Beiträge von WeebY97

    Ich dachte immer dies hier wäre ein Forum für extrovertierte, blauhaarige K-Pop-Kiffer:/

    Muss ja so sein, weil echte Hikis gibts in DE ja nicht.


    Echter Hiki ist man in DE nur, wenn man männlich, heterosexuell, jungfrau, normalhaarig, autistisch, nicht-extrovertiert, nicht-kiffer und nicht an Gängtä vallah Gedöns anpassbar ist.

    Meine Prognose zur Situation der "Otaku-Welt" im Jahre 2040:


    Geben wird es:


    - VR-Animes werden Gang und Gebe sein. Bei aktueller Situation des deutschen Anime-Marktes wohl auch mit deutscher Synchronisation

    - Hologramm-Waifus (Hologramm Anime-Girls/Boys) werden existieren. Ob mit deutscher Synchronisation ist fraglich, aber wohl mit englischer

    - Es wird nahezu perfekte Maschinenübersetzer geben, sodass man theoretisch jedes Videospiel in jeder erdenklichen Sprache spielen kann


    Nicht geben wird es:


    - Etwas ähnliches wie das "Nerve-Gear" in Sword Art Online. Eine komplett real anfühlende Spielwelt, in der du dich durch Gehirnströme steuern kannst, halte ich erst zwischen 2070 und 2100 für realistisch

    WeebY97 Schau dir bitte mal die Reportage "Otaku" von Jean-Jacques Beineix an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte ich vor. Gibts da auch ne aktuellere Version mit deutschen/englischen Subs?

    Was ich bis jetzt aber noch nicht verstanden habe, worüber genau möchtest du in diesem Thema diskutieren?

    Ich glaube, diese Person möchte uns hier nur sagen, dass er ein richtiger Otaku ist, denn er wurde noch nicht entjungfert, ist demnach unter 13-16 Jahre alt, introvertiert, besitzt keine Freunde, dafür aber Dakimakuras, und hat sich die Haare auch nicht blau gefärbt! /D

    Bin literally exakt in deinem Alter.

    Also glaubst du, du seist allgemein was ganz besonderes? GG Brian D.

    Genau. Literally niemand ist in Deutschland das was er behauptet zu sein. Linksextremisten? Gibt es nicht. Denn moralische Hierarchien (Frau>Mann etc.) haben im Kommunismus per Definition nichts zu suchen. "Im Jahre 2100 wird die Erde bei aktueller Entwicklung..., also müssen wir...?" Im Jahre 2100 wird die Erde über mir liegen. Unabhängig von jeglichen Entwicklungen. Also muss ich gar nichts.


    Das sind nur 2 von 1000 banalen Beispielen, die ich auf Lager habe.

    Ganz grob zusammengefasst:


    Ihr meint ich bin son hochnäsiger Weeaboo, oder? -.-

    Fast, in meinen Augen bist du einfach nur eine Special Snowflake, die glaubt, sie sei in der Gruppe von Menschen, in der sie sich bewegt und mit der sie sich identifiziert, etwas Besseres oder Herausstechenderes.

    Ich identifiziere mich mit keinem Teil der deutschen Gesellschaft. Und höchstwahrscheinlich auch mit keiner anderen Gesellschaft, aber da ich hier lebe, bin ich mir hier halt zu 100% sicher^^

    Zwischen der originalen ostasiatischen Definition des Wortes "Otaku" und der verfälschten westlichen Definition, gibt es gravierende Unterschiede.


    Während das Wort "Otaku" in Japan für Fanatiker benutzt wird, die jungfräuliche Außenseiter sind, ohne jede Scham zu ihrem Hobby stehen und auch u.a. Dakimakuras (Hentai-Kissen) bei sich beherbergen, ist die verfälschte westliche Definition eine ganz andere. Hier nennen sich in der Regel extrovertierte Jugendliche mit stabilem Freundeskreis so, welche jedoch nie auch nur daran denken würden sich z.B. ein Dakimakura zu beschaffen, da diese ja schon mit 13-16 entjungfert wurden. Diese Leute sind sozusagen die "falschen Otakus", da sie sich in dem gedanklichen Irrglauben "in Deutschland kann sich ja jeder entfalten wie er will" von der japanischen Gesellschaft abheben, obwohl die deutsche Gesellschaft genauso hart und kompliziert sein kann. Aber das ist ein anderes Thema.


    Auf jeden Fall kann eine extrovertierte blauhaarige 16-jährige niemals ein echter Otaku sein, sondern lediglich ein "Otaku".

    Auf persönliche Anfrage hat mir nipponart mitgeteilt dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher feststeht dass eine Synchro gemacht wird.

    Will jetzt nicht haten, weil Sora no Otoshimono ist mir echt egal.

    Aber ich bin kein Fan von diesen Only-OmU Lizenzierungen. Bei Streams und VoD okay, aber bei DVD/BD?

    Nicht auszudenken, wenn man das bei einer Realserie wie Game of Thrones machen würde...

    U16 kann und tue ich in Kombination mit Politik eh nicht ernstnehmen. Und auf diesen Demos sind teilweise 12-13 jährige, die weder davon, noch von sonst irgendwas ne Ahnung haben. Wer in dieser Welt (egal in welchem der etwa 200 Länder) noch was positives sieht, hat noch nicht genug von ihr gesehen.

    Nur weil die AfD das geringste übel ist

    Ich hoffe das ist als Witz gemeint, die AFD ist mit das schlimmste was Deutschland überhaupt passieren kann.

    Das ist Tatsache ernst gemeint. Die sind das geringste übel, weil die wenigstens Freundschaft mit den anderen europäischen Ländern wollen.

    Wer unsere Gesellschaft hat, braucht nämlich keine externen Feinde mehr^^

    Wir brauchen vernünftige Politiker, die etwas jünger sind, um zu verstehen wie die jungen Wähler denken. Die alten die da oben sitzen, eier schauckeln und zu sehen wie noch mehr Geld in ihre Tasche fließt taugen offensichtlich ZU 90% nichts!

    Jo... sagte mein Freund von mir auch!... Ich bin mir selber nicht sicher was ich wählen gehe... aber ein Beispiel für junge Parteien: Seit die Piratenpartei so groß rausgekommen ist und wieder gefallen ist - hat sie sich neu gefangen, ummodelliert und struktoriert! <3... Fazit ist wählbarer geworden.... es bleibt spannend :/... aber für die Europawahl erstmal #niewiederCDU #niewiederSPD !


    Deutsche Parteien kann man alle vergessen.

    Nur weil die AfD das geringste übel ist, ist sie noch lange nicht gut!

    Bin mir nicht sicher, ob ich meine aktuelle Phase mit den 12-26 Folgen Animes fortführen soll oder Bleach aufholen soll?

    Bin Bleach erst bei Folge 64, aber bei den 12-26 Folgen Animes ist auch so viel geiles Zeug dabei... :/