Ich suche einen Desktop PC mit dem ich Spiele in 60fps bei 1080p spielen kann. Waere der hier geeignet? Der Prozessor ist ziemlich gut wuerde ich behaupten, aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus. https://www.memorypc.de/gaming…00gb-hdd-win-10-home?c=18 Ich moechte maximal 600€ ausgeben und Windows sollte schon mit im Preis enthalten sein. Ist das ueberhaupt moeglich?
Beiträge von Flunkiii
-
-
Seraph of the End
Animation und Musik sehr gut. Sehr spannend (6 Folgen am Stueck geschaut) und interessante Charaktere.
-