Beiträge von mondmaedchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke @all für die lieben Begrüssungen =]


    @Etorufo: Weil Mein Stiefvater schlecht bezahlt wurde, und man hier in der Schweiz wohl eine größere Chance auf Arbeit später hat. Eig. wären Wir evtl. auch noch nach Dänemark gezogen, aber da hier eine meiner Tanten wohnte, sind wir lieber hierher. ^^
    Naja, am Anfang bin Ich wirklich erst wenn es nötig war aus dem Haus gegangen, wollte erst gar nichts mit der neuen Umgebung zu tun haben. Irgendwann, als Ich dann in die Schule wieder musste, bin Ich dann aber wieder aufgeblüht. ^.^
    Die Sprache habe Ich eigentlich schnell verstanden, nur bin Ich selbst noch immer nicht klug genug, selbst alles auszusprechen. *g*

    An Signaturen liebe Ich es, Bilder ohne sonstwas rein tun zu können, die aber trotzdem etwas aussagen...- Stil Life sozusagen. ^^


    Z.B. sowas:

    Auswertung


    >> Du hast 11 von 14 Punkten <<



    Deine Bewertung


    Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei mir anfangen ;)



    Dein Keksspruch für den Tag


    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

    Oooouh, ich kann sie nicht ab...
    Früher hat Sie Mir gut gefallen, zu "Unfaithfull"-Zeiten und als sie noch eher einen lässigen Stil hatte, aber jetzt ist sie nix mehr für Mich...- wie sie sich kleidet, Ihre Musik :-/ .

    Nun ja, stimmt, das ist etwas, was ich hier vor noch nicht kannte ^^
    Dennoch muss ich sagen, dass Sie eine eindrucksvolle Stimme hat und mich dieses Lied überredet hat, mal ein wenig weiter bei Youtube nach ihr zu forschen *g*

    Also bei Mir hat das alles mit Animes angefangen, früh, so mit 5 Jahren... Sailor Moon & Ranma 1/2 ^^
    Mit Mangas ging es dann später weiter, so mit 9 ^^
    Da war ich in nem Buchladen und hab Mangas von meiner heissgeliebten Serie Ranma gesehen... und auf gut Glück gekauft ^^

    Hi [bin zwar auch neu hier, kenen mich aber mit eben jenen Foren aus *g*],


    °erstellen ~ Zum erstellen von Beiträgen klicke auf den Button "Antworten", der im jeweiligen Threadthema ist, zum erstellen von Themen einfach auf den Button "Thema erstellen" im richtigen Forum.
    °Möglichkeiten ~ Mir persönlich würden Möglichkeiten wie neue Leute kennen lernen einfallen, Smileys nutzen, über viele Themen diskutieren etc. .
    °Tipps ~ freundlicher Umgangston, immer beibehalten ^^

    Hiiii Ihr´s ^^


    Ich bin die Jennifer [bevorzuge aber Jenny ;) ], 12 Jahre alt, am 17.02.1996 in dem Bundesland Brandenburg in Germany geboren. Vor gut einem Jahr bin Ich aber dann in die Schweiz, St. Gallen, gezogen. ^^
    Meine Hobbies sind Animes & Mangas [Inu Yasha, Sailor Moon, Ranma 1/2, Detektiv Conan... eig. so Bekannte. ^^], lesen, dichten, alle möglichen Bilder im Internet sammeln, Spass haben, Schule ._., zeichnen, Internet halt ^^, Freunde und souw...- alltägliches Zeugs =P.
    Joa, hab grad ein wenig gegoogelt und bin dann zu Euch gestossen, hab Mich ein wenig umgesehen und dachte, ich registrier Mich mal ^.^ .
    Falls Ihr noch Fragen habt... kostet normalerweise nix *g* .


    LG
    Jenny