Fehlersuchbild

  • Mit dem heutigen Ostermontag starten wir in unsere zweite Event-Woche und beginnen unser zweites Oster-Gewinnspiel. Wie so oft bedienen wir uns dabei gerne bei Events und Rätseln die auch im alljährlichen Adventskalender gut bei den Mitgliedern ankommen. Deshalb gibt es dieses Mal ein Fehlersuchbild - natürlich in einer Oster-Edition.


    Eure Aufgabe ist eigentlich recht einfach: ihr müsst uns nur die Anzahl der Fehler nennen, die ihr auf dem rechten Bild erkennen könnt. Schaut einfach genau hin, dann entgehen euch auch die kleinen Fehlerchen nicht.


    search19.png


    Unter allen Teilnehmern, die uns die richtige Anzahl an Fehlern nennen können, verlosen wir folgendes Plüschi von Sukipan:


    1x RE: Zero Nesoberi Plush (SEGA) - Beatrice


    688a6127a6de7669b381a283a5f634df.jpg

    sukipan.jpg


    Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer, die uns die richtige Anzahl an Fehlern nennen können, auch den Oster-Fehlerbild-Award!


    Sendet eure Antwort einfach per privater Nachricht an Simitar - einfach hier klicken- Gebt als Betreff bitte den Namen des Gewinnspiels an


    Einsendeschluß ist der 28.04.2018 - 23:59 Uhr.


    Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Events und Gewinnspiele.

  • Es sind bereits einige Antworten eingegangen. Da ihr aber teilweise weit von der Lösung entfernt seid, noch einmal der Hinweis:


    Nutzt die volle Bildgröße (einfach mal draufklicken), und schaut sehr genau hin. Einige Fehler sind ein klein wenig fies!

  • Gibt es denn schon Leute, die alle gefunden haben? Wahrscheinlich wird das nicht verraten.. x) So ganz ohne Anhaltspunkt ist es ganz schön schwierig abzuschätzen, wann man nun mit dem Suchen mal aufhören könnte... Aber ja, nachdem ich ein zweites mal mit Zoom drübergeschaut habe, habe ich auch noch einige Fieslichkeiten gefunden..

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Gibt es denn schon Leute, die alle gefunden haben? Wahrscheinlich wird das nicht verraten.. x)

    Es gibt schon welche, jap. Aber die absolute Ausnahme^^


    Falls ihr eure Antwort noch verbessern möchtet, könnt ihr einfach eure PN bearbeiten oder einfach nochmal drauf Antworten.

    Ich werte immer die zu letzt genannte Zahl als Antwort.

  • Das zweite Ostergewinnspiel ging gestern Abend auch zu Ende. Die Antworten die mich erreicht haben gingen von 8 bis 18. Letzteres ist auch die richtige Antwort gewesen. Ganze 4 Leute haben alle Fehler gefunden und mir die richtige Antwort nennen können. Die meisten Teilnehmer lagen recht nah dran. Daher habe für das Gewinnspiel alle gewertet, die mindestens 14 Fehler gefunden haben!


    Kommen wir nun zu den Gewinner des Plüschis von Sukipan, der heute von Da loco ausgelost wurde:


    Herzlichen Glückwunsch an Shiki Ryougi !


    Du wirst in Kürze benachrichtigt.


    Bleibt noch der Award! Da einige Fehler vielleicht wirklich etwas fies waren, gibts den Award nicht nur für die Teilnehmer mit der richtigen Antwort, sondern für alle!


    Hier nochmal die Lösung:


    Fehlersuchbild-Lösung.png

  • An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich dafür bedanken, dass ich das Glück erfahren habe ausgelost worden zu sein :)


    Da ich ein wahnsinnig großer Re:Zero Fan bin freue ich mich tierisch über den Gewinn 😍😊


    LG Shiki