Beiträge von Flunkiii

Also eigentlich is es so.... Entweder sucht man ne Stunde bis man was findet das nicht verpixelt is und wenn doch, dann geht entweder das ganze Video nur 2min. oder die Actionszenen und der Rest is Gelaber. Und das Zeug wegen der Story gucken.... Das kann doch nich euer Ernst sein :D

Und mir faellt zu dem,, Gequicke'' nochfolgendes Wort ein dass ich vor langer Zeit mal zu diesem Thema gelesen habe: Hamstergeschöpfe :panda:

Ich hab z. B. Ein Zeiss Objektiv fuer nur 130€ gefunden (gebraucht, aus Griechenland/England) Da gibts doch sicher auch Faelschungen oder nich? Mit Objektiven kenne ixh mich noch nicht so gut aus. Ich bekomme nur demnaechst meine erste Vollformatkamera(ob ich die behalte steht noch nich fest) und guvke schonmal was es so gibt. Die Zeissobjektive kann ja ansonsten kein Mensch bezahlen.

Kannst du mir vielleicht sagen worauf ich sonst achten muss? Zeissobjektiv mit f1.8 Blende, is fuer Vollformatkameras. Was ist da noch wichtig, muss doch gut sein oder nich? Es passt zumindest fuer das Modell.

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit Bestellungen von Kameraobjektiven aus dem Ausland? Oder allgemein gebrauchte Technik aus dem Ausland. Was wenn das Zeug n Fehler hat? Die Preise sind dort viel geringer als bei uns, wenn ich z. B. Auf Ebay schaue.

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frage: Wie stark ist Naruto im Eremitenmodus, verglichen mit den 8 Toren von z. B. Gai. Inwiefern besteht ueberhaupt ein Unterschied in der koerperlichen Staerke? Naruto bekommt bessere Reflexe und wird viel staerker. Er kann sogar beschwörte Tiere wegschleudern. Man koennte meinen, er muss nur einmal gut treffen und der Gegner is platt. Gai bekommt durch die Tore auch mehr Staerke und wird viel schneller. Eremitennaruro ist koerperlich! auf der Stufe mit welchem Tor?

Ich hab die ganze Zeit gewartet das Naruto mit verschraenkten Armen vor Madara steht und ihn wegklatscht, stattdessen wars andersrum. Madara will zu Hashirama und klatscht Naruto weg, der im Eremitenmodus zu dem Zeitpunkt weit staerker war als alle anderen,, Standartninjas".

Also wenn ich an den Kapf Gai vs Madara denke, dann ist der Modus wo er alle acht Tore auf hat schon um einiges krasser als der Eremiten Modus. Dafür kann er aber halt nicht wirklich lange halten (wahrscheinlich nur paar Minuten) Der Modus von Gai ist ja auch nur für den den aller äußersten Notfall gedacht, und greift auf alle denkbaren Reserven/chakra und für den Körper ist das ein unglaublicher Verschleiß wie du mitbekommen hast.

Na dass Tor 7 und 8 staerker ist als Eremitenmodus, ist klar, doch wo steht Eremitenmodus? Der Raikage haut ja auch ordentlich rein.

Frage: Wie stark ist Naruto im Eremitenmodus, verglichen mit den 8 Toren von z. B. Gai. Inwiefern besteht ueberhaupt ein Unterschied in der koerperlichen Staerke? Naruto bekommt bessere Reflexe und wird viel staerker. Er kann sogar beschwörte Tiere wegschleudern. Man koennte meinen, er muss nur einmal gut treffen und der Gegner is platt. Gai bekommt durch die Tore auch mehr Staerke und wird viel schneller. Eremitennaruro ist koerperlich! auf der Stufe mit welchem Tor?

Ich hab die ganze Zeit gewartet das Naruto mit verschraenkten Armen vor Madara steht und ihn wegklatscht, stattdessen wars andersrum. Madara will zu Hashirama und klatscht Naruto weg, der im Eremitenmodus zu dem Zeitpunkt weit staerker war als alle anderen,, Standartninjas".

Naruto Storm 4.

N bisschen enttaeuscht bin ich, aber fuer den Sonderpreis is es ok. Die Kaempfe machen Spaß und sind nicht mehr ganz so leicht wie in den Vorgaengern. Es gibt jetzt sogar Teamjutsus. Das wars im Grunde aber eigentlich auch schon.

Es wurde zum Vorgaenger eigentlich nichts veraendert. Die Grafik ist bis auf die 1080p NICHT besser. Das Spiel sieht ansonsten identisch zu den Ps3 Teilen aus. Es hat keine 60fps und nichtmal die 30 laufen stabil! Die Ladezeiten haben sich nicht geaendert. Technisch ist es miserabel. Die Story ist schlechter als je zuvor. Wenn schon die offene Welt wegfaellt, dann sollen sie die Muehe doch wenigstens in den uebrigen Rest stecken. Viele Charaktere haben nur ein ultimatives Jutsu zur Auswahl, obwohl es mehrere zur Verfuegung gäbe. Die Erwacht-Formen mancher Charaktere sind... quasi nicht vorhanden, obwohl es welche gäbe. Achso, und am allermeisten aergern mich diese besch******* Trophäen fuer die man den S Rang erreichen muss. Man wird 3x getroffen, verliert effektiv 5mm Leben und kann gleich von vorne beginnen. In den anderen Modi wird der Rang anders berechnet. Das Spiel ist einfach schnell hingeklatscht ohne Mühe. Die Kaempfe machen trotzdem Spaß.

Mir faellt noch ein dass ich damals nen AT AT aus Star Wars hatte. Leider war ich so doof und hab ihn mit in die Badewanne genommen. Dabei wurden unter anderem die Laserkanonen im Ausguss runtergespuelt xD

Zu der Zeit mocht ich Star wars eh noch nich so doll :D

Ich hab von frueher nur noch ein kleines Flugzeug dass ich fast ohne Anleitung zusammengebaut hatte. Es war nur noch eine Seite uebrig und um die Teile hab ich dann den Rest selbst gebaut. Ich trenne mich ungern von alten Sachen. Vielleicht folgt morgen mal ein Bild vom Flugzeug.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich eher häufig in meinem Leben habe, seit ich ein wenig erwachsener geworden bin ist sowas wie Wachträume. Ich bin mir da nie sicher schlafe ich jetzt wirklich oder bin ich wirklich wach! Da vermischt sich Traum mit der Realität. Z.b. Ich werde wach, schaue auf eine Stelle in den Raum und denke so "hä was ist das? Steht da jemand/etwas,... und just in der Sekunde wo ich versuche was zu erkennen, springt mir dieser Schatten ins Face." Hatte das net nur mit Schatten xD... war 1x sogar davon überzeugt das ein Wesen wirklich neben meinem Bett steht und mich beobachtet :robot::veraengstigt:...

Ein anderes mal war es eine 3 Köpfige schwarze Katze die auf unserem Schrank neben dem Bett sah's und dann auf uns, aufs Bett springen wollte... da bin ich dann zusammen geschreckt, schreie kurz und bin dann wach mit Herzrasen wie eine sau :hole:...

Vielen Dank, ich wollte jetz schlafen. Ivh werde mir die Decke uebers Gesicht ziehen und berichten wenn ich nen Alptraum hatte :ugly: