Falsche Antworten

• Älter als der Blumentopf, in dem sie sich befindet, und die Blume, die in ihr wächst.

Warum sind Computerbildschirme im Querformat und nicht im Hochformat?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Weil richtig und falsch im Auge des Betrachters liegen.

Warum gibt es kein Windows 9?

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Weil ne Telefonzelle mit sich rumschleppen echt mühsam ist und doof aussieht.

Wieso können Mücken fliegen und Spinnen nicht?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Weil viel hilft viel, also ist groß besser als klein. Und deshalb ist es nachts kälter als draußen. Muss man wissen!

Warum schläft man im Liegen?

• weil die Dänischen Betten lager sonst kein Geld verdienen wenn die Menschen im Sitzen schlafen :D xD

warum leuchtet blaues Licht blau? :D

dXlPBB7.png                                           

• Weil die Filme damals billiger produziert wurden. Mehr Farbe, mehr Kosten. Ist wie beim Streichen.

Warum steigt der Strompreis jedes Jahr?

• Würde er sinken, würden wir irgendwann Geld dafür bekommen, dass wir Strom verbrauchen. Dadurch würde Anime gucken ein richtiger Job werden, und das möchte die westliche Cartoon-Lobby verhindern.

Warum habe ich vergessen eine neue Frage zu stellen und muss diese jetzt per Edit hinzufügen?