Mein lieblings game ist TwelveSky1 ( ist online ) würde aber zugemacht da der 2teil raus gekommen ist. T-T
Dafür haben wir ein project gemacht Twelve-Sky-1-back-to-life-project damit das Game wieder kommt.
Mein lieblings game ist TwelveSky1 ( ist online ) würde aber zugemacht da der 2teil raus gekommen ist. T-T
Dafür haben wir ein project gemacht Twelve-Sky-1-back-to-life-project damit das Game wieder kommt.
Danke.
ty all.
Ich esse abundzu Fleisch, da mir machmal übel wird wenn ich Fleisch esse.
Ich bin 1.76 gross T-T hoffe komme noch auf 1,85 bin ja erst 17.
Danke dir. :D :P
Ich fühle mich halb tot da ich nicht einschlafen kann. T-T
Habe es schon 3 mal versucht einzuschlafen geht nicht weiss auch nicht wieso ich nich einschlafen kann.
BRS 4 ever x).
Danke.
Und noch ein danke von mir. :P
Danke euch allen für die schöne aufnahme in eure Community. :P
Haha hab ich auch schon gedacht.
Und danke.
Ich denke ich werde so Rund 30€ ausgeben.
Wenn jemand zu mir sagen würde Anime zu gucken ist peinlich,(sagen wir bin jetzt mal 20+) Und ich würde sagen
Du/ihr verpasst etwas, Animes sind für mich persönlich besser als iwelche filme. :P
Schon 3:49 bin schon seit 3 Monaten so drauf das ich erst um 7-9 schlafen gehe weil ich 1 Jahr keine schule habe.
Flo Rida - Club Cant Handle Me
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke schön. :P
Hi Leute bin neu hier, Heisse Alex oder Lov9 ( Lov9 für ein Jungen so ein Nickname x),Ja ich weiss auch nicht wie ich auf diesen Nickname kamm )
Bin 17 Jahre alt, Hab schon öfter aus diesem Forum etwas gelesen und dachte mir mal warum melde ich mich nicht auch mal an.
Kp mehr was ich noch schreiben soll x).