Leute die bei 2grad draußen ohne Muetze, Schal oder Handschuhe rumlaufen und sich dann beschweren wie kalt es ist. Oder noch schlimmer: Leute die bei den Temperaturen kurze Hose bzw. son Minirock tragen.
Beiträge von Flunkiii
-
-
Hab mir das Resident Evil 2 Remake gekauft. Gabs im PS Store fuer nur 20€. Bis jetzt sehr gut und gruselig :D
-
Black Clover vol. 2,3 und 4
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am besten alles leer kaufen und teurer weiter verkaufen (zum Normalpreis). So guenstig wirds bestimmt nie wieder :D 12€pro Animevolume!!!
-
Grow Home. Hat nur 3€ im Playstation Store gekostet und sieht lustig aus :)
-
Menschen, die sich am Bahnhof so langsam bewegen als wuerden sie spazieren gehen oder gleich einschlafen.
-
Wie is denn Bild 1 entstanden? Angebrannt und dann mit ner Nadel oder dergleichen das Gesicht ausgestochen? Das Bild is ne 1+*
-
Hab heute Bloodborne begonnen. Wenn man Dark Souls kennt, ist es garnicht so schwer wie gedacht. Aber man muss sehr aufmerksam sein. Es scheint irgendwie mehr Fallen und dergleichen zu geben als in Dark Souls.
-
-
-
-
Und weil die Spiele alt sind darf ich solche Sachen nicht kritisieren? Ich spiele nen Typen der nich um Ecken guvken kann. Wie alt das Spiel ist, is mir doch erstmal egal, deswegen bleibts trotzdem n Kritikpunkt. Sone Kameraperspektive ist nur nervig, die hat nichts gutes an sich. Du bist wahrscheinlich auch einer von denen die in Final Fantasy und dergleichen wieder n rundenbasiertes Kampfsystem moechten, so dass die Charaktere wie Idioten rumstehen und sich verkloppen lassen weil sie grad nich drann sind. Ausweichen koennen se auch nich. Sind se halt tot... Und gruselig ist an den Spielen auch nichts. Das man sich erschreckt wenn hinter ner Ecke n Zombie aufploppt is klar, man sieht ja nix und koennte jeden Moment sterben. Wenn du diese Panzersteuerung magst dann schoen, aber ich wuerd sowas nie spielen, hab ich schon damals nich als die Konsole noch halbwegs aktuell war, weils mich da schon genervt hat. Es gibt auch Spiele die besser gealtert sind. Je mehr Kontrolle ueber die Spielfigur, desto besser, ich will ja schließlich nich sterben, nur weil ich keine Kontrolle hab. Wenn dir das alles so Spaß macht, schoen fuer dich, mir aber nich.
-
Das neue Dragonforce Album hoeren.
Klingt es wieder wie die alten Sachen?
Überlegen ob ich bei Wakanim, Anime on Demand, Netflix oder Chrunchyroll Animes weiter schaue ...
Naja, es is die bessere Version vom letzten Album (Reaching into Infinity), das mocht ich nich ganz so sehr. Das Neue ist eigentlich sogar ihr bestes meiner Meinung nach. Nur 1 Lied das mir nich gefaellt, der Rest super.
-
Das neue Dragonforce Album hoeren.
-
Der beste Teil ist der 4te. Hab ihn damals auf der Ps2 mindestens 10x durchgespielt. War auch mein erstes Spiel ab 18, da war ich gradmal 12 oder so.
Teil 1-3 mag ich nicht, selbst das Remake vom ersten nicht. Hauptgrund ist die Kameraperspektive. Das ist unnoetig schwerer weil man nix sieht und die Steuerung is auch nich gut. Und wenn es nur gruselig is weil ich nichts sehe, dann ist das einfach nicht gut. In echt kann ich auch um ne Ecke schauen. Teil 2 Remake sah sehr gut aus und Leon mag ich auch. Das Spiel hab ich aber noch nich.
-
Ich hab mal gelesen dass die bessere Qualitaet von der Beschaffenheit der CD selbst kommt, nicht von den Daten die darauf sind. Die Datenmenge is also bestimmt die gleiche wie bei ner normalen CD.
-
Sieht sogar sehr interessant aus.
-
-