Hey ho alle zusammen,
bin eigentlich schon seit März hier bei ACG registriert, aber seitdem kaum hierdrauf gewesen...Jetzt wollte ich auf jeden Fall etwas aktiver werden und dachte, dass ich mich auch mal kurz vorstelle. :D Zwar mit etwas Verspätung seit meiner Registrierung, aber besser spät als nie^^
Ein paar kurze Worte zu mir:
Ich bin m22 und komme aus der Domstadt Köln, studiere im Moment noch. Neben dem Anime schauen zocke ich auch einbisschen, bin aktiv im Denksport und sonst mit Freunden treffen etc...(hab leider keine wirklichen Anime-Freunde, hoffe daher hier auch coole Leute zu finden, mit denen man über sowas labern kann^^)
Bin seit etlichen Jahren ebenfalls immer auch auf der Gamescom unterwegs (wenn man schon in Köln wohnt, dann muss man einfach dahin^^) und nun zum ersten Mal werde ich auch auf die Dokomi gehen (Düsseldorf ist wirklich nur ein Katzensprung von Köln entfernt, von daher sichere Sache^^). Hab bereits von dem ACG Stand gehört im Forum, werde da sicher auch vorbeischauen
Mit Animes befasse ich mich hauptsächlich erst seit letztem Jahr, habe seit dem aber schon extrem viel Zeit und auch Geld investiert. Es macht mir einfach großen Spaß^^
Wenn sonst noch irgendwelche Fragen sind, immer her damit.^^ Ansonsten steht in meinem Profil auch die ganzen Lieblingssachen und restlicher Kram von mir.
PS: Comedy/Slice of Life favorite genre, am besten MOE/CGDCT :D