Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Interessanter Nickname - hat das eine Bedeutung, oder hast Du einfach mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen?
Wenn bei Kopf auf Tastatur hauen so ein Nickname entstanden wäre, dann wäre das einer der größten Wunder sicher ^^ Den Nickname habe ich schon seit Etlichen Jahren... Naja ist vielleicht etwas schwer auszusprechen.. Man müsste das als dl-xu-niu-niu klein machen oder kurz einfach dlx reicht auch. Ist eine Kombination aus von meinem Spitznamen als Kind noch und ein paar Buchstaben habe ich noch angehängt, dann hat sich das ergeben ^^
Du bist wohl einfach nicht offen für Bonn xD
Naja, ich bin schon in einem Anime Forum und dennoch wahrscheinlich auch nur halbherzig dabei. Viele reden aber auch einfach nicht gern über Animes, weil sie nicht in diesen Klischeetopf geschmissen werden wollen und das kann ich nur zu gut verstehen.
Klar bin ich offen für Bonn, hab doch nichts gegen unsere Nachbarstadt ^^ bin ja dort auch ab und zu unterwegs, gibt's halt nur wenig zu sehen und etwas kleiner als Köln
Ja das fällt mir auch auf, dass viele das nicht erwähnen wollen... Kenne da auch Leute die komplett dagegen sind... Aber gut ich denke jeder hat eine eigene Meinung und andere Interessen