Beiträge von Flunkiii

Illumenium - Underdog

Von den Künstlern der Band persönlich.

Habe auch ne Stunde mit denen gequatscht. Echt super Leute.

Sind between eine Rock/Metalband aus Estland :)

Die haben mich auch ma aufm Weihnachtsmarkt angesprochen und geschafft mich zu ueberreden, ne CD zu kaufen. War schwierig :D Aber das waren glaub ich nich sie selbst. Der einzige der vielleicht dabei war, war der zweite Saenger. Ich erinner mich leider kaum noch, is 3 Jahre her.

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab grad ma geschaut. Also aufm 3ds is die Grafik sehr gut. Aber das laeuft doch mit ner anderen Engine oder nich? Is ansonsten alles gleich? Und was is mit keine retro games mehr? Dragon Quest 11 is doch auch fast retro xD

Ich kaufe Blurays und Cds auch. Der Grund ist das ich meinen Besitz in den Haenden halten will und ich die Erfinder, Musiker, wie auch immer, dadurch mehr unterstuetze als mit Streaming. Das gleiche is ja auch mit Buechern. Wenn ich Buecher, Musik und Filme nur noch digital nutzen wuerde, dann waeren hier fast alle Regale leer. Eine Sammlung ist auch was Schoenes. Ich nutze auch Netflix und so, aber die Qualitaet von Musik und Film is auffer CD auch besser als bei Streaming.

Dragon Quest 11. Bis jetz bin ich n bisschen enttaeuscht. Die Story is vorhersehbar. Die Musik nervt irgendwann weil se permanent laeuft. Anstatt das wichtige Momente durch Musik hervorgehoben werden, hoert die Musik genau in den Momenten auf. Die Aufloesung auf der PS4 ist nichtmal 1080p und wenn man bedenkt dass Grafik, verglichen mit Teil 8 auf der PS2, eher aussieht wie ein PS3 Spiel, dann haette ich sogar 60fps erwartet. Dazu kommen die ganzen steinzeitlichen Mechaniken wie z. B. Man ksnn nich ueber nen Zaun springen sondern muss drumrum gehen, selbst wenn man 5m hoch springt, nicht selbst ablaufende Gespraeche (nach jedem Satz X druecken) und das Kampfsystem hat sich auch jein bisschen veraendert. Fast wie Pokemon, level auf und du gewinnst, mehr isses nich. Und wenn ich nen Feuerball auf nen lebenden Baumstamm schieße, bekommt er genauso viel Schaden wie von nem Messer. Was soll sowas? Selbst die Faehigkeiten haben sich in 10 Jahren nich geaendert. Ich frag mich, was haben sie Entwickler die ganzen Jahre gemacht? Die haben ja GARNICHTS dazugelernt!

Die Narutostaffeln wurden doch noch in die 3fuer2 Aktion aufgenommen. Hab jetzt Staffel 20 und 21.1 gekauft und muesste bald fertig sein. Ausserdem hab ich beschlossen die Fillerepisoden die in der Vergangenheit spoielen jetzt komplett wegzulassen. Fuer 60€ sind die mir einfach zu langweilig und dumm. Ich brauch mir z. B. kein zweites ma die Chuninppruefungen anzusehen X/

Wenn ich jemandem der noch nie einen Anime geschaut hat einen empfehlen muesste, wuerde ich Parasyte nehmen. Die Serie war von Anfang bis Ende spannend und sie gehoert mit zu den besten die ich kenne. Haette ich nie gedacht.

Ich haette mir aber ein anderes Ende gewuenscht. Z. B. Das man Shinichi als alten Mann wiedersieht und ploetzlich erwacht Migi wieder oder so und hat nen Weg gefunden alleine zu ueberleben oder so. Quasi dass sich die beiden zu Shinichis letzten Tagen nochma wiedersehen. Nur waers ja dann doof wenn Migi mit ihm stirbt. Ich mochte Migi sehr.