Nerios Darkwitz Tourist

  • Männlich
  • 27
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 12. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
57
Profil-Aufrufe
582
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich bin hier um Leute zu treffen, virtuell aber auch im realen.

Ich will viele meiner Ideen und Interessen teilen die ich habe.

Ich mag viele verschiedene Mangas (Komödien, Romanzen, Fantasy, Science-Fiction oder Abenteuer), aber auch viele verschiedene Videospiele, meist von Nintendo oder ähnliches.

Ich liebe das Sammeln, besonders Karten, Figuren und virtuelle Charaktere, da ich den Vielfalt an verschiedenen Design, Persönlichkeiten und Kampfarten und -waffen mag.

Schreibe und zeichne (mit dem zeichnen zurzeit am Anfang) gerne. Egal ob eigene Ideen oder fanfictionmäßiges.

P.S. Wegen mein Profilbild... wird noch etwas dauern, aber will halt ein Profilbild das ich selbst gemacht habe bzw mir jemand geholfen hat.

Persönliche Informationen

Nationalität
deutsch
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Braun-Grün
Größe (cm)
180
Sternzeichen
Jungfrau
Mag ich
Sammeln, Charakterdesign und gute Story, Rätsel, Comedy,...
Geburtstag
14. September 1996 (27)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dresden
Hobbys
Schreiben, Zeichnen und Videospiele

Lieblings ...

Manga
Fairy Tail, Dr. Stone, One-Punch-Man, My Hero Academia, ...
Film
Doctor Strange
Serie
Steven Universe, Star gegen die Mächte des Bösen, ...
Spiel
Fire Emblem
Essen
solange es ist nicht schlecht oder vergiftet ist ^^
Farbe
pink und grau

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Darkwitz