Ich suche einen Desktop PC mit dem ich Spiele in 60fps bei 1080p spielen kann. Waere der hier geeignet? Der Prozessor ist ziemlich gut wuerde ich behaupten, aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus. https://www.memorypc.de/gaming…00gb-hdd-win-10-home?c=18 Ich moechte maximal 600€ ausgeben und Windows sollte schon mit im Preis enthalten sein. Ist das ueberhaupt moeglich?
Beiträge von Flunkiii
-
-
Seraph of the End
Animation und Musik sehr gut. Sehr spannend (6 Folgen am Stueck geschaut) und interessante Charaktere.
-
Ich bin nun fast durch mit dem Final Fantasy 7 Remake. Es ist ne Enttaeuschung. Ich ueberspringe inzwischen sogar manche Cutscenes weil die Synchro einfach so schlecht ist. Das,, Schauspiel" der Charaktere genauso. Dazu diese staendigen Stoehngeraeusche und Uh! Ah! Oh! Jeder einzelne NPC verhaelt sich wie n Vollidiot. 70% des Spiels rennt man nur durch die Gegend. Das Kampfsystem ist gut, aber auch da gibt es so viele unlogische Dinge. Wozu kann man ausweichen aber wird trotzdem getroffen weil selbst die Geschosse der Gegner einen in der Bewegung verfolgen? Dann die Bosskaempfe: Man bringt den Boss in den Schockzustand, nur damit ne Cutscene getriggert wird die sie wieder auf 0 zuruecksetzt. Was soll der Scheiß? Limits sind nutzloser als alles andere. Normale Gegner sterben wie die Fliegen und bei Bosskaempfen brauch man sie nicht einsetzen weil der Schockzustand eh immer unterbrochen wird. Ausserdem kommen Kaempfe auch viel zu selten vor. Die Musik ist super und die Grafik groeßtenteils auch. Es gibt in der Welt nichts zu entdecken. Wenn 1 Weg zum Ziel fuehrt und es davor noch ne Abbiegung gibt, ist dort definitiv ne Kiste. Offensichtlicher gehts nicht. Items sind aber meistens nutzlos und im Hardmode wo man sie gebrauchen koennte, kann man sie nicht verwenden. Wer denkt sich sowas aus? Das,, aufleveln" der Waffen ist nicht zu Ende gedacht. Egal was man macht, es gibt immer genug Punkte um bei allen Waffen alles wichtige aufzuleveln. Und warum gibt es Beschwoerungsmateria von nem "Pokemontrainer"? Selbst die NPCs auf der Straße reden darueber dass sie z.B. Alexander "gewonnen" haben. Wenn irgend n Typ aus der Gosse ne Beschwoerungsmateria hat dann sind die echt nichts besonderes mehr und hilflos sind die Leute schon gar nicht. Shinra kann theoretisch einpacken wenn jeder x-beliebige Typ sone starke Beschwoerung in der Tasche hat. Dass die Story quasi ein Sequel zum PS1 FF7 ist, find ich gar nicht schlecht. Es ueberwiegen leider die negativen Punkte. Wenn die nicht vieles bei Teil 2 umaendern dann weiß ich nicht ob ich den ueberhaupt spiele.
-
Moon
Gibt es momentan auf Amazon zu sehen.
Worum geht es: In der Zukunft wird die Energieversorgung der Erde ueber einen Rohstoff auf dem Mond geregelt. Um den abzubauen arbeitet dort in einer Station ein einziger Mann und eine KI. Nach 3 Jahren darf der Typ nach Hause zurueck. Eines Tages findet er einen verletzten Mann.
--> Der beste Film den ich seit langem gesehen hab. Bitte auf gar keinen Fall nen Trailer vorher schauen wenn ihr Interesse habt. Schaut ihn einfach :)
-
Ich bin ueberhaupt nicht spontan. Es muss alles geplant sein weil ich zu faul bin und ansonsten gar nichts passiert. Spontan bedeutet bei mir: Nichts tun :D
Aber es faellt mir auch allgemein schwer mich zu entscheiden. Das faengt schon an wenn ich ne halbe Stunde in den Kuehlschrank glotze und nicht weiß was ich essen soll :D
-
Inuyasha Bluray Vol. 1,2,3,5,6 (4 war bei der 3fuer2 Aktion nich mit bei) + Attack on Titan Staffel 3 Vol. 1 Bluray
-
Wieder eine 3fuer2 Aktion bei Amazon. Diesmal nur auf Animes. Gueltig bis Ende des Monats.
