ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Und dann hab ich noch passend dazu eine schwarze Rennmaus, die ich Mr Jingles getauft habe. :D Hab von ihm nur leider kein Bild. -.-

    Nur eine Rennmaus? Warum? ;o;
    Das sind doch Pärchen-Tiere, die gerne kuscheln und einen Partner zur Pflege und Gesellschaft brauchen... =C

  • Früher auch Kaninchen und Wellensittiche, aber inzwischen nur noch meinen Kater Luna, der ist 4 oder so. Luna weil uns zuerst erzählt wurde er sei ein Weibchen.
    Ich hab meinen Kater lieb, aber er ist ziemlich dämlich und ängstlich.

  • Rudania:


    Wow, sind echt schöne Hunde, die du da hast, aber bedeutet sicher auch ziemlich viel Arbeit, hihi. Aber ich denke mal, wer drei Hunde hat, macht das auch gern :3


    Hier ist mein Kater Gery. Damals war er noch ein Kitten und ziemlich süß, heute ist er nur noch "und" xD
    Und dazu ein Frechdachs wie er im Buche steht, aber ich mag ihn und würde ihn niemals hergeben. Heute ist er mit 2,5 Jahren ausgewachsen. Aber mit nötiger Kraft kann ihn mein Freund immer noch auf der Hand balancieren. Wir müssten das zum Vergleich eigentlich auch mal wieder fotografieren x)


  • Aus Langeweile halte ich sicherlich nicht drei Hundies. ;P
    Und danke! :)


    Wow, schöner Arm, Hihi! :P
    Aber dein Kätzchen ist auch schön(! ^^)- Esra spielt gerne mit Kätzchen und andere Tierchen. :P



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Sehr sehr schöne Hunde, Rudania. Ich tippe auf Bernadina? :)


    Wie schon erwähnt habe ich einen Hund, den Snowi.



    Eine Ratte namens Rudi Phantomas



    An sich hatte ich schon viele Haustiere... aber leider werden sie ja nicht wirklich alt. Jedenfalls die Nager nicht und unser erster Hund, mit dem ich aufgewachsen bin, ist leider an einer Krankheit gestorben.

  • Sehr sehr schöne Hunde, Rudania. Ich tippe auf Bernadina? :)

    Mit Berner liegst du schon richtig! :)

    Eine Ratte namens Rudi Phantomas

    Ich fühle mich geehrt, eine Ratte die nach mir benannt und nach Phantomas aussehen beurteil wurde. ^_^

    Jedenfalls die Nager nicht und unser erster Hund, mit dem ich aufgewachsen bin, ist leider an einer Krankheit gestorben.

    Das tut mir leid! Ich weiß wie schwer das ist... drei unser Hunde mussten eingeschläfert werden... und bei Clio lief es nicht wirklich gut... :(



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich bin totaler Katzen-Fan :) Und irgendwann wenn die Wohnung groß genug ist, wirds auch mal 2 bei mir geben ...


    Aber vorerst bleibt es nur bei meinem Aquarium mit 4 Axolotln :3
    Mein Freund und ich wollen uns nach der Ausbildung einen Hund zulegen und seit einer Weile sind wir ja so ein bisschen auf dem Ratten-Trip ... die ersten Sachen sind zwar schon gekauft, aber ich glaub noch nicht so ganz dran das wir es jemals hinbekommen werden, einen geeigneten Käfig zusammen zu bauen xD Daher .. mal sehen, ob und wann das was wird.

  • Katzen sind meine Lieblingstiere und ich wollt schon seit Ewigkeiten mal 'nen Kater, Weihnachten war's dann soweit und ich hab dann einen unglaublich süßen von meinem Onkel geschenkt bekommen, den ich "Nao" getauft habe. Wir überlegen uns jetzt noch einen zweiten anzuschaffen, damit er nicht so alleine ist, da Nao ein reiner Wohnungskater und dazu sehr anhänglich ist, also ja, mal sehen, was die Zukunft so bringt. :D


    Hier noch ein Bild: (^・ω・^ )



    Und noch eins, da war er drei Wochen oder so alt :$


  • Katzen sind Rudeltiere und sollten nicht alleine gehalten werden ;) achtet aber vor der Zusammenführung, dass ihr euch einen zweiten Kater anschafft - Spielverhalten sind zwischen Katzen/Kater unterschiedlich. Also Katze- zu Katze und Kater zu Kater.


    Habe zwei Lackfelle (Kater) - Nero und Schnuffi! :)
    und Silberfische -.-

  • Wir hatten bei uns ne menge Tiere katzen,Hunde,Vögel,Kaninchen und Hamster.
    Am meisten am Herzen lag mir unser Chow Chow aus Italien den wir damals geschenkt bekommen haben und den meine ma abgegeben hat ohne das wer was von uns mitbekommen hat :/

  • Ich hab 1 Kater er heißt Dexter benannt nach der Serie weil ich die mag, aber gekauft oder so habe ich mein süßen Kater nicht.
    Ich habe ihn gefunden in iein Karton von uns draußen war aber richtig abgemagert und hatte Würmer im Bauch heißt wäre fast gestorben meinte die Tierärztin ich hatte ein Glück diesen Kater zu finden aber das lustige daran war ich habe mir ein von mein Eltern gewünscht damals haha :D:onion-bye:


    (Und es ist schön zu sehen wie mein Kater immer größer wird <3)

  • Meine bessere Hälfte und Ich sind seit letzter Woche nun auch zu dritt. :)

    Die süße kleine Schäferhund-Spitz-Mischlingsdame Ella ist bei uns eingezogen.


    So ein Hund stellt das Leben schon ordentlich auf den Kopf, aber es ist trotzdem echt toll. :D

  • Ich hab einen 11 Monate alten Kater namens Deku :D <3 :D... er ist auch wie Deku xP! hat aber schwarze Haare xP

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: