Beiträge von Nerios Darkwitz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich Willkommen

    Hier findest du bestimmt was du suchst.

    Und keine Angst, du wirst dich bestimmt schnell hier einfinden. Wie sagt man so schön: die Otakus haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen :veraengstigt: (mit mir eingeschlossen).

    Seid Gegrüßt! :lautsprecher:

    Ich eröffne hiermit einen Beitrag, um zu sehen wie fantasiereich die Community ist oder sie zu neuen Ideen zu inspirieren. Mein erstes Thema geht darum einen Charakter, den ihr selbst ausgedacht habt, vorzustellen in Form eines Steckbriefs. (falls ihr wollt auch mehrere :hoho:, aber bitte immer einen pro Kommentar für die Übersicht)

    Zum Charakter:

    • Wie schon erwähnt muss es ein Charakter sein, den ihr selbst ausgedacht habt
    • Er kann eine alte Idee sein oder vor kurzem erstellter.
    • Es ist alles möglich: vom ernst traurigen:hero: bis hin zur sinnlos albernen :panda:Person.
    • Es muss keine menschliche Person sein, sondern kann auch humanoid sein oder ein vollständiges unbekanntes Wesen oder Monster
    • Ihr könnt euch aussuchen wie viel ihr über ihn schreiben wollt und was ihr über ihn schreiben wollt.
    • Bilder zum Charakter sind auch erlaubt, wenn ihr welche habt.
    • Es kann eine Person sein, von einer Story die es schon gibt (z.B. Naruto, Harry Potter, Assassin Creed usw.) oder komplett unabhängig ist

    Zum Respekt aller bitte ich deshalb keinen zu kritisieren oder abfällige Bemerkungen zu machen, da es ein Beitrag sein soll wo jeder seinen Charakter beschreiben kann wie er will.

    Jeder ist willkommen und hoffe damit euch zu motivieren hier was zu schreiben.


    Ich, als die Person die diesen Beitrag veröffentlicht, muss natürlich als Vorbild mitmachen :hero: (oder ich sage das nur um eine Begründung zu finden mit meinen Ideen anzufangen :foxy:).


    Mein erdachter Charakter:

    • Name: Puppet (einen Namen den er angenommen hat)
    • Alter: unbekannt (Puppe: jung aussehend, aber auch unbekannt)
    • Geschlecht: unbekannt (Puppe: männlich)
    • Rasse: Eviternity, Wesen die parasitär-ähnlich die Kontrolle (Geist und Körper) von jedem Lebewesen übernehmen können und erst sterben wenn sie keinen Wirt mehr besitzen
    • Anzahl an Wirte gleichzeitig: unbekannt (überall in den Paralleldimensionen verteilt)
    • Waffe: Puppenfäden
    • Fähigkeit: Lebenwesenkontrolle
    • Frisur: unbekannt (Puppe: grau-blonde Haare, meisten nach hinten gekämmt)
    • Kleidung: unbekannt (Puppe: grauer etwas zerrissener Anzug)
    • andere Merkmale: unbekannt (Puppe: schwarz-weiß gemischte Brille)
    • Interessen: Bücher, Wissen, Weisheit
    • Hasst: Leute die ihm auf die Nerven gehen oder stören
    • Persönlichkeit: gelangweilt, emotionslos, zielstrebig und skrupellos
    • Ziel: Den "Sinn des Lebens" zu finden
    • Vergangenheit: unbekannt
    • Gruppierung: "Dimensionsherrscher", eine Gruppe der schlimmsten Verbrechern in allen Paralleldimensionen und deshalb auf allen bekannten Blacklists
    • Beschreibung: Da das Wesen oder "Puppet", wie alle ihn nennen, ein Eviternity ist, weiß man nicht wie es aussieht, wo es herkommt, noch wie es die Menschen kontrolliert. Es ist nur bekannt das er mithilfe von Puppenfäden (die man bei genaueren hinsehen am Körper sehen kann) seine Opfer wie Marionetten kontrolliert, weshalb er den Namen bekam. Egal wo man hinschaut die Fäden selbst führen immer irgendwo ins Nichts hin und wenn man ihnen folgt, kommt man entweder wieder zurück am Anfang oder sie sind von beiden Seiten unerklärlicher Weise abgekappt wurden. Puppe ist sein Hauptwirt und deshalb sein Zentralkörper mit dem er überall hinreist. Er hat kein Interesse daran sich mit Leute zu befassen die nichts mit seinem Ziel zutun haben. Wenn aber jemand sich ihm in den Weg stellt, kennt er keine Gnade das Problem zu beseitigen.


    Nun seid ihr dran :fangirl:...

    - Super Mario Maker 2, BoxBoy!+BoxGirl!, Starlink, Tetris 99, Daemon X Machina, GRID Autosport, Mortal Kombat, Unravel Two, Hellblade, Tsum Tsum Festival, Dead by Daylight und die zwei Final Fantasy Games + Spinoff fand ich nicht so interessant und kann dazu auch kaum was sagen...

