Zeit mal sich vorzustellen ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ho alle zusammen,


    bin eigentlich schon seit März hier bei ACG registriert, aber seitdem kaum hierdrauf gewesen...Jetzt wollte ich auf jeden Fall etwas aktiver werden und dachte, dass ich mich auch mal kurz vorstelle. :D Zwar mit etwas Verspätung seit meiner Registrierung, aber besser spät als nie^^


    Ein paar kurze Worte zu mir:


    Ich bin m22 und komme aus der Domstadt Köln, studiere im Moment noch. Neben dem Anime schauen zocke ich auch einbisschen, bin aktiv im Denksport und sonst mit Freunden treffen etc...(hab leider keine wirklichen Anime-Freunde, hoffe daher hier auch coole Leute zu finden, mit denen man über sowas labern kann^^)

    Bin seit etlichen Jahren ebenfalls immer auch auf der Gamescom unterwegs (wenn man schon in Köln wohnt, dann muss man einfach dahin^^) und nun zum ersten Mal werde ich auch auf die Dokomi gehen (Düsseldorf ist wirklich nur ein Katzensprung von Köln entfernt, von daher sichere Sache^^). Hab bereits von dem ACG Stand gehört im Forum, werde da sicher auch vorbeischauen


    Mit Animes befasse ich mich hauptsächlich erst seit letztem Jahr, habe seit dem aber schon extrem viel Zeit und auch Geld investiert. Es macht mir einfach großen Spaß^^


    Wenn sonst noch irgendwelche Fragen sind, immer her damit.^^ Ansonsten steht in meinem Profil auch die ganzen Lieblingssachen und restlicher Kram von mir.

    PS: Comedy/Slice of Life favorite genre, am besten MOE/CGDCT :D

    "Anime is trash and so I am." (Gigguk)

    Jaja Eromanga-Sensei habe ich natürlich auch geguckt

  • hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier ein.

    Bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unseren Community Team.



    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Aber Köln trifft man ja nicht direkt Anime Leute das Kenne ich genau so gut. Ich wohne nur in der Nähe kleinen Dorf. Da ist es auch nicht leicht jemanden zu finden .

  • Herzlich Willkommen auch von mir :hi2:


    Also wenn ich in Köln wohnen würde, würde ich auch immer zur Gamescom fahren, war leider erst einmal dort, aber das war super. :)


    Ich liebe Your name :<3:


    Viel Spaß hier noch :)

  • Danke für die ganzen Antworten ^^


    Dass Bonn schöner sein soll als Köln wäre mir doch sehr neu, bin da auch ab und zu und naja ist halt Bonn :D


    Rausgehen muss man ja schon heutzutage ^^ aber ich meine in der Uni oder so wäre es jetzt auch nicht das erste Thema das man so anspricht. Ich kenne zwar ein paar, aber die sind so halbherzig dabei gefühlt...man kann dann einen Wortwechsel machen und dann wird das Thema wieder gewechselt. Naja wie gesagt bin selber auch noch nicht so lange dabei und war noch nie bei irgendeiner Convention soweit...mal gucken bestimmt lernt man dann den einen oder anderen mit der Zeit, die das selbe Hobby verfolgen^^

    "Anime is trash and so I am." (Gigguk)

    Jaja Eromanga-Sensei habe ich natürlich auch geguckt

  • Du bist wohl einfach nicht offen für Bonn xD


    Naja, ich bin schon in einem Anime Forum und dennoch wahrscheinlich auch nur halbherzig dabei. Viele reden aber auch einfach nicht gern über Animes, weil sie nicht in diesen Klischeetopf geschmissen werden wollen und das kann ich nur zu gut verstehen.

  • Hey, dann ein nachträgliches Herzlich Willkommen. :)

    Schön, dass du dich doch noch zu einer Vordtellung bewegen konntest. :D


    Bin aktiv im Denksport

    Ist Denksport eine richtiger Begriff für etwas, oder nur eine Umschreibung für Schach? xD

    Falls nicht: Was macht man denn so beim Denksport?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Haha der erste der den Begriff "Denksport" richtig verstanden hat bzw hier das anspricht ^^ wollte nicht direkt Schach hinschreiben, sondern erstmal so einen großen Überbegriff. Aber hast natürlich Recht

    "Anime is trash and so I am." (Gigguk)

    Jaja Eromanga-Sensei habe ich natürlich auch geguckt

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Interessanter Nickname - hat das eine Bedeutung, oder hast Du einfach mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen? :biggrin:

    Wenn bei Kopf auf Tastatur hauen so ein Nickname entstanden wäre, dann wäre das einer der größten Wunder sicher ^^ Den Nickname habe ich schon seit Etlichen Jahren... Naja ist vielleicht etwas schwer auszusprechen.. Man müsste das als dl-xu-niu-niu klein machen oder kurz einfach dlx reicht auch. Ist eine Kombination aus von meinem Spitznamen als Kind noch und ein paar Buchstaben habe ich noch angehängt, dann hat sich das ergeben ^^

    Du bist wohl einfach nicht offen für Bonn xD


    Naja, ich bin schon in einem Anime Forum und dennoch wahrscheinlich auch nur halbherzig dabei. Viele reden aber auch einfach nicht gern über Animes, weil sie nicht in diesen Klischeetopf geschmissen werden wollen und das kann ich nur zu gut verstehen.

    Klar bin ich offen für Bonn, hab doch nichts gegen unsere Nachbarstadt ^^ bin ja dort auch ab und zu unterwegs, gibt's halt nur wenig zu sehen und etwas kleiner als Köln


    Ja das fällt mir auch auf, dass viele das nicht erwähnen wollen... Kenne da auch Leute die komplett dagegen sind... Aber gut ich denke jeder hat eine eigene Meinung und andere Interessen

    "Anime is trash and so I am." (Gigguk)

    Jaja Eromanga-Sensei habe ich natürlich auch geguckt

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.