HILFE! Ich brauche euch Leute!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, du kennst mich nicht, aber dennoch brauche ich deine Unterstützung. (Es ist mir sehr unangenehm das hier zu tun. *blush* Aber eine Freundin hat mich dazu ermutigt.)

    Alle Anime-/Mangafans, Otakus und Nerds sind eine große, tolle Gemeinschaft.

    Ich brauche die Kraft dieser Gemeinschaft!


    1f1de1288ea49c3baddab4b6f5bffb28.jpg


    Warum brauch ich überhaupt Hilfe?

    Ihr kennt das sicher alle, dass ihr euch in eine Geschichte (sei es Novel, Game oder eben Manga) verliebt habt. Jetzt stellt euch vor, irgendein Ereignis des Realen Lebens taucht vor dir auf, dass in einer unerwarteten Weise mit deinem aktuellen Fandom zu tun hat. - Normaler Weise kauft man sich dann eine Eintrittkarte. - Aber jetzt geht das nicht, weil es keine Karten gibt. Die einzige Möglichkeit, die du hast, deinen Wunsch zu erfüllen ist es auf die Unterstützung anderer zu hoffen. (Und vielen Leuten auf die Nevern zu gehen. - Was ich nicht gern mache.)

    Mein Wunsch!

    Ich möchte KürbisKöniging werden! (Weil Magnus Chase ein Kürbis ist und ich eine/n Alex Cosplay, siehe Percy Jackson - Fandom)

    Damit dieser Traum wahr werden kann, brauche ich eure Stimmen, deine Stimme! Auf Facebook!

    Wo wird gevoted?

    Auf Facebook, "A4 Center, Meerane" , Kürbisfest!

    Es werden Bilder eines Vorher/Nachher Shootings gezeigt.

    Bitte Stimmt für Janine ab. Macht sie zur Königin!

    Bitte Votet am 22.9. bis 22.00 Uhr!


    Bitte liebe Anime/Manga/Otaku/Nerd Gemeinschaft, helft mir diesen Traum wahr werden zu lassen.

    Lasst mich die geballte Kraft eurer Anwesenheit spüren! Lasst Träume wahr werden!

    Teilt diese Botschaft bitte auch mit anderen.

    Danke


    6b1dbd7e449640205c7244fa5056d51c--super-powers-shirt-ideas.jpg

  • Hallo, du kennst mich nicht,

    Das ist schon einmal Problem Nummer 1...

    Es ist mir sehr unangenehm das hier zu tun.

    Wieso tust du es dann?

    Jetzt stellt euch vor, irgendein Ereignis des Realen Lebens taucht vor dir auf, dass in einer unerwarteten Weise mit deinem aktuellen Fandom zu tun hat. [...] Die einzige Möglichkeit, die du hast, deinen Wunsch zu erfüllen ist es auf die Unterstützung anderer zu hoffen.

    Das wäre bei meinem Fandom bestimmt recht witzig, aber in dieser Hinsicht auf die Unterstützung anderer zu hoffen bzw. diese darum zu bitten? Hm... Nein, lieber doch nicht... :'D

    (Und vielen Leuten auf die Nevern zu gehen. - Was ich nicht gern mache.)

    Siehe Frage von oben...



    Jetzt mal Spaß beiseite... Aus welchem Grund sollte ich, ein Angehöriger dieser tollen, großen, nerdigen Gemeinschaft, meine Stimme einer mir unbekannten Person via Facebook geben, die einzig und allein aus diesem Grund diese Community aufsucht und danach mit großer Wahrscheinlichkeit wieder im Nirvana des Internets verschwinden wird, ohne selbst Teil dieser Community zu werden? Noch dazu, wenn es dieser Person selbst unangenehm zu sein scheint, diese Anfrage zu stellen? :eo-really:

  • Mhhhhh, du redest zu viel um den heißen Brei und schleimst zu viel, ich würde ja grundlegend einfach auf den Punkt kommen.

    Desweiteren sehe ich wie Meister Chojin dass wir dich dannach hier nicht wieder sehen und lediglich mittel zum Zweck sind, weil Anime.

