Guten Morgen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute!


    ich bin schon seit einigen Wochen hier angemeldet und habe mir gedacht, dass es mal Zeit wird mich vorzustellen. :thumbup:

    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus RLP und studiere momentan Informatik. Nebenbei lese ich gerne, verbringe viel Zeit mit Videospielen

    und schaue natürlich auch ab und zu ein paar Animes, was auch einer der Gründe war, der mich dazu bewegt hat sich hier anzumelden!

    Was Gaming angeht spiele ich im Moment Overwatch auf der PS4, wenn auch nicht gerade gut, und nebenbei immer mal wieder ein paar

    nette Singleplayer Spiele wie Zelda BotW, Kingdom Hearts, The Last of Us und natürlich God of War. :love:


    Animes schaue ich nicht immer, das kommt eher in bestimmten Phasen, außer One Piece, denn das schaue ich einfach schon seit Ewigkeiten

    und die paar Minuten jede Woche um den Manga zu lesen entbehre ich da sehr gerne! Ansonsten gefällt mir die Fate Reihe ganz gut, auch wenn ich

    nicht alles davon gesehen habe und natürlich ne Menge anderer, die ich aber gerade nicht auf dem Schirm habe. ^^


    Ich freue mich auf jeden Fall darauf neue Leute zu treffen und hier ne gute Zeit zu haben!

  • Willkommen :hi2:

    Ja, dass du God of War magst habe ich mir bei deinem Namen schon gedacht :muha:

    Wünsche dirauf jeden Fall viel Spaß hier

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.