mit sich herumträgt.
Deshalb...
mit sich herumträgt.
Deshalb...
bastelt an einem wolkenähnlichen Flugapperat.
denkt eigentlich nicht so gerne nach.
Sie ist sehr schüchtern und zeigt sich deshalb kaum.
Warum teilt man mit anderen?
Weil Wale keine Fische sondern Säugetiere sind!
Warum bekommt man in der Schule Zeugnisse?
ist selbst international anerkannter Analytiker und dabei sein Hauptwerk zu verfassen, such aber noch einen Titel.
zieht seine Schlüsse, wie manch andrer seinen Handkarren.
Bei dem Konzert auf dem ich war, waren die Plätze, wie bei klassischen Konzerten oder im Theater reserviert, und ich würde schon sagen, dass das die Regel ist.
Es kann natürlich auch sein, dass freie Platzwahl besteht das finde ich aber, wie gesagt, eher unwahrscheinlich.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich war einmal auf einem The legend of Zelda Soundtrack-Konzert (Symphonie of the Goddesses).
Dadurch, dass das Konzert ja nur von Fans besucht wurde herrschte unter den Besuchern eine lockere Stimmung und es gab viele Leute in Cosplay-Hoddies und mit Merch. In der Pause wurden CDs, T-Shirts und Noten verkauft und irgendjemand hat sogar im Saal (aber halt nur während der Pause) ein Zelda gedaddelt.
Allgemein war es viel enspannter als auf einem klassischen Konzert, jedoch ruhig, gefasst und alle haben aufmerksam zugehört.
So ein Konzert ist also nicht nur ein tolles Fan-Erlebnis, sondern ist auch eine gute Gelegenheit andere Fams zu treffen und kennenzulernen.
Das ist ja mal eine Vorstellung...
Herzlich Willkommen!
Hallo, und willkommen im Forum.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hui, da halte ich mich lieber raus...
Aber erstmal: Herzlich Willkommen!
Und für jene die den Award haben möchten. Den entsprechenden Awardcode müsst ihr auf der Awardseite eingeben, nicht in der Antwortbox.
Ach so deshalb... Vielen Dank.
Hallo und herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen!
Ich kenne das mit den sich nicht für Anime interessierenden Freunden...
Aber hier gibt es ja keine! (wie auch)
Hier ist das Reden über Anime sogar explizit erwünscht!
Ich hab die Kekse!!!
Jetzt kann ich glücklich sterben...
(Das letzte Rätsel hat mir am besten gefallen weil da genau meine Art des Denkens gebraucht wurde)
An alle, die noch auf der Suche sind:
Viel Spaß und Glück!
Muhaha! Ich bin genial!!!
Ich bin gerade viel zu stolz auf mich, weil ich diese Art von Rätseln liebe und ich jetzt weiß was zu tun ist.