Beiträge von Flunkiii

Enttaeuschend. Mehr brauch ich zu dem Ende nich sagen.

Davor werden noch die besten Charaktere auf 0 zurueckgesetzt und dann gekillt weil niemand wusste wie es mit ihnen weitergehen sollte. Naja, eigentlich nur die Serienmacher!!!

Und wer ist König?

So. Dank der 5fuer3 Aktion auf Saturn habe ich mir folgende Sachen gekauft:

Naruto Shippuuden Staffel 21.2 - 24. Somit bin ich endlich nach 3 Jahren durch mit der kompletten Serie! :)

Dazu auch noch Dusk Maiden of Amnesia. Der Trailer sah sehr gut aus.

Und nun seh ich das auf Amazon auch ne Aktion is. Haette ich doch bloß vorher nachgeschaut -_-

Ich hab mir mal zwei GoT Kelche gegönnt :verliebt: die waren endlich mal im Angebot und da konnte ich einfach nicht widerstehen!

Trinkst du auch aus denen? Da lag ja n Zettel bei dass man die bevorzugt als Deko nutzen soll. Außerdem glaube ich geht doch sicher iegendwann die Farbe ab durch z. B. Schweiß an den Haenden, oder nicht?

Ich hab mir uebrigens diese beiden gekauft:

scv_15580362181074462740954248652992-1.jpgscv_15580361473484869363812227677257-1.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal meine Meinung zur neuesten folge aus dem was macht ihr grade thread:

Mich aufregen ueber die neue Game of Thrones Folge

Schau nicht zurueck, sei bereeeiiit, jeden Augenblick...

Aber ernsthaft, wenn, dann gehoert doch mit dem Erwerb der Lizenz auch dss Lied dazu oder nich?

Es gibt Inuyasha jetzt auf Netflix! Kann mir bitte mal jemand sagen warum die nur sone komische Musik nutzen und nich das Deutsche Intro?!? Da vergeht mir direkt die Lust!

1/10

Das is eines der schlimmsten Lieder die ich je gehoert habe und ich versteh nich wie Leute das hundert mal im Radio hoeren koennen ohne Wahnsinnig zu werden. Ich hab viele schlimme Erinnerungen mit diesem Lied :ugly:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, ich hab jetzt keine Vorschlaege zu Animes aber n paar andere Dinge die ich mir wuenschen wuerde, wenn man schonmal die Gelegenheit hat.

Slim Fit oder Premium Fit Tshirts (?) Also die bei denen man keinen Oberarmumfang von 40cm brauch. :biggrin:

Mehr von Any Given Day.