Kennt jemand einen Anime, welcher mit der Atmosphäre bzw. dem Setting von demon slayer zu vergleichen ist?
Karakuri circus geht da auch in eine ähnliche Richtung und ist auch verdammt gut!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Kennt jemand einen Anime, welcher mit der Atmosphäre bzw. dem Setting von demon slayer zu vergleichen ist?
Karakuri circus geht da auch in eine ähnliche Richtung und ist auch verdammt gut!
gibt es hier unter den Leuten vielleicht auch ein paat Darksouls Fans die bock hätten mal teil 2 oder 3 im Coop zu zocken?
Welche Plattform? ^^
PC
gibt es hier unter den Leuten vielleicht auch ein paat Darksouls Fans die bock hätten mal teil 2 oder 3 im Coop zu zocken?
Suche noch leute die mal bock haben auf Warframe oder Black Desert mir egal ob anfänger oder Veteran
Pokemon schild hab ich mir letzte woche geholt und auch direkt Durschgesuchtet
Zurzeit spiele ich viel Warframe und pokemon Schild(habe grad frisch den Pokedex voll gemacht und nun gehts an shiny hunten)
herzlich willkommen schade das du erst heute dazu gestoßen bist denn wir hatten heute das erste Berliner Community Treff
oha o: das is okay, ich haette heute eh keine zeit gehabt. xd ich muss heut den ganzen tag durchlesen ;w;
naja da das treffen ziemlich gut lief gehe ich mal davon aus das es mal öfters als dieses 1 mal zum treffen kommt.
herzlich willkommen schade das du erst heute dazu gestoßen bist denn wir hatten heute das erste Berliner Community Treff
Alles anzeigenNicht hintereinander, aber mehr als 10mal gibts auch bei mir.
-Relife
-Die ersten 3 Staffeln von Boku no Hero Academia
-One Punch Man
-Yamada-kun and the 7 Witches
-Ghibli-Filme
-Bleach
-K Project
-Orange
wie kein Bleach 10 mal hintereinander das kann ich gar nicht verstehen wären doch grad mal so ca 3700 folgen!
the irregular high school at magic
Log Horizone
Guren lagann
Legends of Legendary heros
Hammer anime 10 of 10 would watch again!!!
willkommen der Herr!