Hallo zusammen :)
Ab und an habe ich bereits einige Bilder von mir sehen lassen - das wohl bevorzugt in den CotMs, die die liebe lake für uns organisiert hat. (Danke ♥)
Da ich im Moment in kreativer Stimmung bin und ich gern mehr lernen und ausprobieren möchte, eröffne ich nun auch mal eine Ecke,
in der ich mir Kritik und Verbesserungsvorschläge erhoffe. Hierfür wäre es super, wenn ihr mir sagt was gut und was nicht so gut ist.
Ich arbeite zwar schon einige Jahre mit Photoshop, aber über die ersten 4 Jahre habe ich nicht sehr viel herumprobiert und bin lieber
bei meinem ursprünglichen "Stil" geblieben. Dieser bestand aus wenig Arbeit und viel Kollage - Einfach, schlicht, kann jeder ...
Natürlich möchte ich mich davon nun differenzieren. Ich versuche mit Effekten, Filtern und anderen Tricks meine Bilder aufzuwerten.
Ich würde nicht sagen, dass ich gut, aber dass ich lernfähig bin! Und wann immer ihr Ideen und Vorschläge habt, wie ich das Gedöns
verändern könnte, damit es besser aussieht - bitte seid so frei und schreibt es. Nur durch Kritik kann man lernen und wachsen. :)'
Also gut, um das Gelaber nun mal seinzulassen, hier ein paar Dinge, die ich bereits versucht habe:
Das vermutlich aufwendigste Bild meinerseits bisher. Der Render wurde übernommen und ist nicht selbst ausgeschnitten.
Bei dieser Signatur habe ich auch den Render selbst ausgeschnitten.. Das Originalbild findet ihr hier:
https://i.stack.imgur.com/D7jpU.jpg
Liebe Grüße und vielen dank im Voraus,
nerdige Grüße - der Bücherwurm ♥