hm bischen komischen hobby.. platy(kleine bunte Zierfische)sammeln*-* in allen möglichen Farben und Formen :D ich find die sooo süß<3
Was sammelt ihr?
-
-
Ich sammel Mangas xD und Magic the Gathering Karten wobei sich das in grenzen hält... habe zwar noch Decks aber ich kaufe keine Karten mehr.
-
ich sammle duft sachen z.b duftöle,räucherstäbchen,duftkerzen....
-
Also ich hab schon alles Mögliche gesammelt - Steine ( xD jaaa), Muscheln ick wes nich was xD....
Naja, richig leidenschaftlich sammeln tu ich eigentlich nicht. Das einzige was ich so mehr oder weniger Sammel sind Postkarten aus anderen Ländern, am liebsten natürlich von i wem geschickt xD uuuuund Schneekugeln, wobei das schon ziemlich eingerostet ist ... xDDD Aber ich find Schneekugeln toll ^^"""".
-
ach so einiges Staub unterm Sofa zb !xD
-
Die abgetrennten köpfe meiner feinde MUAHAHA... und kakteen
-
Feuerzeuge....kann man immer brauchen auch wenn man Nichtraucher ist xDD
-
Ich sammle Münzen xD hab schon eine ganze Box voller Cents ^^
-
ich sammle meine prafüms xD
auch wenn die leer sind behalte ich sie =)und feen figuren ^^
ungefähr sehen die so aus aber meine sind iwie viiiiiel geiler xD -
Ich sammel eigentlich fast alles xD
Briefe, Postkarten, Geschenke, Asia Zeugs, Kerzen, kleine Tannenbaumkugeln, Bilder, Fotos, Schmuck, ...
-
Geld, Kunden (um Geld zu verdienen), Figuren (um das Geld wieder loszuwerden), Manga, Anime (auf HDs), Foren-Beiträge, Blog-Beiräge, Farmvile-Cash & XP, Facebook-Kommentare, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Online-Kontakte, Nihon-Stuff (Ramune Flaschen, Pocky-Collections, Anhänger und Accessoire-Foo etc.), Bücher (NICHT Manga xD), Fachzeitschriften (die euch nicht Interessieren), Kilometer aufm Tacho und kWh aufm Strom- & Gaszähler
-
Außer Manga, Anime, Buchreihen und CDs meiner Lieblingsbands, die ich sammle bzw. gesammelt habe: Füllerkugeln! :D
Außerdem hab ich natürlich alle Briefe und Postkarten aufgehoben, die mir meine Freunde geschickt haben.
Als ich noch in der Grundschule war, gab es erst das Stickeralben-, dann das Diddl- und schließlich das Poesiealbums-Einträge- bzw. Freundschaftsbuch-Einträge-Sammelfieber.
-
Ok, Postkarten von Freunden, das ist ein guter Punkt, sowas sammle ich auch (bekomm nur zu wenige -.-)
-
mhhhh nichts besonderes außer die pics von so ziehmlich jedem anime den ich gesehen habe xD sollte eigentlich erst zur für wallpaper genutzt werden. Doch mitlwerweile ist das echt zur Angewohnheit geworden und wenn was fehlt sitz ich auch schonmal paar std am Rechner und füll meine ordner ordentlich auf XDDD
-
Früher hab ich viel Zeug gesammelt, aber wenn man x Mal umziehen darf, dann trennt man sich doch von einigem *shrugs* O_o
Heute sammel ich nur noch:
- Mangas
- Figuren
- Games
- Dinge über Wölfe (Plüschtiere, Bücher, ...)
- Dinge über Kühe (-||-)
- AutogrammeIch glaub, das war's so ziemlich O_o
-
Unspektakulär:
- Briefmarken
- Postkarten mit Sehenswürdigkeiten
- Manga / Bücher / Filme -
Ich sammel ehh Mangas,Buchreihen,Maneki Nekos!
-
Tattoozeitschriften und Motive ( zum arbeiten)
Drachen aus Kunstharz sowas: -
Ich sammel:
~Mangas
~DVD's
~Kassenbons (!), warum auch immer. :D
-