5. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • b5270edfc1dacb0d8c2a51357809e186.png


    Es wird Zeit für den 5ten Fotoknipser-Contest und wir hoffen ihr habt eure Fotoreserven wieder aufgefüllt:eo-v:

    Die Bilder dürfen bearbeitet werden und sollen eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten ;)

    Passend zur Jahreszeit ist das Thema Winter Wonderland 2.0, auch wenn sich der Winter in den meisten Teilen Deutschlands auf sich warten lässt!
    Außerdem könnt ihr gerne einen Bildtitel mitschicken also z .B. steht dann beim Wettwerb Bild 1 - Eiskönigin!:frozen:

    Wir freuen uns auf eure außergewöhnlichen Bilder :)



    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 200 Münzen

    2. Platz - 150 Münzen

    3. Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich 23.02.2020 22 Uhr Zeit uns eure Fotografien zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "5. Fotoknipser-Contest" an Bluealf . Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder es besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!

  • Puh... winterlich ist bei uns irgendwie gar nichts...

    Aber sollte es spontan noch mal mit den Temperaturen gegen 0°C gehen oder sogar mal Schnee fallen halte ich sofort drauf! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe bisher nur 3 Bilder aus meinem Archiv zusammenkratzen können und eins ist hässlicher als das andere. Das ist zwar alles irgendwie Winter, aber nicht Wonderland. Zudem bin ich aufgrund meiner angeschlagenen physischen Verfassung noch an die warme Stube gebunden. Draußen ist inzwischen Frühling. Was für ein Dilemma.

  • Ach Freigeist, mach Dir nichts drauß. Mein Foto hat auch weniger etwas mit "Wunderland" zu tun, aber es hat was Persönliches und ist zumindest zum Thema "Winter" und "Schnee" zuzuordnen. Das ist sehr subjektiv, was man unter "Wonderland" verstehen kann. Es werden bestimmt allgemein eher Bilder vergangener Jahre oder aktueller Winterurlaube dabei sein. Wenn jemand dieses Jahr außerhalb von Urlaub richtigen Schnee gesehen hat bin ich neidisch auf ihn/sie...

  • Hatte eigentlich eine Idee für ein Foto, müsste dafür aber nich was vorbereiten und ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe, da ich etwas krank geworden bin.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Bin auch dabei, und hab sogar ein Foto extra für den Contest angefertigt. :)

    ...nicht direkt Schnee, aaaber zumindest Frost! :p

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi