Die erste Staffel war Gruetze aber alles danach war super. Ich wuerde auch gerne die unzensierte Version sehen aber mit deutscher synchro. Wenn sie die optischen Änderungen berichtigen würden dann reicht mir das auch schon. (fingerzeig statt pistole z.B.)
Beiträge von Flunkiii
-
-
das man sich auf youtube immer anmelden muss, WTF
Ich hab mich einmal im Leben auf Youtube angemeldet und seitdem nie wieder. Warum musst du dich immer wieder anmelden?
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlechtes hotel wlan. Alles unter 6mbit also. Das momentane hotel hat 3 wlan netzwerke und 2 davon gehen garnicht zu verbinden trotz 3 balken. Das dritte geht zwar, aber nur mit 1mbit. Sobald ich aus der tuer raus bin hab ich aber 10mbit xD Die Hotelfrau so: liegt am Handy xD
-
Ich bin erst am 04.03. Wieder zu hause.
-
Na super. Ich bin im Urlaub und Winterbilder hab ich nur zu Hause.
-
Die meisten Leute wollen anscheinend nur so viel wie moeglich, so schnell wie moeglich erreichen. Die gucken sich ja nicht mal mehr die Spielwelt an und rushen nur durch (nicht nur in mmo's). Vor 10 Jahren oder so hab ich Lost Chaos gespielt. Hunderte Stunden gab ich da reingesteckt. Ich war immer traurig wenn ich Leute begrueßt hab und niemand antwortete :(
Irgendwann, als meine Bekanntschaften die ich dadurch kennenlernte, aufhoerten zu spielen und niemand neues mir antwortete, hoerte auch ich auf Lost Chaos zu spielen. An meinem letzten Tag hab ich mir nen Neuling rausgepickt und... er antwortete mir sogar :D Daraufhin uebertrug ich ihm die meisten meiner Schaetze, darunter auch n kostenpflichtiges Haustier, und wuenschte ihm noch viel Spaß mit dem Spiel :) Seitdem hab ich nix derartiges mehr angefangen, auch weil es viel zu viel Zeit frisst.
-
Ecchie Zeugs. Da frag ich mich immer ob die in Japan damit die Geburtsrate steigern wollen :D
Solche Szenen lenken einfach ab und ich erkenne den Sinn nicht. Da kann ich auch gleich n Hentai gucken. Will ich aber nich, deswegen guck ich doch diese Serie oder Film.
Und Cosplayzeugs mag ich auch nich. Ich hab bis jetz vielleicht ne Hand voll Cosplays gesehen die wirklich gut waren. Ganz schlimm find ich wenn Mädchen sich als maennliche Charaktere verkleiden und umgekehrt.
-
Lion Cereals sind die Besten.
Danach Haferflakes von Koelln oder wie die Marke heißt. Es ist auch immer so dass ich ploetzlich Lust auf Cornflakes bekomme und wenn ich dann n paar Schuesseln gegessen hab vergeht mir der Appetit wieder fuer viele Monate oder sogar Jahre.
-
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der erste den ich je gekauft hab. Kam heute an.
-
-
Es gibt keine perfekte Pizza im Laden zu kaufen. Irgendwas fehlt immer. Der Belag ist immer zu wenig und deswegen belege ich Pizzen immer noch extra mit 1-2 Zutaten, meistens Zwiebeln.
Meistens nehme ich als Grundlage aber nen Flammkuchen. Der ist nicht so dick und hat statt Ketchup Frischkaese.
Wenn ich im Leben mal ne Pizza bestelle, was selten vorkommt, stell ich mir die komplett selbst zusammen.
Die beste Kombination der Welt ist: Zwiebeln, Oliven, Schafskaese, Meeresfruechte, Salami, Tomaten
-
5/10
6/10
3/10 ist mir zu ruhig
Den neuen König der Löwen.
Gabs bei Amazon fuer 2,50€ zum leihen.
War super. Manche Szenen sahen aus wie echt. Musik und Sound war auch perfekt. Ich fand den Film denk ich sogar besser als den Zeichentrickfilm.
-
-
Saturn Onlineshop.
Warum zeigen die mir eine Serienstaffel mit Pappschuber an und schivken mir dann nur ne stinknormale Blurayhuelle? Das ist NICHT dasselbe!!! Und warum gibts zu der Blurayversion dieser Serie 100 verschiedene Ausfuehrungen ubd dann ist nichtmal klar was man denn nun geliefert bekommt. Es gibt die normale Blurayhuelle, Blurayhuelle mit Pappschuber, Blursyhuelle mit 2 Pappschubern usw. Ist es denn so schwer eine einheitliche Verpackung zu verkaufen? Wozu das alles? Ich will verdammt nochmal nicht bei jeder Staffel ne andere Verpackung!
-
Seit ich aus der Schule raus bin hab ich kein Feuerwerk mehr gekauft. Seitdem liegt noch irgendwo ne halbe Schachtel kleine Böller rum. Letztes Jahr hab ich mir mal ne Packung genommen mit 6 stueck und wollte sie verbrauchen, aber ich hatte keinen Spaß mehr daran. Das einzige was noch Spaß macht, ist Sprengkoerper in irgendwelche Behaelter oder dergleichen zu stecken, z. B. In ein Glas oder den Gulli :D
Den Sinn von besonders fetten und lauten Böllern versteh ich aber auch nich. Mir gings immer nur darum Sachen in die Luft zu sprengen und nicht um Laerm zu machen :D