Das ACG Oster-Event 2019

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebes ACG-Team, sollte ich mich jemals wieder darüber beschweren, dass eure Suchspiele (egal ob es nun auf Eier-, Kürbis-, oder Schneemann-Jagd geht) zu schwierig oder zeitaufwendig sind, dürft ihr mir gerne einen Stuhl über den Schädel schlagen.


    Bei einer gewissen anderen deutschen A/M-Community sind die Anforderungen wesentlich grausamer, die verlangen sage und schreibe 4.000(!) Eier zu finden. Dagegen sind eure geforderten 25 die reinste Erholung. Danke dafür! XD

    Whenever you meet a guy playing the same instrument, there's a competition.

  • Das zweite Gewinnspiel ist nun auch gestartet! Nutzt die volle Bildgröße und schaut ganz genau hin um die Fehler zu finden.


    Heute Abend endet das Häschen zählen. Auch könnt ihr heute noch eure Bilder für den Foto-Contest und die Osterei-Malerei einschicken. Diese gehen dann jeweils ab morgen ins Voting!