    (Kommt leider so rüber keine Vorstellung usw. erster Beitrag direkt diese Ansage)


    Warum genau, wird eigentlich 2 mal Son-Goku gezeigt, wenn es um eine Janine geht, ist Ihr Cosplay (wenn ich das richtig verstanden habe) Son-Goku? :/

  • Und ich werde Janine tatsächlich voten! Aus reinem Protest gegen die unfreundlichen Reaktionen hier! :D (Bin halt ein Mensch des Protestes, auch wenn dies viele hier, insebsondere die Moderation, natürlich nicht verstehen XD).


    insaneScream Wäre natürlich schön, wenn du der Community trotzdem erhalten bleiben würdest und dich hier noch in dem ein oder anderen Bereich blicken lassen würdest. Ein kleiner Vorstellungsthread tut doch sicher auch nicht weh, nicht wahr? Davon abgesehen, lass mich sagen: Scheiß drauf, was die anderen hier sagen, ich werde meinen Vote am 22. September abgeben, aus reinem Protest! Kostet schließlich nichts.

  • Und ich werde Janine tatsächlich voten! Aus reinem Protest gegen die unfreundlichen Reaktionen hier! :D (Bin halt ein Mensch des Protestes, auch wenn dies viele hier, insebsondere die Moderation, natürlich nicht verstehen XD).


    insaneScream Wäre natürlich schön, wenn du der Community trotzdem erhalten bleiben würdest und dich hier noch in dem ein oder anderen Bereich blicken lassen würdest. Ein kleiner Vorstellungsthread tut doch sicher auch nicht weh, nicht wahr? Davon abgesehen, lass mich sagen: Scheiß drauf, was die anderen hier sagen, ich werde meinen Vote am 22. September abgeben, aus reinem Protest! Kostet schließlich nichts.

    Er wird sich sowieso nie wieder einloggen.

    Das hat nichts mit unfreundlich sein zu tun. *facepalm*

  • Zitat von Koefkoef

    *facepalm*

    Selbst wenn du deinen Kopf auf die Tischplatte schlägst, werde ich trotzdem aus Protest meinen Vote abgeben! Nie wieder einloggen? Kann man das wissen? Ich denke nicht, wenn sie (nicht er, Janine ist ein Name, der irgendwie doch ziemlich weiblich klingt) davon liest, dass sogar jemand aus reinem Protest weil die Leute hier so rumgeblökt haben seine Stimme abgegeben haben... Wird sie es sich eventuell doch noch überlegen und hier zur fleißigsten Userin des Jahres aufsteigen. Zumindest gebe es eine gewisse Wahrscheinlichkeit (wenn auch keine Theorie), dass die Ereignisse sich eben genauso entwickeln.

  • Zitat von Koefkoef

    *facepalm*

    Selbst wenn du deinen Kopf auf die Tischplatte schlägst, werde ich trotzdem aus Protest meinen Vote abgeben! Nie wieder einloggen? Kann man das wissen? Ich denke nicht, wenn sie (nicht er, Janine ist ein Name, der irgendwie doch ziemlich weiblich klingt) davon liest, dass sogar jemand aus reinem Protest weil die Leute hier so rumgeblökt haben seine Stimme abgegeben haben... Wird sie es sich eventuell doch noch überlegen und hier zur fleißigsten Userin des Jahres aufsteigen. Zumindest gebe es eine gewisse Wahrscheinlichkeit (wenn auch keine Theorie), dass die Ereignisse sich eben genauso entwickeln.

    haha trollst du mich grade? :''''D

    Hast du den Text überhaupt gelesen oder hat bei dem Namen Janine schon dein anderes Gehirn übernommen?

    Aber du hast Recht, freue mich schon sie als aktive Userin zu stalken.


    I'm out, cya

  • Zitat von Koefkoef

    ...oder hat bei dem Namen Janine schon dein anderes Gehirn übernommen?

    Von welchem meiner zahlreichen anderen Gehirne sprichst du? Davon abgesehen habe ich selbstverständlich den Startpost gelesen, denn meine Reaktion hier in diesem Thread ist eine ganz natürliche Folge der Kausalität.;)

  • Hört bitte auf euch gegenseitig zu bepflaumen.

    Und bitte macht euch nicht über mich lustig.

    Es tut mir jetzt schon wieder leid, dass ich mich hab überzeugen lassen, sowas zu versuchen.

