Na dann wär es besser, wenn wir bei diesem Samstag bleiben.
CT Berlin
-
- Berlin
- Alter Saber
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe nochmal nachgedacht
Das Spiel fängt erst um 15:30 an und wir wollten uns ja um 13 Uhr treffen also würde ich dann auch kommen müsste dann aber spätestens um 14:30 Uhr wieder gehen wäre nicht lang aber immer noch besser als gar nicht wenn alle einverstanden sind
-
Alo alo,
ich wusste nicht mal das ich hier einen account habe. Danke Vergangenheits-Ich! Ich habe gezielt nach einem Treffen für Anime Begeisterte gesucht weil ich wieder mal festgestellt hab das ich in meinem Life so der einzige Veteran bin der daran fest hielt. So zur Vorgeschichte wie ich euren thread hier fand.
Erstmal finde ich die Idee klasse!! Falls der Ort noch nicht fest steht, googelt mal Cocolo Ramen X Berg. Sehr lecker! Sehr authentisch. Bin dort gern!
Lieben Gruß
-
mugenkamiX0.1 Da das Treffen schon diesen Samstag ansteht, ist bereits alles eingeplant. Treffpunkt 13 Uhr an der Weltzeituhr, dann zum Neo Tokyo und dann ins Makoto essen gehen. Trotzdem noch Lust, mitzukommen?
-
also ich bin immernoch dabei ist halt schade aber wenn man halt Vip karten bekommt sollte man sich das nicht engehen lassen aber sind ja trotzdem zu 3 oder auch 4 und können ja mal sehen wies läuft wenns nicht schlecht läuft wirds ja sowieso mehrere treffen geben denke ich mal
-
Hallo habe heute das Ticket für das Spiel bekommen und ich muss leider sagen das ich wohl früher als geplant weg muss
Treffpunkt ist um 14:30 An der alten Försterei und mein Chef sagte deutlich das ich pünklich sein soll
Deswegen werde ich wohl nur Hallo sagen können und gleich wieder gehen um keinen stress zukriegen
Nochmal es tut mir leid so habe ich mir das nicht vorgestellt aber das ist nun mal eine einmalige gelegenheit für mich
-
Tu es! Wir schaukeln das schon ;)
-
hab ich ja auch schon gesagt nimm das lieber wahr wenn das treffen gut läuft wird es ja eh wahrscheinlich mehrere geben also halb so wild sag ich mal
-
Ist doch super!
Übrigens was Erkennung angeht...
Ich trage ne grüne Hose und eine knallgelbe Jacke!
Also... lest mich auf.
-
ich trage eine schwarze Jacke mit etwas grün und ne schwarze Jogging Hose
Ps; ich halte Ausschau sobald ich da bin
-
Mich kann man an Fenerbahçe erkennen.
Bis gleich! :)
-
so ich bin schon mal angekommen
-
-
bei den Fahrrädern direkt daneben
-
Wenn’s passt, komm mal rum zu diesem Touristenshop „I love Berlin“. Also ich stehe direkt davor.
-
in Leude war ein schönes treffen müssen wir aufjedenfall öfters machen.
-
Beim nächsten bin ich dann auch dabei
-
exman98 Ich kann mich dem anschließen. War schön. Nächstes Mal aber bei wärmeren Temperaturen und eventuell noch weiteren Aktivitäten/Lokalitäten, die man ansteuern kann.
PS: Das hier hätte ich übrigens sofort erkannt ;P
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja es war wirklich super.
Fürs nächste Mal könnten wir etwas mehr planen aber sonst...
-
Hey wollte mal nachfragen, wann das nächste CT geplant is?