Wollt ihr Kinder haben?

• Also wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, Gott bewahre, dann einfach, weil ich gern eine Familie gründen wollen würde. Nochmal Kind sein dürfen und mit meinen kleinen Scheißern spielen, zusammen auf der Couch liegen und 'König der Löwen' und 'Treasure Planet' schauen, sie heran wachsen sehen, wie sie sich zu ganz eigenen wundervollen Menschen entwickeln.. eigentlich eine schöne Vorstellung :) aber na ja, wer weiß, wie es kommt und ob es überhaupt sinnvoll wäre, einen Menschen in eine so kaputte Welt zu setzen.

• Viele wissen gar nicht, worunter eine Frau in und besonders nach der Schwangerschaft zu leiden hat, aka Inkontinenz, schnellere Alterung durch die Verkürzung der Telomeres der der operative Eingriff beim primären Geschlechtsorgan(manche Frauen müssen von der Mumu bis zum Po aufgeschnitten werden ;) ). Da gibt es noch tausend andere Beispiele.

Manche sterben bei der Geburt auch. Für manche Frauen ist die Schwangerschaft die schönste Zeit ihres Lebens. Also es gibt wirklich die ganze Bandbreite, aber längst nicht immer ist alles so furchtbar. Man hört viel zu viele Horrorstories finde ich. Gerade das aufschneiden was du beschreibst wird heutzutage so selten gemacht.. Ich glaube, da ist ein Kaiserschnitt wahrscheinlicher. Die Mehrheit der Geburten läuft doch immer noch "normal". Wie sollte das auch anders sein, früher gab es diverse Möglichkeiten von heute ja gar nicht.

Ich habe Schwangerschaft und Geburt jetzt nicht gerade genossen (kein Rumpsteak für 9 Monate :( und ja, das Gewicht wird irgendwann anstrengend), aber es war kein Dauerleiden oder so. Es wird auf Kugelbäuche auch viel Rücksicht genommen und man wird häufiger angelächelt ;)

Also bitte nicht davon abhalten lassen, wenn es nur das ist.

"Kein Verlangen nach Kindern" ist natürlich was anderes... ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

• Nein. Ich opfere die wenige Freizeit sie man als arbeitender Mensch hat nicht auch noch fuer jemand anderen. Das is viel zu viel Aufwand. Adoptieren is vielleicht ne Ueberlegung wert in ferner Zukunft.

• Nein. Ich opfere die wenige Freizeit sie man als arbeitender Mensch hat nicht auch noch fuer jemand anderen. Das is viel zu viel Aufwand. Adoptieren is vielleicht ne Ueberlegung wert in ferner Zukunft.

Ne Adoption ist in Deutschland nicht so einfach. Und viel Zeit musst du dann sowohl für die Verfahren als auch für das Kind aufbringen. Adoptierte Kinder brauchen nicht weniger Zeit oder Aufmerksamkeit als die "Eigenen".

Ne Adoption ist in Deutschland nicht so einfach. Und viel Zeit musst du dann sowohl für die Verfahren als auch für das Kind aufbringen. Adoptierte Kinder brauchen nicht weniger Zeit oder Aufmerksamkeit als die "Eigenen".

Right. Wenn überhaupt brauchen diese sogar noch mehr Zeit und Zuneigung.

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Wenn man nich mehr 100x Nachts aufstehen muss um es zu fuettern und es keine Windeln mehr brauch.

Kann ich verstehen, stelle ich mir auch ziemlich nervig vor.

Aber danach kommt die Zeit wo die anfangen überall hin zu krabbeln / zu laufen, und alles in den Mund zu nehmen. Sehr nervig.

...naja, und danach kann man sie zwar in der Kita parken, aber muss sie da eben jeden Tag hinbringen und wieder abholen. Eventuell auch noch nach der Kita bespaßen... Puh, klingt auch nervig.

