Und du hast n merkwürdigen Avatar!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und du hast n merkwürdigen Avatar!
Ist doch nichts neues :D
-
Auch wieder wahr D:
-
Also es hat sich nichts geändert :D
-
Hm, vielleicht weil er Clark kennt?
-
ba dum tss
-
Push
-
-
-
-
dein ava is voll cool
Vielen dank der Herr, das ist schön zu hören
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Final Fantasy 7 Remake hat die selbe Grafik wie der Advent Children Film.
-
Nur halt alle etwas jünger, was ich gut finde, weil das Spiel ja vor dem Film spielt.
Aerith wurde so hübsch animiert, kann gar nicht sagen, welche ich schöner finde: Diese oder die aus Advent Children.
-
miau
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
GoT ich hasse Spoilah
-
Weiß jemand wie ich in der Facebook App zu meinen Fotoalben komme?