - war ne Überraschung meiner Schwester, Schlafanzug, Kette, und noch mehr süßes Zeug. 8D
    Jopp. Denke das wars

Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon

• ganz vergessen...

-Portemonnaie von Aunts & Uncles
    -Schal
    -"Schwimmende Frau"-Deko fürs Aquarium
    -Navigationsgerät von Navigon
    -Call of Duty Modern Warfare 3
    -Warcraft 3
    -Gundam 00 erste Staffel
    -Badetuch
    -eine Flasche Wein
    -Kinogutschein
    -Buch "Sorry wir haben die Landebahn verfehlt"

• also ich hab bekommen :
    -laptop
    - harry potter 1,2,7.2 (dvd´s)
    - pirates of the carrebean 1-3 (dvd´s)
    - evermore das dunkle feuer (buch)
    . halskette
    - und natürlich geld <33

"Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

• ich hab dieses jahr, ..gestern hehe, 3 cds bekommen yay - eine billy talent II , dann Dos von Green Day und ein doppeldings von good charlotte <3
    dazu ein handytäschchen oder so von meiner einen besten, nen geilen roten rentier pulli von der andren. yummi belgische pralinen vom schatzi <3, ein geiles buch: Mach dieses buch fertig! , einen kalender für 2013, ganz viel schokiii <3 <3 auf dem weg sind noch lifesaver und n shirt von dan sperry ka wann das ankommt -.- das wars^^

• n Tablet PC, ne wunderschöne Schatulle, Räucherkerzenhalter, Geld, Schoki, nen hübschen Anhänger, Ohrringe (x2), einen "Schutzengel"-Stein, noch mehr Schoki, Bonbons und natürlich Weihnachtskarten :D

☆- you need a certain darkness to see the stars. -☆