Beiträge von Zaita

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Heeeey schön dass du da bist :)
    Warst du diejenige die ihren Sohn dabei hatte? Sind ja viele kleine Sprösslinge rumgerannt.
    Du hast sicherlich auch am Cosplay Photoshoot teilgenommen, oder? Als was warst du da? Am besten einfach den Link zum Bild, hab keinen Schimmer, wenn du mir nen Anime sagst^^

    ja da waren schon so ein paar mit Kids da. Wir sind allerdings (glaube ich) die einzigen, die am Shooting teilgenommen haben ...als Alice und Benny Bunny. Auf meinem Profil sieht man auch weitere Projekte mit meinem Kleinen.. und vor allem wieviel Spaß er daran hat.


    Pikachu .. ich fange die Reihe bald an... momentan habe ich hier noch einige Bücher liegen, die gelesen werden wollen. Momentan lese ich "Die Prophezeiung" von Hohlbein. und ja... Metal höre ich auch recht oft.

    Ja da bin ich nun, wie so viele andere nach der Dokomi. Und ich glaube ich bin hier die Seniorin, mit meinen beinahe 32 Jahren. Oder zumindest eine davon.
    Und NEIN, ich will eure Heizdecken nicht. Ein wenig Kontakte knüpfen wäre schon ganz nett... wenn man denn mit so einer völlig irren Person wie mir Kontakt haben möchte. Und ich sage das nicht nur so... ich bin echt so drauf... und das mit Stolz.
    öhmmm ok...
    Ich bin verheiratet, habe einen 6-jährigen süßen Sohn und lebe in GT. Hinter meiner relativ großen Schnauze steckt viel Wahres da ich nie lüge und niemals ein Blatt vor den Mund nehme. Was ich sage, das meine ich auch so wie ich es gesagt habe.


    Beruf: Mama und Kunsthandwerkerin
    Musik: ich höre gerne Rockmusik und Gothicrock, aber auch mal Querbeet
    Lieblingsbücher: beinahe alles von Hohlbein
    Lieblingsmangas: XXXHolic
    Zuletzt gesehene Filme: Fluch der Karibik 4, Chihiros Reise ins Zauberland (zusammen mit meinem Sohn)
    Hobbys: meine Familie, Freunde, kreativ sein, Freizeitparks (Serengeti Park.... wir kommen!!), Cosplay, lesen, Kino


    ich freu mich auf euch.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :cookie: :cookie: :zock: :zock: