Bekommt nichts von ihren Eltern bezahlt
Beiträge von LigHt0fHeaVen
-
-
Bissel Dead by Daylight zocken:D
-
Bist auf nem guten Weg :)
-
-
Aha joa,passiert halt wenn man was übt aber danke dir ;)
-
-
Welcome
-
Welcome
-
-
Was für'n verkrümmungsfilter?:D da ist nirgends ein filter
-
Aber ich würde, die Sachen die du hier postest auch mal in Generation posten. Gerade Flo gibt dir immer mega Feedback
-
also ich sehe noch weiße flecke bzw beige fabige flecke auf den render und an der rechte Seite
Ach,ja jetzt seh ich´s auch :D Ok dann hab ich das noch vergessen :D Ist ja auch ok,sieht ja nicht schlecht aus. Aber ist halt leider nix was mich vom Hocker reißt
-
Gefällt mir leider garnicht :( Der effekt oben links,ist viel zu matt,sowie passt der Mond nicht darein. Und wieso ist der so abgeschnitten?. Das du unten über den Render gebrushed hast gefällt mir auch nicht,aber liegt auch daran das ich einfach kein Fan davon bin. Du verbesserst dich und versuchst immer neue Sachen. Finde ich wirklich gut,aber versuch etwas " Cleaner" zu arbeiten
-
Ich denke ich sehe schon ziemlich genau hin ;) Einzige was mit auffällt sind noch die Pfeile in jeder ecke und die kleinen schwarzen Partikel. Klär mich auf wenn ich falsch liege
-
Ohne typo,würde sie schon mal besser aussehen.Ist halt irgendwie nur Render + Background und paar filter. Weiß nicht. :D
-
ne wollte da nicht soviel leuchten haben. ^^
-
Ja kann durchaus sein. Liegt glaub daran das sie etwas so hell geworden sind. Keine Ahnung :D
-
-
Denkt sein Vorposter kann kein Deutsch
-
Stellt Behauptungen auf