-
-
Final Fantasy 7 Remake. Grafik und Sound super. Kampfsystem ist n bisschen komisch. Besser als Rundenbasiert, aber z.B. die Ausweichrolle ist totaler Bullshit. Ich konnte dadurch noch nie wirklich nem Angriff entkommen. Und wenn man blockt bekommt man trotzdem noch viel Schaden. Achso und die Synchro ist Gruetze. Wie sprechen die denn Sephiroth aus?...
-
Attack on Titan Staffel 2.
Ich habe 8 Folgen am Stueck geguckt weil es so spannend war. Das Opening gefaellt mir auch viel besser als bei Staffel 1.
-
Hab vor ca. 2 Jahren mal Mittelerde: Mordors Schatten angefangen. Das Nemesis System hat so viel Spaß genacht dass ich da wahrscheinlich mehr als 100h drin verloren habe. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, obwohl ich die Story gradmal zur Haelfte durch hatte. Hab nun wieder weiter gespielt und es macht genau so viel Spaß wie damals. Super Spiel.
-
Amazon hat eine allgemeine 3 fuer 2 Aktion auf DVDs und Blurays. Es sind aber auch einige Animes dabei, z.B. Attack on Titan und One punch man (manuell suchen).
-
Wenn es keine Exklusivtitel gäbe, würde ich mir ab jetzt ne Xbox kaufen. Sony hat quasi nix ausser gute Controller und Exklusivtitel. Bei der Xbox gibt es abwaertskompatible Spiele in besserer Grafik und jetzt sogar Framerate. Der Game Pass sieht super aus und die Konsole ansich ist jetzt auch besser. Aber auf sowas wie Bloodborne, Demon Souls und God of War will ich auch nich verzichten. Deswegen denke ich werde ich auch dieses mal wieder ne Playstation kaufen.
-
Hab Detroit: Become Human angefangen. Sehr gut bis jetzt.
-
Kassierer/innen die kohlensaeurehaltige Getraenke ueber das Laufband schmeißen und dann die "Rampe" runterrollen lassen, so dass sie noch schoen gegen die Wand knallen.
-
IMG_20210127_121123614_autoscaled.jpg
IMG_20210127_121303777_autoscaled.jpg
Ne Bettwäsche und n paar Kopfhoerer.
-
Es ist doch ganz einfach. Schau dir die letzten Openings aus Naruto Shippuden an, z.B. das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was bekamen wir? Dummes Gelaber.
Selbst Sasuke gegen Itachi war oede. Guck dir einfach mal die Kaempfe aus den Storm Spielen an. Diese langweiligen Animationen in Animes kotzen mich an. Naruto und Sasuke gegen Momoshiki. Das is n guter Kampf. Is zwar aus Boruto, aber egal. Das einzige was in Naruto dagegen ankommt, ist der Kampf gegen Pain oder Sasuke. Da wurd zwar auch viel geredet, aber wenns losging, dann richtig. Jiraya hingegen ist die meiste Zeit einfach weggelaufen. Oh er hat einen Pain in nem Wasserjutsu gefangen, was fuern cooler Kampf...
-
Wenn ich an Naruto denke fallen mir direkt wieder die ganzen enttaeuschenden Kaempfe ein. Kabuto Eremitenmodus vs Uchiha Brüder. Enttaeuschendster Kampf der Animegeschichte. Im Spiel Ninja Storm 3 so cool inszeniert und im Anime nur Gelaber. Das gleiche mit 4 Kage VS Madara. Der einzig gute Kampf an den ich mich erinnere war Naruto VS Pain und der Endkampf Naruto VS Sasuke.
-
-
Was soll der Schwachsinn mit Neophobie?
Wenn ich mir ne Bluray kaufe ist das Bild und der Ton in 99% der Faelle so wie erwartet. Bei 4k Blurays sind in nahezu allen Tests die ich gelesen habe irgendwelche Fehler, wodurch die Farben und Kontraste sogar schlechter sind als bei der normalen Bluray. Besser kritisch an die Sache rangehen und fragen, als jeden Mist sofort zu kaufen. Ne normale Bluray ist immer besser als ne DVD. Wenn das bei 4k/HDR nicht der Fall ist, kann ichs ebenso ganz bleiben lassen. Uebrigens gab es im gesamten MM keinen einzigen TV (alle zeigten angeblich 4k HDR Material, manche sogar 8k) der sich jetzt groß von meinem jetzigen unterschieden hat. Die Farben waren unnatuerlich kraeftiger, mehr aber auch nicht.
--> ich frage doch extra hier nach um Argumente fuer 4k HDR zu bekommen. Aber die konntest du mir leider auch nicht nennen.