Ah okay
also an den Sätzen:
Zitat"Sie wünschen, der Herr?
oder "Schwester ( Hirayuki ) am Appart" wenn das Telefon klingelt, dass auch ganz Stewardesslike.
"Herzlich willkommen im (Klinik einfügen). Wir freuen uns auf Sie. Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich." bei der Anreise des Patienten.
Würde ich mich gar nicht stören, im Gegenteil, das klingt eher Professionell und von gehobenerem Standard *müssten alle so sprechen da xD aber nicht durchgehend*.
Aber "Einen schööööönen Abend IIIIhnen! Bis morgeeeeeen!" ... ist schon recht nervig.. dieses total überschwängliche.. Wie Glücksbrächies die jeden Knuddeln wollen, egal ob er das will oder nicht xD Aber es gibt auch Leute die mögen das. Positive Energie verspühen ist 10x besser als Pillen verteilen xD
Und mach dir kein Kopf um die eine Patientin, manche verwechseln fröhlichkeit und heiterkeit beim Antworten oder Fragen mit Hohn und sind entsprechend schnell angefressen ^^ Sie zieht es wohl eher vor wenn du Bestimmend und Taktvoll? mit ihr redest?
Lass mal Ake mit seinem Slang für 5 min mit ihr reden, sie wird dich dann nur noch freudig empfangen xD nichts für ungut Ake ^^