Overpower von Any Given Day.
Beiträge von Flunkiii
-
-
Ich war ja noch nie in Japan. Ich bin noch nie alleine geflogen und will nicht alleine fliegen, sonst komm ich bestimmt in Afrika raus. Wir müssten eine Reisegruppe gründen :D
-
Hab heute Horizon Zero Dawn angefangen
-
-
Juhuuuuuuuuu, danke
-
Kann mir ml jemand helfen nen Film zu finden? Ich hoffe das is hier auch richtig. Den gesuchten Film hab ich geschsut als ich noch in der Grundschule war, er is also mindestens 15 Jahre alt. Er ist sicher ein Anime denk ich. Das Problem is dass ich jaum noch was darueber weiß. Alles woran ich mich erinnern kann, ist dass es um nen Junge geht der nen gestreiften Pullover/Tshirt an hat. Im Laufe seiner Reise trifft er auf Tiger, die er aber mit Kaugummi fuettert, wodurch sie ihn in Frieden lassen. Am Ende des Films kommt er glaub ich wieder nach Hause zurueck.
-
-
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob ich Freunde habe. Ich sehe zwar ein paar Menschen als Freunde an, aber ich denke das ist umgekehrt nicht so. Ich habe 2-3 Arbeitskollegen mit denen ixh mich gut verstehe und denen ich auch eigentlich vertraue. Nur sehen wir uns eben nur auffe Arbeit. Ich wohn auch in ner anderen Stadt. Sind das also Freunde oder Bekannte? Ich hatte im Leben nie besonders viele Freunde. Ueber die Jahre sind alle irgendwann weggezogen. Mit nur einem hab ich noch Onlinekontakt. Natuerlich auch 1-2 durch dummen Streit kaputt gegangen. In der Schule (5-10)hatte ich nur einen Freund der auch schon weg ist. Ich bin nicht unbedingt traurig darueber die meiste Zeit allein zu sein. Freundin is nochma n anderes Thema...
Ich hab auch das Gefuehl dass immer dann wenn die Freundschaft ihren Hoehepunkt erreicht hat, oder kurz davor is es zu einer richtigen Freundschaft werden zu lassen, ich unbewusst alles dafuer tue, sie zu zerstoeren. Ixh veraender mich und laber irgend nen beleidigenden Muell der fuer mich voll ok is z. B. So jetz faellt mir nix mehr ein :D
-
Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(
-
Also ich kaufe ja immer diese Snackboxen von Tokyotreat. :D Das Zeug schmeckt immer sehr gut, da scheint auch weniger Zucker drinn zu sein als in unserem Sußkram = viel besser.
Schsut mal auf Japanhaul. Com nach Glico Brownie Bar. Das ist der leckerste,, Schokoriegel'' der Welt. Hab letztens gleich 30 bestellt :D
-
0/10 Tut mir Leid D:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fand Yugioh ja immer gut und wuerde es gern spielen. Ich gab viele hundert Karten davon. Dragonball Karten haette ich auch gern. Aber ich sehe keinen Sinn mehr im sammeln, wenn ich eh niemanden kenne der noch damit spielt. :(
-
Wenn man nich mehr 100x Nachts aufstehen muss um es zu fuettern und es keine Windeln mehr brauch.
-
Mir gings erstmal nur darum die nervige Zeit in der das Kind ganz klein is zu ueberspringen.
Und ich meinte ja auch nur: Wenn ueberhaupt, dann vielleicht lieber so.
-
Nein. Ich opfere die wenige Freizeit sie man als arbeitender Mensch hat nicht auch noch fuer jemand anderen. Das is viel zu viel Aufwand. Adoptieren is vielleicht ne Ueberlegung wert in ferner Zukunft.
-
Ich hab ne Idee. Waere es nicht besser den Rechteinhabern einfach mehr Moeglichkeiten anzubieten um ihr Zeug zu schuetzen, ststt gleich alles zu blocken?
Jetz erstmal nur auf Youtube bezogen als Beispiel. Ich finde es ja auch nicht gut wenn da ganze Filme hochgeladen werden. Man kann das doch jetzt so machen dass Rechteinhaber xy bei Youtube eine Forderung einreichen kann, dass fzer einen bestimmten Zeitraum, z. B. bis zu 6 Monate nach Veroeffentlichung von Film xy, Youtube dafuer sorgen muss dass eben dieser Film nicht hochgeladen wird. Der Rechteinhaber zahlt natuerlich nen kleinen Betrag, doch wenn Youtube versagt und schon haufenweise Leute den Film gucken bevor Youtube es entdeckt, dann muessen sie dem Rechteinhaber Strafe zahlen (aber auch nicht wieder irgendwelche Millionenpreise!).
So waer doch alles gut oder nicht? :)
-
Ehrlich gesagt habe ich mir nie durchgelesen was dieser Artikel 13 usw. jetzt genau aendern soll. Ich weiß eigentlich nur dass er Grütze is und das Urheberrecht viel haerter durhgesetzt werden soll. Uploadfilter bla bla usw.
Jedenfalks hab ich genug gehoert um es schlecht zu finden. Als erstes kam mir da in den Sinn: Ich hoere die Musik von Band xy auf Youtube. Sie selbst ist dort nicht praesent. Diese Band bietet ihre Musik ausserhalb von zB. Japan oder bestimmten Musikdiensten die ich nicht kenne, nicht an.
Wenn ich dieses illegal hochgeladene Musikvideo auf Youtube nie gesehen haette, wie haette ich dann deren Musik kaufen sollen und ueberhaupt von ihrer Existenz wissen? Mir faellt noch mehr dazu ein.
-
-
Sony XA1
-
Für Animes Sebastian Schulz. Also Trunks und der Pharao. :)