Was sammelt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich sammel konsolen und konsolen-spiele. außerdem filme... ich spar mir die mal hier aufzuzählen... dann noch erfahrung und wissen... ach ja, und geld. ihr habt nich zufällig welches oder :whistling:

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • hmm ich bin dabei kinokarten zu sammeln....versuch mir ne gute un tolle cd bzw dvd sammlung anzulegen un joa hmm von schlüsselanhängern diese ringe xD


    früher hab ich solch kleinen kuscheltierschlüsselanhänger gesammelt, deswegen habich jezz so viele davon ö.ö


    geld sammeln tut glaubich jeder.....bloß anscheint hat kaum jemand was davon oô
    so ein dreck

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Also ich sammel


    Warhammer und Battletech Miniaturen, Filme, Spiele und Bücherreihen die ich gut finde :thumbup:


    P.S. Ziemlich groß die sammlung xD

  • Ich sammle Münzen (an Papiergeld hab ich auch einiges), Schlüsselanhänger, Ansichtskarten und Manga. Die Schlüsselanhänger (meistens) un Anischtskarten sind halt von Orten und Städte wo ich schon ma war, is auch ein schönes Andenken. Früher hab ich wie wild Diddl-Blätter gesammelt, wovon ich auch ne sehenswerte sammlung hab. :)



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich sammle alle Briefe die mir meine Freunde geschrieben habe, es sind schon über 120 und werde sie nie wegschmeißen. ^^


    Und ich sammle yugioh Karten, bin ein Fan davon ud duelliere mich oft.

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Ich sammle das gleiche wie Kotori, nämlich die Briefe meiner besten Freundin^^ Es sind hunderte (wir kennen uns jetzt auch schon seit 10 Jahren), die Ferienbriefe enthalten zum Teil jew. 40 DIN A 4 Seiten, handschriflich vollgeschrieben natürlich. Ich hätte mindestens noch 150 mehr, hätte ich nicht mal alle Briefe weggeschmissen, als wir uns mal richtig gezofft haben...^^''
    Die ganzen Briefe les ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder durch und krieg mich zum Teil vor Lachen nicht mehr ein xD


    Greetz

  • außer Manga sammle ich noch Figuren (aber keine Anime-Figuren).
    die sind aus allem möglichen, zb. holz, porzellan, ton, sandstein, keramik, glas, kristall, ...
    naja, alles eben. :D
    mein ganzes zimmer steht damit voll.^^"

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • also ich sammle Hüte... das wichtigste dabei is aber sie wirklich lang getragen zu haben, deshalb sind auch noch net all zu viele... aber die die hab sind mein ein und alles


    1. http://www.hochladen.info/imag…/3I6uKIfsYKncoiW/full.jpg also das is mein Örnie-cap mein Gott, wie hab ich das geliebt... hatte ich aber eher in der 6. und 7. Klasse auf (jetzt natürlich nicht mehr ^^'')


    2. http://www.hochladen.info/imag…/3O5Ybqi2xJJND32/full.jpg joa das hat sich dann so inner 9. Klasse angeschlossen... hatte ich auch übelst lang das Ding


    3. http://www.hochladen.info/imag…/7cpfyIB8oQicIrW/full.jpg und das is der vom letzen Jahr 2007, mein absoluter Liiiieeeeeblingshut, den würde ich nicht mal für'ne Millionen hergeben, der wird immer von mir persönlich mit der Hand gewaschen <33333333333333 XD


    4. http://www.hochladen.info/imag…/bMKGZBDfn9WEe1m/full.jpg und der wird's wohl dieses Jahr ... aber never wird er den letzten ersetzen können ^^


    Fortsetzung folgt... XD


    Pacefalcon: sehr ausergewöhnlich :thumbup:

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • freundschaften sammelt man doch nicht...
    freundschaften schließt man und wirklich richtige freunde findet man auch nur wenige im leben.
    einfache "freundschaften" übers internet sind meistens nur oberflächlich...

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • @ Dini: Danke! Aber wenn man alle Serien schiffe hat und auch die ganze Enterprise Reihe die in der Serie auftauchen, (bis auf die J) wirds verdammt Teuer. Wenn dann geht nichts mehr unter 90 €

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • @ Dini xD hab auch mehrere Capys zuhause rumliegen ... sind schon enige zusammen gekommen, so dass man das auch schon eigentlich sammeln nennen kann ^^



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • @ lucy: 8o...mach ein Foto und ganz schnell reinstellen... bitte bitte


    @ Durden: >.< sag mir so was doch eher... jetzt isses schon zu spät... meine schönen Locken :pinch: XD

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.