    Tut mir auch leid, dass ich euch nicht kenne.

    Ich und meine Freundin habe gedacht, dass Menschen vom gleichen Schlag doch zusammenhalten. Aber offenbar haben wir uns getäuscht. Ihr macht mich traurig. Aber naja, dass machen so viele Menschen. Ich sollte es langsam gewohnt sein.

  • So etwas Schwachsinniges habe ich lange nicht gehört. Nur weil du mit anderen einen Geschmack teilst, heißt das nicht, dass du deren bedingungslose Unterstützung anfordern kannst. Ich lese nicht mal einen einzigen wirklichen Grund heraus, warum man für dich voten sollte, außer dieser "Wir sind alle Otakus und deshalb müsst ihr zu mir stehen" - Quatsch. Außerdem ist hier nicht jeder 'vom gleichen Schlag'. Diese Community könnte unterschiedlicher nicht sein.

  • Zitat von insaneScream

    Hört bitte auf euch gegenseitig zu bepflaumen.

    Und bitte macht euch nicht über mich lustig.

    Wie schon gesagt, meine Stimme bekommst du... Schon aus Protest gegenüber so mancher Leute hier, die hier gepostet haben. Und das ist sicher kein Scherz. ;)

  • Jetzt mal Spaß beiseite... Aus welchem Grund sollte ich, ein Angehöriger dieser tollen, großen, nerdigen Gemeinschaft, meine Stimme einer mir unbekannten Person via Facebook geben, die einzig und allein aus diesem Grund diese Community aufsucht und danach mit großer Wahrscheinlichkeit wieder im Nirvana des Internets verschwinden wird, ohne selbst Teil dieser Community zu werden? Noch dazu, wenn es dieser Person selbst unangenehm zu sein scheint, diese Anfrage zu stellen? :eo-really:

    Wenn ich bei Facebook wäre, würde ich ganz genau das Selbe denken/fragen.

    Aber da ich das nicht bin, ist es mir auch "fast" egal. ^^


    Warum Du enttäuscht von der Reaktion der Leute bist, stößt bei mir auf Unverständnis. Sorry! Ja, ich kann verstehen, dass Du Stimmen haben möchtest. Aber der Weg ist falsch. Melde Dich an, stell Dich vor und lern die Menschen kennen. Wenn sie merken, dass Du ihr Hobby teilst, an ihnen interessiert bist und nicht nur auf Stimmenfang, sind sicher mehr bereit ihre Stimme für Dich abzugeben, als auf diese Weise.


    Proteststimme hin oder her...

  • Zitat von Akihito

    Proteststimme hin oder her...

    Ja, genau! Proteststimmen! Und wenn noch mehr Leute Proteststimmen abgeben, so gäbe es am Ende möglicherweise für eine der Partei ein zufriedenstellendes Ergebnis. Protest, Protest, Protest! *Mir den 22. September rot auf dem Kalendar anstreich*

  • Was los hier eine Diskussion ohne mich? Da fühle ich mich aber beleidigt :o


    Also ich finde es schon sehr frech Leuten um was zu Bitten ohne sich erstmal mit die Community

    vertraut zu machen... Ich hätte an deine stelle erstmal hier herum geschaut und eine ordentliche Vorstellung geschrieben.

    Aber sofort von jemanden was zu verlangen ist ja abzocke pur.. Und dann am ende auf beleidigt zu tun wenn man nur seine Meinung sagt?

    Was los mit dir ? Und wenn ich hier lese wenn jemand hier neu ist und dann dazu schreibt das er nicht weiß das er ein Recht dazu hat was zu schreiben,

    dann frage ich wenn derjenige oder diejenige was von Meinungsfreiheit gehört hat. Ich bin jetzt auch schon über einen Jahr hier in der Community und ich liebe

    sie sehr. Aber hier die Community schamlos auszunutzen um Propaganda für sich zu machen oder für seinen YouTube Kanal, finde ich schon sehr Amüsant und frech... Wir sind eine Gemeinde die Spaß an Animes und Mangas haben und nicht an eure Propaganda für sich selber.


    So dann möchte ich wieder mein Diskussions Hammer einpacken und langsam für die Schule fertig machen xD ..


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png