    - Smash Ultimate + DLC hab ich schon und interessiere mich halt welche Charaktere als nächstes kommen :tee:

    - Rätsel Games wie Captain Toad mag ich und wollte mir das Spiel halt noch irgendwann holen


    - Obwohl ich kein großer Fan von Dragon Quest bin, interessiert mich dennoch für Dragon Quest Builder

    - Bloodstained, Yoshi's World und Marvel Ultimate sieht gut aus, aber bin mir da unsicher ob ich mir holen würde :ehhonion:

    - Rune Factory hab ich ein paar gespielt aber glaube nicht das ich mich dann für diese beiden Teile interessieren werde

    - Links Awakening sieht so knuffig aus :verliebt: und ich glaube weil es ein Remake ist, ist es deshalb Vogelperspektive

    - Deltarune Chapter 1 und Assassin's Creed III hab ich schon gespielt aber bin ehrlich gesagt der Meinung das ich sowas lieber am PC spiele


    - Astral Chain und Onimaki sah interessant aus und würde dazu gerne später mehr dazu sehen


    - Bayonetta hab ich bis jetzt noch nie gespielt aber, würde mir gerne die Teile holen

    - ich bin ein großer Fan von Fire Emblem und muss sagen bin wegen der Schulsache auch etwas skeptisch:robot:, aber schaue es mir erst mal selbst an bevor ich dazu was sag, deshalb will ich es sofort haben + Collectors Edition :gimme:

    Meine Meinung nach wird es noch amüsant mit den ganzen Spielen :fangirl: . Bei Remakes und Fortsetzungen die jetzt andauernd kommen bin ich gespaltener Meinung.





    Hi :nuu:

    Bis jetzt ist es mein erster Community Forum, weshalb ich mich nicht so auskenne mit solchen Sachen und nicht weiß was ich schreiben sollte. :onion-sweating:


    Über mich kann ich sagen bin 22 und mache eine Ausbildung in Dresden weshalb ich zurzeit dort wohne, komme aber aus Chemnitz.

    Ich weiß selbst nicht wann ich angefangen habe Mangas zu lesen, vielleicht vor ca 10 Jahre, bei Videospielen noch früher. Angefangen habe ich mit bekannten Mangas wie Naruto, Fairy Tail und One Piece. Später ging es in viel zu viele kleine Richtungen (zu viele um alle zu zählen) von Horror über Fantasy bis zu pure Comedy. :twirl:

    Ich selbst bin großer Fan Sachen zu sammeln von allen Möglichen: Karten, Figuren, virtuelle Gegenstände und Charaktere oder auch Ideen. Ich liebe die Unterschiedlichkeit der Design und Persönlichkeiten... wie ein Regenbogen. :wow2:     :eo-rainbow:

    Ich schreibe gern und fange mit zeichnen zurzeit an.

    Mein größtes Problem das ich sehr passiver Mensch bin, da ich bei solchen Sachen echt nervös bin. :veraengstigt:

    Ich freue mich mit euch Bekanntschaft zu machen und hoffe das ihr gut mit mir auskommt.

    :jump:

    Ich mochte das Spiel Super Paper Mario früher als Junge, besonders den Bösewicht "Graf Knickwitz". Hatte danach ein Fabel für kriminelle oder heldenhafte Gentlemans. :sir:

    Da kam meine erste Fanfiction Idee mit einem Paralleldimension Bösewicht namens "Graf Darkwitz". Ein Knickwitz mit umgekehrten Farben.

    Und als ich anfing MMORPG zu spielen, wusste ich nicht wie ich mich nennen sollte :keineahnung:, bis ich mein gekrizzeltes Bild von früher sah mit den Namen.

    Seid Gegrüßt!

    Lebe zurzeit in Dresden und suche Leute oder eine Gruppe die gerne Schreiben und Zeichnen. Egal ob eigene Ideen oder fanfictionmäßiges.

    Eine Gruppe mit der ich über Mangas und Videospiel (z.b. von Nintendo oder Undertale) reden kann und Interesse teilen kann.

    Bin aber auch interessiert in Gruppen in Convention zu gehen oder andere Veranstaltungen.


    über mich:

    Ich bin männlich und 22.

    Ich liebe Storys und Charakterdesign. Und selbst habe viele Ideen für Geschichten und Story. Ich bin am Anfang mit dem zeichnen und hoffe Leute zu finden die mir dabei helfen können.

    Ich bin ein großer Fan von Fire Emblem (besonders Heroes):wow2:. Liebe halt das sammeln von virtuellen Charakteren.

    Von Mangas mag Fairy Tail, Dr Stone, JoJo, und viele weiter kleinere Mangareihen...zu viele um sie aufzuzählen. :onion-sweating: (hauptsächlich Romance Comedy und Fantasy Adventure).

    Ich selbst bin sehr nervöser und passiver Mensch und damit große Angst was falsch zu machen. :veraengstigt:

    Hoffe hier Leute zu treffen um meine Motivation wiederzufinden, um endlich Projekte zu ende zu bringen.

    Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich anschreiben. Freu mich drauf. :bai: