Beiträge von Kyros


    Ah okay
    also an den Sätzen:

    Zitat

    "Sie wünschen, der Herr?


    oder "Schwester ( Hirayuki ) am Appart" wenn das Telefon klingelt, dass auch ganz Stewardesslike.


    "Herzlich willkommen im (Klinik einfügen). Wir freuen uns auf Sie. Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich." bei der Anreise des Patienten.

    Würde ich mich gar nicht stören, im Gegenteil, das klingt eher Professionell und von gehobenerem Standard *müssten alle so sprechen da xD aber nicht durchgehend*.

    Aber "Einen schööööönen Abend IIIIhnen! Bis morgeeeeeen!" ... ist schon recht nervig.. dieses total überschwängliche.. Wie Glücksbrächies die jeden Knuddeln wollen, egal ob er das will oder nicht xD Aber es gibt auch Leute die mögen das. Positive Energie verspühen ist 10x besser als Pillen verteilen xD

    Und mach dir kein Kopf um die eine Patientin, manche verwechseln fröhlichkeit und heiterkeit beim Antworten oder Fragen mit Hohn und sind entsprechend schnell angefressen ^^ Sie zieht es wohl eher vor wenn du Bestimmend und Taktvoll? mit ihr redest?

    Lass mal Ake mit seinem Slang für 5 min mit ihr reden, sie wird dich dann nur noch freudig empfangen xD nichts für ungut Ake ^^

    Oft merke ich, dass wenn ich mit Patienten rede, in einen Singsang übergehe... das ist voll schlimm. Krieg ich auch nicht mehr weg. Bis jetzt hat sich nur eine beschwert, warum ich so geschwollen rede... das war mir dann schon etwas peinlich^^"

    Könntest du mal ein paar Beispiele nennen? irgendwie komm ich noch nicht ganz dahinter wie das klingt und worüber sich da jemand beschwert?
    Singsang? hmm.. Werden deine Wörter melodisch untermalt? *wie die Krankenschwester bei Werner mit ihrem GuuuuteN.. Moooooorrrrrgääään Hr. Wernersen* ? ^^
    Oder eher deine Sätze werden zum Ende hin immer leiser und gehen in ein gemurmel über das keiner versteht kurz bevor du zur Tür rausgehst? ^^'

    Na so eine Flucht muss schon gut durchdacht sein und in den Folgen geschehen schon einige Dinge die den Plan durcheinander bringen.
    Es ist wie eine lange Partie Schach oder Go, wo die Gegner sich austaktieren und auf jede 2 Schritt vorwärts einer zurückgesetzt werden muss.
    Es wirkt zäh, ist aber nicht langweilig sondern dramatisch und ständig bekommt man neue Infos. nicht zuviele, aber gerade Genug um mitzufiebern und mitzudenken ^^

    Freunschaften.. joa.. Sind manchmal Anstrengend ^^

    Ich habe keinen sonderlich großen Freundeskreis, nie gehabt. Ok zur Schulzeit und Studium war da mehr los als jetzt. Aber inzwischen sind so ziemlich alle sesshaft geworden, haben Familie gegründet und/oder sind Weiterweg gezogen. Sogar zu Cousinen und Cousins zu denen ich früher viel und oft Kontakt hatte, ist mit der Zeit extrem eingebrochen. Das Leben nimmt halt Ihren Lauf und alle sind mehr oder weniger mit Ihren Familien & Jobs beschäftigt und man findet echt leider kaum Zeit um sich mal zu treffen oder was zu unternehmen.

    Darum hab ich deutlich mehr Online Freunde oder Kontakte als im RL.
    Dass ich sie überwiegend nur Online treffe und selten im RL reduziert ihren Wert für mich nicht. Denn trotzdessen sind sie für mich da, reden über ernste oder lustige Themen. Meine Meinung zu etwas zählt ebensoviel wie die Meinung eines Bruders oder RL-Freundes.

    Und Bei den wenigen RL-Freunden die mir noch geblieben sind, kann ich mich zu 100% auf sie verlassen. Schmeißen Wochenpläne um oder verschieben Termine um sich zu treffen oder bei einem Umzug zu helfen oder fragen ob man beim nächsten Urlaub mitkommen soll usw. richtig klasse Menschen.

    Also sowas könnte ich im Leben nicht sagen (Ich feier das, Gönn Dir, das ist Stabil, Das Teil wurde Rassiert/Vernichtet/Zerberstet??, Das ist voll der Killer... ahja..) und finds auch irgendwo traurig, das richtige Deutsche zu so einer Slang zurückgreifen, um in ihren Gruppen akzeptiert zu werden. Vielleicht ist es uncool geworden sich in Deutsch richtig zu artikulieren, dennoch bleib ich dabei und tendiere etwas ins Ironische wenn mir jemand seine coolen Begriffen um die Ohren haut. ^^'

    Willkommen im Forum! Ich hoffe, du findest dich schnell ein und lernst ein paar nette Leute kennen.