Aber hey, irgendwann gehen sie ja zur Schule. Da können sie ja selber hinlaufen. Na gut, nach der Schule muss man bei den Hausaufgaben helfen, sie zu Freunden oder zum Sportverein fahren, etc. pp.
    Klingt irgendwie auch nervig... Vielleicht einfach erst mit 18 adoptieren?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• wohl kaum. Egal was du für ein Auto fährst oder für ein Haus hast , ob du Animes magst oder Sport, nichts wird dich gücklicher machen wie die eigene Familie oder Freunde. So ist die Natur ^^ Bei One Piece ist es doch genauso xD

Das mag zwar auf Familienmenschen zu treffen, allerdings nicht auf mich.^^

Ich mag Kinder nicht auch wenn sie mich aus irgend nem Grund mögen.

Ich möchte keine Familie haben, auch wenn das für viele nicht verständlich ist. Ich bin nicht daran interessiert mich fort zu pflanzen, habe ich auch gar kein Bedürfnis zu.

1. Will ich weder Kind noch wirklich ne Frau

2. Wie schon jemand sagte meine ganze Zeit für jemand anderen Opfern passt mir gar nicht.

3. Mein ganzes Leben auf den Kopf stellen und immer erreichbar sein wenn was ist.. passt mir genau so wenig

Könnte noch mehr Gründe aufzählen allerdings ist das nichts für hier.^^

Ich weis nicht wie es in 30-40 Jahren aussieht geschweige denn ich lebe da noch und wurde nicht von Robotern oder Zombie Bambis getötet.

Aber zur Zeit habe ich meine eigene Meinung zu Kindern und Familien Gründung, und ich belasse mein Leben lieber so wie es ist.

Habe genug Stress und Mist in meinem Leben da verzichte ich gerne darauf. Nicht falsch verstehen ich will damit niemanden beleidigen der eine Familie hat oder sich wünscht, aber ich sehe keinen Grund dazu ein Kind zu kriegen.

• Doch en dickes Steak mit Fritten. xD

wohl kaum. Egal was du für ein Auto fährst oder für ein Haus hast , ob du Animes magst oder Sport, nichts wird dich gücklicher machen wie die eigene Familie oder Freunde. So ist die Natur ^^

Uff, das ist jetzt aber hart. Also so ein GD C-E WRX STI mit 2JZ-Swap, Widebody-Kit und über 1000 PS wäre schon eine seeehr harte Konkurrenz. :p
    ...oder ein RS4 B5, RS6 C5, ... Ich könnte ewig so weiter machen. :DD

Über Kinder könnte ich bei weitem nicht so sehr schwärmen... ^^''

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Doch en dickes Steak mit Fritten. xD

wohl kaum. Egal was du für ein Auto fährst oder für ein Haus hast , ob du Animes magst oder Sport, nichts wird dich gücklicher machen wie die eigene Familie oder Freunde. So ist die Natur ^^ Bei One Piece ist es doch genauso xD

Genau, und Kinder zeugen rettet auch eine kaputte Ehe, denn Kinder sind der Schlüssel zum Glück! :,D

• ich glaube nicht das ein Kind ne kaputte Ehe rettet aber es gibt ja auch Frauen, die heimlich noch ein Kind zeugen wollen um eine Beziehung zu retten. Wenn du das anders siehst werde ich nicht versuchen dich zu überzeugen, weil deine Meinung ist genauso wichtig wie meine. ^^

Und ich hab mich echt noch gefragt, wieso wir diesen scheinbar unnötigen "Achtung Ironie" Smiley überhaupt haben. :heyho:

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Genau, und Kinder zeugen rettet auch eine kaputte Ehe, denn Kinder sind der Schlüssel zum Glück! :,D

ich glaube nicht das ein Kind ne kaputte Ehe rettet aber es gibt ja auch Frauen, die heimlich noch ein Kind zeugen wollen um eine Beziehung zu retten. Wenn du das anders siehst werde ich nicht versuchen dich zu überzeugen, weil deine Meinung ist genauso wichtig wie meine. ^^

Nein, nein - das war wirklich nur Sarkasmus, da hat Tassenkuchen schon recht xD ein Kind macht da mehr kaputt als ganz.