Eure Lieblings-Games O.S.T's

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ganz klar, der Soundtrack zu Call of Duty: Modern Warfare 2. Es ist vielleicht nicht das Beste CoD- oder Shootergame, der von Hans Zimmer kreierte Soundtrack aber ungeschlagen. Die einzelnen Titel fangen perfekt die jeweiligen Szenen und die Athmosphäre des Spiels ein, da kommt auch kein Black Ops oder anderes CoD rann. Da zeigt sich die Klasse des Komponisten, genauso wie in Inception oder The Dark Knight...wobei das wiederrum Filme sind :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein lieblings game ist TwelveSky1 ( ist online ) würde aber zugemacht da der 2teil raus gekommen ist. T-T


    Dafür haben wir ein project gemacht :cute-win: Twelve-Sky-1-back-to-life-project damit das Game wieder kommt.

  • Hab gestern mal bei Youtube Gaming vorbeigeschaut und bin dabei auf eine Sammlung an Game Soundtracks gestoßen. Hab einfach mal den ersten angemacht und ihn angehört. Es war der OST zu Transistor. Einem rundenbasierten Indiegame. Muss sagen, dass mir recht viele Lieder sehr gefallen. Man hört auch deutlich heraus, dass es sich um ein Spiel von den Machern von Bastion handelt. Dessen Soundtrack, nebenbei bemerkt, auch sehr schön ist.


    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Alles von Nobuo Uematsu, vor allem Final Fantasy und Lost Odyssey OSTs


    Ganz besonders Final Fantasy IX - Place I'll Return To Someday


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Sobald ich die Flöte höre sehe ich direkt Alexandria und Lufttor von Lindblum vor mir.