    Herzlich willkommen bei uns Pakoya,

    Genau meine Worte Raigeki,

    Ich darf dich doch zitieren oder verstößt das gegen Urheberrechte? ^^

    Eins der krassesten Animes aller Zeiten.
    Boah was war ich ständig am kotzen wie übelst unausgeglichen das ganze war.
    Die Menschen machen 1000 Pläne, Trainieren wie die bekloppten und einer Cleverer als der andere und alle mega entschlossen den Titanen so richtig in den Arsch zu treten und dann... was passiert dann nachdem sie ihre Pläne ausgearbeitet und umgesetzt haben? alles zerfällt in sich zusammen. Viele Tot und der Menschheit es rein gar nichts gebracht. keine neuen Erkentnisse, keine richtigen Siege gar nichts, alles nur scheiße.. besonders in Folge 5 hab ich mich so richtig verarscht gefühlt. Da wird der Held der Story in 4 Folgen langsam aufgebaut nur um dann in der 5ten Folge, wenns endlich mal so richtig los geht auch schon sein jähes Ende findet D: ...

    Trotz dieser Kriesen (oder villt gerade deswegen?), hat sich der Anime/Manga extrem gut entwickelt.
    Absolut sehenswert und der Hype darum ist in meinen Augen berechtigt! ^^

    Overlord, einer meiner lieblingsanimes ^^

    Zwar finde ich die Pläne des großen Ainz etwas komisch undurchdacht und teils oft sehr widersprüchig aber ok, ich bin ja nur Zuschauer und weiß nicht wie der ganz große Plan aussieht. Ich bin echt gespannt wie es weitergehen wird. Wobei der Arc mit den Echsen sau lahm war.

    Top Anime! daher meine Nr.2 auf der Liste.
    Ich steh generell auf Fantasy und Helden die die Welt retten.

    Diese Geschichte finde ich Interessant, da der Held ausnahmsweise nur mit einem Schild ausgestattet ist und sozusagen nur eine Tank-Klasse spielt.
    Wer sich mit Games auskennt, der weiß dass Tanks die kaum oder gar kein Schaden anrichten nicht sonderlich beliebt sind und lieber auf Klassen zurückgegriffen wird die möglichst viel Schaden anrichten. Naja der Held der Geschichte ist so ein Tank und muss zusehen wie er seine Mission erfüllt und das beste aus seiner Situation macht.

    Ich bin mega gespannt wie es weitergehen wird mit unserem Helden des Schilds


    Mit diesem Teil finde ich dass SAO die Abwärtsspirale etwas durchbrochen hat.
    für mich war der erste Teil immernoch der beste, der zweite mit Alfhaim und seiner Schwester naja, GGO war lahm und der Teil mit der totkranken Patienten der absolut schlechteste. Dieser hier ist recht nett anzuschauen bisher.

    Ich hab den Anime zwar geschaut. Er sieht gut aus und die Geschichte und die Handlungen sind zwar ok. Aber ich kann nicht nachvollziehen wieso dieser Anime so mega gehyped wurde? Er ist gut aber nicht soo gut. Da hat mich Attack on Titan damals um ein vielfaches mehr gehyped.

    Jo, sehe ich auch so.
    Hab die ersten 2 Folgen gesehen und schon war mir klar dass das ein Anime ist den ich komplett durchschauen werde.
    Eine interessante, spannende Story :love:

    Hmm, ich kann Ivy's und Ex4mp1e's Einwände nachvollziehen.
    Und Tatsächlich würde eine Diskussion nicht mehr funktionieren sobald mehrere User sich gegenseitig Blocken würden, dann würden alle nur noch aneinander vorbei reden.. hmm


    Ich ziehe meinen oberen Beitrag zurück ^^'

    Hab zwar kein Stress mit niemanden, aber ich finde den Vorschlag gut.

    Wenn ich jemanden Blocke dann wünsche ich mir dass:
    - Ich seine Beiträge nicht mehr sehe.
    - Ich nicht darüber informiert werde, dass er irgendwo was gepostet hat.
    - Er mir keine Nachrichten zukommenlassen kann oder was in meiner Pinnwand kommentiert oder Liked.
    - Er meine Beiträge nicht mehr lesen kann (um dann weiterhin rumzutrollen oder meine Meinung ins lächerliche ziehen, ohne dass ich was davon weiß).
    - Zitierte Kommentare von ihm durch einen anderen User zensiert werden (so dass ich sehe, dass sein Kommentar im Zitat Zensiert wurde, ich jedoch die Option hätte es zu lesen um zu wissen worauf sich der andere User da bezieht ohne die besagte Person deswegen entblocken zu müssen).

    Onegai'shimasu :S


    Dieser Text trifft auf mich ebenso 100% zu.

    Ich bin keine "Klischeevorstellung" eines Nerds der keine Ahnung vom Leben hat und wie ein Einsiedler zurückgezogen in seiner Bude hockt umringt von Figuren halbnackter Anime Mädchen. Ich habe ein geregeltes Leben, arbeite Vollzeit, verdiene gut, Freunde reichlich vorhanden. Kann mich nicht beklagen und trotzdem liebe und schaue ich Animes und Mangas und Games usw. mit meinen nun 37 Jahren und das werde ich auch mit 50 tun. So what? Leben und leben lassen ^^