Beiträge von Flunkiii
-
-
Ich habe noch nie im Leben eine Schmuddelseite besucht. Ich weiß nicht wie ich das beeinflussen soll. Das ist alles moralisch verwerflich.
-
Ich mag Russen und Russinen oder wie man das schreibt ja nicht mal. Ein Beweis mehr dass ich vollkommen unschuldig bin und nix damit zu tun hab.
-
-
-
Link. Ich wuerde gerne wieder Zelda spielen aber dafuer kauf ich mir keine Nintendo Konsole. Das letzte war auf der N 64 :D
-
Gekrönt wird alles von der berüchtigten Szene bei der er eine bewusstlose Asuka wie ein Behinderter im Krankenbett schüttelt bis ihr Oberteil aufgeht. Was danach folgt ist Anime Geschichte.
Das hoert sich so bekloppt n dass ich direkt Lust bekomme mir die Serie mal anzuschauen :D
-
Hab mir im Big in Japan Sale auf der PS4 grade: Okami HD fuer 10€, Naruto Storm 4 Road to Boruto fuer 12,50€ und Final Fantasy XV Royal Pack fuer 7,50€ gekauft. Besser gehts nich zu den Preisen! :)
-
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Award Code eingeben muss?
-
.... Gammlige Zaehne
-
Hat den Anime: And you thought there is never a girl online?" schon jemand gesehen? Wie is der so? Is der eher was fuer weibliche Zuschauer? Ich finde da keinen richtigen Trailer zu aber die Beschreibung ist erstma interessant. Ich denk drueber nach den zu kaufen.
-
Hat den Anime schon jemand gesehen? Wie is der so? Is der eher was fuer weibliche Zuschauer? Ich finde da keinen richtigen Trailer zu aber die Beschreibung ist erstma interessant. Ich denk drueber nach den zu kaufen.
-
Hat sich n Tattoo stechen lassen
-
Und ich verstehe deinen Vergleich mit Dragonball nicht... Dragonball und Dragonball Z sind ein und dieselbe Mangareihe mit 42 Bänden, die ich voller Stolz alle besitze ... kaufst du dann nur die Hälfte des Mangas oder wie muss ich das verstehen? Was gefällt dir an Dragonball nicht, an Dragonball Z aber schon? Finde ich persönlich sehr merkwürdig.
Ich habe die Sammelbaende in denen es um Gokus Kindheit geht. Bei der Animeversion gefallen mir dort die Stimmen nicht, die Kaempfe sind nicht so gut und allgemein die Animationen usw sind nicht schoen, das Intro is Trash... Ich hatte nie das Verlangen Dragonball noch n zweites mal zu sehen. Der Manga is viel besser als die Serie. Dragonball Z bevorzuge ich aber als Serie. Da is alles oben genannte super. Und das bedeutet nicht das der Manga davon wiederum nicht gut ist, sondern nur dass der Anime besser ist. Ubd ich gebe nicht fuer beides Zeit und Geld aus. Vielleicht haett ich n anderes Beispiel nehmen sollen.
-
-
So wie ich das bemerke kaufen sich hier viele den Manga und dazugehoerigen Anime. Aber warum beides? Es is die selbe Geschichte. Ich mein ich mach es z. B. so dass ich nur den Manga kaufe, den es nicht als Anime gibt oder der als Manga besser geeignet ist. Dragonball z. B. Der Anime gefaellt mir nicht, deswegen kauf ich den Manga. Dragonball Z z. B. nur als Anime. Oder z. B. One Punch Man mit den Superanimationen und Kaempfen wuerd ich auch nur als Anime guvken. Also warum kauft ihr beides? Irgendwie is das doch Zeitverschwendung. Da koenntet ihr lieber was neues lesen oder gucken statt 2x dasselbe.
-
Ich kaufe meistens nur auf CD weil wir huer keine gute Internetleitung haben und man die dann spaeter noch verkaufen oder verschenken kann. Im Store kauf ich eigentlich nur wenn es dort nen guten Sonderpreis gibt.
-
Ich kaufe Spiele immer erst wenn sie hoechstens 30€ kosten, außer wenn ich schon lange auf ein Spiel warte und es vorbestelle. Dann nehm ich meistens auch die Collectors Edition, vorrausgesetzt es is nich nur Bloedsinn drinne.
Diese Reseller sollen zur Hölle fahren und die bekloppten Shops genauso. Was is so schwer daran pro Person nur 2 Exemplare zum Kauf zuzulassen? Sind die wirklich so bloed und glauben sie wuerden ihre limitierte Auflage sonst nich loswerden? Dieser limitierte Scheiß kotzt mich auch immer an. Jeder der zahlt sollte auch was abbekommen! So bleibt das Geld bei diesen Seelenlosen Idioten ohne Gewissen die Leuten das Geld abziehen. Aber anscheinend wollen die Firmen usw das Geld ja nich haben.
-
Ueberlegen was ich jetz mache.
-
Lasst ma alle 4 gleichzeitig laufen