also ich mag sie sehr mir gefahlen die lieder und ihr aussehen^^
Rihanna
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Oooouh, ich kann sie nicht ab...
Früher hat Sie Mir gut gefallen, zu "Unfaithfull"-Zeiten und als sie noch eher einen lässigen Stil hatte, aber jetzt ist sie nix mehr für Mich...- wie sie sich kleidet, Ihre Musik :-/ . -
Ich mag auch Rihanna,ihr aussehen ist ganz
ok und ihre lieder sind voll cool :)
Meine Lieblingslieder von Rihanna sind:
Pon De Replay,S.O.S.,Umbrella,Shut Up and Drive
Don’t Stop The Music und Hate That I Love You -
mag ihre musik nich wirklich. das einzige lied was mir von ihr gefällt is: Don't stop the music
-
schließ mich lucy vollkommen an!!
-
Naja ich mag die Musik von der net wirklich da hör ich mir lieber anderes Zeug an ^^"
-
Die Musik von Rihanna geht eigentlich...nicht der Brüller,und man kanns sichs anhören,die Texte sind zum Teil auch nicht so schlecht (Hate That I Love You,Unfaithful).
-
Also ganz ehrlich,was Diese Sängerin betrifft würde ich folgenes als meine Meinung abgeben:
Sie hat zwar ihren eigenen Stil,den ich auch ganz nett finde,wegen Ihr ist ja auch der Bob Schnitt als neuer Trend erschiehnen,was ich persöhnlich sehr schick finde bei manchen.Aber.. Bei Ihrer Musik bekomm ich manchmal echt kotzreiz,da sie bei ''Hate that i Love U'' fast nackt rumtänzeln muss in dem Clip, ich mag das Lied sowieso nicht.. *hüstel* Jedenfalls,war Ihre Musik damals mehr auf karibische Töne verrschränkt bzw. es war mehr Reggea.Heute tut sie so als wäre sie das ''Bad Girl'' No. 1 Oo'' was sie eher als zufreizügig abstempel lässt.Na ja ich finde es gibt besser Sängerinnen als Sie,mit noch mehr Stil und Glamour.Lg Kago ;D
-
Also ganz ehrlich,was Diese Sängerin betrifft würde ich folgenes als meine Meinung abgeben:
Sie hat zwar ihren eigenen Stil,den ich auch ganz nett finde,wegen Ihr ist ja auch der Bob Schnitt als neuer Trend erschiehnen,was ich persöhnlich sehr schick finde bei manchen.Aber.. Bei Ihrer Musik bekomm ich manchmal echt kotzreiz,da sie bei ''Hate that i Love U'' fast nackt rumtänzeln muss in dem Clip, ich mag das Lied sowieso nicht.. *hüstel* Jedenfalls,war Ihre Musik damals mehr auf karibische Töne verrschränkt bzw. es war mehr Reggea.Heute tut sie so als wäre sie das ''Bad Girl'' No. 1 Oo'' was sie eher als zufreizügig abstempel lässt.Na ja ich finde es gibt besser Sängerinnen als Sie,mit noch mehr Stil und Glamour.Lg Kago ;D
Also, fazit... http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM5NDgyfDIw :D
-
Rihanna ist in Ordnung. Ihre neue Frisur und ihre zu knappen Kleider gefallen mir gar nicht, aber ich mag die Musik. Wenn man sie dauerhaft hört, wird sie einem schon über, aber es gibt auch welche die kann man sie öfters hören. Sie hat eine außergewöhnliche Stimme, die manchen gefällt, andere aber auf die Palme bringen. Naja, ich find sie nicht schlecht, aber die beste ist sie auch nicht.
-
Also ich finde sie gut. Schließlich kann sie sich schon einige Zeit gut auf dem Markt halten!
Außerdem verbinde ich mit ihrem Lied "Umbrella" schöne Erinnerungen, was ihr noch einen Bonus gibt :o -
Sie sieht einfach nur heiß aus :D
hat einer die folge bei mtv made gesehen wo dieser eine kerl mit rihanna auf den abschlussball gehen darf ? ... ICH FANDS GEMEIN ICH WILL MIT DER AUSGEHEN 8o -
joa, also, ich würd mal sagen ihre lieder sind so lala, aber trotzdem i-wie net so mein geschmack :|
-
Also ich würde so sagen es gibt schon gute lieder von ihr!
Aber es gibt auch welche die richtig Kacke sind!
Lg ;)
-
Ich hab zwar Lieder von ihr, die sind gut, aber es gibt bessere ^^ lg Sandy
-
ich kann rihanna gut leiden..macht gute musik,sieht gut aus :)
-
Rihanna^^ macht R'N'b music^^
richtig.... was hat das in Pop zu suchen
btw... rihanna ist klasse. macht gute musik und sieht toll aus
-
Ich finde Rihanna toll ihre musik und ihr aussehen vorallem xD
-
Yeah Rihanna macht echt geile Musik (R'n'B). Sie kann super singen und sieht auch noch hamma aus. Ihr Album Good Girl Gone Bad war echt durchweg spitze. Meine Lieblingslieder sind Disturbia, Umbrella, Shut Up And Drive, Take A Bow um nur einige zu nennen
-
ich finde ihr auftretten und ihre musik schrecklich aber musik ist eben wie vieles geschmacksache
:D :D :D