Beiträge von Darkdream
-
-
-
Death Note Bd4
Dragonball Sammelband 9 (ich hab mich vergriffen ich bin bei 11 )
-
Ganz gut
-
Slipknot-All Hope is Gone(Alternative/Nu-Metal)
Girugämesh-Go(J-Pop,J-Rock)
Norther-Mirror of Madness(Melodicdeathmetal)
Iced Earth-The Dark Saga(Metal)
Bush-Best of(Post Grunge)Ich hab sie alle zum B-Day/12.4) gekriegt =)
-
สวัสดีและยินดีต้อนรับหนึ่งอาจ, คุณสามารถทำกับศิลปะไทยของฉันช่วย ^ ^ Ich hoffe ich hab das richitg geschrieben xDD
-
Herzlich Wilkommen und Viel Spaß^^
-
Am Freitag mal geholt:
Pet Shop OF HorrorBd 1
Pet Shop of Horror Bd 2
Krähen
One Piece Bd 1
Neon Geneses Evangelion Bd 1
Damon Flowers Bd 3
The Ring 2
The Ring 0
Manga Preview :P
Can you hear me?Joa das wärs :D
Und am vorlettzene Dienstag gegolt
Pandora Hearts Bd 1
Domicile Bd 1
-
Ich sammel ehh Mangas,Buchreihen,Maneki Nekos!
-
HOTD...Ich fand die ersten 6 Folgen gut danach war mir etwas zu viel Echhi ^^ Das war einfach schrecklich der Anime hatte großes Potenzial.
-
Ich hab sie mir mal angehört und find's klasse Sie macht nicht so elektronsiches Gedöns sondern eher so schöne Piano usw Sachen^^
-
Mir ist langweilig q.q
-
So, habe gerademal 2 Folgen gesehen, war aber schon bei der ersten sehr zufrieden. Weiß nicht, was ihr habt :D
Kujo ist ein wunderbarer junger Kerl, ach so einen wünsch ich mir T-T ... Wirklich toll, ich wusste garnicht auf was für eine Schiene dieser Anime fährt... es hieß einfach nur "GUCK GOSICK - DAS IS TOLL" ... und ich habe gehorcht.:D Finds bisher einfach klasse. Der Zeichenstil gefällt und die Story ist bisher interessant. Und schön spooky
Also ich find's auch total super hab mir vrohin die ersten beiden Folgen angesehen und ich fand's total klasse
-
Ich liebe Death Note auf jeden Fall und bin auch noch nicht 16(Wegen FSK) oder 15 aber trotzdem komme ich nicht auf so welche Gedanken..Zu morden das ist krank Okay manchmal würd ich auch am liebsten manche aus meiner Klasse ins Death Note schreiben^^Aber sowas käm mir nie in den Sinn.Aber deswegen kann ich die Animesperre verstehen sowas will man ja in Zukunft vermeiden.
LG Darkdream
-
-
NYNA CAT AHHH xD Dieses Ding ich habs fast 2 stunden ausgehalten xDD :pinch: 8o
-
Ich find Naruto naja..nicht mein Ding xD Und Dragonball hat echt coole Mangas (;
-
Auf jeden Fall Zorro :D
-
Conan, ich mag die Mangas ;-)
-