Beiträge von WeebY97

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

ACHTUNG AUTISMUS IN KOMBINATION MIT 2 BIER! RENNT SOLANGE IHR KÖNNT! xD

Angenommen ihr hättet nach eurem Ableben in frühestens 30-50 Jahren (wir gehen ja immer vom besten aus^^) im Jenseits die Wahl zwischen folgendem. Was würdet ihr wählen?

1) Ihr seid in einer MMO-Welt

2) Ihr seid in so ner mysteriösen Vampir-Welt oder Dämonen-Welt mit scharlachrotem Himmel etc.

3) Ihr seid in einer Himmelswelt mit Engel-Waifus etc.

Hi. Die letzten Folgen mit deren "Flucht" waren ja ein bisschen unübersichtlich. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, war das Ende so:

War das alles richtig so?

Ohne Witz. Am besten man bastelt sich seinen Intranet-Server zusammen, goodbye www und feddich xD

Problem ist, dass dein Intranet-Server dir nur Werke zum streamen/laden bereitstellen kann, die du ohnehin schon besitzt xD

Der Anime-Markt in Deutschland blüht ja im Moment richtig auf und auch Manga- und Light Novel-Publisher gibt es einige. Visual Novel-Publisher, die diese Spiele auch auf deutsch übersetzen fehlen allerdings noch. Es gibt zwar ein paar offizielle deutsche Übersetzungen wie Planetarian oder KARAKARA auf Steam, doch diese sind im Vergleich zu den englischen Übersetzungen kaum der Rede wert.

Die Rede ist hier von professionelleren Visual Novels, die entweder aus Japan kommen oder im Anime-Stil gezeichnet sind.

Was meint ihr?

Rezeptfrei gilt glaub ich offiziell nur als Nahrungsergänzungsmittel genau wie diese ganzen Vitamin-Pillen etc.

Und Energy und Kaffee bringen mir nix, jedenfalls nicht sonderlich lange xD

Schade, dass Piraten von Linksextremisten und AfD teilweise von Rechtsextremisten unterwandert wurden.

Ansonsten hätte man eine der beiden Parteien echt langfristig unterstützen können, wenn man für Freiheit im Internet ist.

Doppelt post sind meisten nicht schön zu sehen...

Und ich glaube das diggah kommt nicht gut an. ;)

Und außerdem hast du dich noch nicht mal vorgestellt... Und gib die Leute Zeit... -.-

Es gibt sowas wie ein Reallife ... ;)

Hast zwar recht, aber nach 5 Jahren ohne Treffen mit Gleich-/Ähnlichaltrigen, sehe ich das nur noch so:

1) Grobe Vorstellung bei angekündigtem Interesse

2) Lebensgeschichte erst bei erstem RL-Treffen

Und in Anbetracht der sehr eingegrenzten Region möchte ich nicht, dass Dritte sich eventuell denken können, wer da am anderen Ende sitzt.

Auch deshalb siehe 1) und 2) :)

Hi. Ich suche Anime-Fans aus Kreis WAF. Also Ahlen, Beckum, Oelde, Ennigerloh, Hamm (Hamm ist zwar nicht WAF, aber halt die Ecke).

Bin 21 und suche Leute zwischen 16 und 23. Geschlecht ist mir völlig egal.

Haut rein^^

Ich fands auch geil. Falls ihr euch Samstags noch dunkel an son wired Weeb erinnern könnt, der da rumgelaufen ist wie Falschgeld und ca. 3x ohne was zu sagen vor eurem Stand stand (ich glaube einmal mit Dakimakura in der Hand, auf der Suche nach einer Tüte) - Das war ich xD