Beiträge von Koji

    *plötzlich meldet sich so ein Inaktiver :P*


    Ich war gestern und heute da, habe meine Karte(n) (habe noch jemand anderes mitgenommen xD) schon vorher bestellt. Ging am Samstag wesentlich schneller als ich dachte, nachdem die Schlange in 2 Schlangen gespaltet wurde, ging alles ganz schnell ;) Ich selbst habe mich nicht verkleidet, wäre dazu aber auch irgendwie zu faul gewesen... xD Dafür konnte ich umso mehr die Kreativität von anderen Besuchern bestaunen. Hat sehr viel Spaß gemacht einfach so rumzulaufen und dies und das zu machen :P Wir haben uns ein paar Acts in der Festhalle angesehen, Filme angesehen und vor allem waren wir geschlagene 3 Stunden im Karaokeraum und haben uns (oft immer nur die gleichen) Leute angehört... Ich selbst war glaube ich nur 1-2 Mal auf der Bühne xD
    Naja, wieso erzähle ich das eigentlich, interessiert ja wohl irgendwie niemanden xD
    Auf jeden Fall fand ich es super geil, war meine erste Con und ich will nächstes Jahr unbedingt wieder dort hin! Vor allem ist es so eins der weniger Sachen, die in der Nähe sind (20 mins mit dem Auto :P)....
    Ähm ja, wieso erzähle ich das euch? xD

    Talkshows sind meiner Meinung nach einfach meistens eine Ansammlung von ein paar Assis, die den Tag lang nichts besseres zu tun haben als sich im Fernsehen zu produzieren. Es gibt auch Ausnahmen, wo sich wirklich mal intelligente Leute dahinsetzen.
    Ich sehe mir also keine Talkshows an, allerdings doch schon manchmal "voll total" oder wie das nochmal heißt. Da sind dann nämlich auch die witzigen, "interessanten" Ausschnitte drin.
    Ansonsten ist das nur die totale Verdummung.

    Also ich bin damit schon ziemlich zufrieden. Sieht nett aus, ist schnell und ehrlich gesagt hab ich bei Angeboten von so weit verbreiteten wie Google in Sachen Sicherheit keine Bedenken - nennt mich ruhig naiv!
    Was mich etwas wundert: die meisten vergleichen hier direkt mit Firefox! Ich persönliche finde Firefox nicht besonders berauschend. Zwar besser als der IE, allerdings kommt er nicht an Safari ran. Ich habe kein Mac, hasse IPods, bin allem in allem ein Apple-Hasser, aber trotzdem empfinde ich Safari als den besten Browser! Nur so am Rande, weil ich mich gewundert hab...

    Ich habe auch Gimp, das hab ich als erstes benutzt.
    Dann bin ich jedoch kostenlos *lalala* zu Photoshop bekommen. Jetzt benutze ich eigentlich nach Lust und Laune, meistens aber Ps.

    Ihr könnt doch einfach Google benutzen!
    Einfach z.B. "Photoshop Download" eingeben et voilá! Ich kann auch Chip empfehlen, da findet man fast alles was man will.
    Ansonsten gibt es auch noch Rapidshare, was ich dann am besten finde.
    Oder mach ich es dir ganz einfach:
    Photoshop CS3 Download

    Also ich finde sie gut. Schließlich kann sie sich schon einige Zeit gut auf dem Markt halten!
    Außerdem verbinde ich mit ihrem Lied "Umbrella" schöne Erinnerungen, was ihr noch einen Bonus gibt :o

    Ein "Kumpel" (eigentlich hasse ich ihn ja, aber das tut ja nichts zur Sache...) von mir zockt das, ich habs mir mal bei ihm angesehen und dort auch ausprobiert, aber irgendwie gefällt mir das net so..Weiß nicht, irgendwie - kA!
    Ich kann eh nicht verstehen wie man an so nem "Mist" den ganzen Tag hocken kann oO Am meisten hasse ich es wenn dann die Leute aus der Schule anfangen so Pro-mäßig darüber zu reden und dann fühlen sie sich totaaaal cool <- Das allgemein zu solchen Spielen xD

    Also ich find sie ganz gut, nur weil fast jeder das mag, ist es doch etwas gedämpft *ungerne mit dem Mainstream geht* Naja, ist zu verkraften, es ist nicht so das sie mich besonders vom Hocker hauen, ist halt nicht meine Richtung ^^

    Mann kann eigentlich Leon und Dias nicht gleichzeitig haben, oder? o.O Naja egal xD


    Der 2. Teil wurde nur als Drama-CD rausgebracht. Er mag ja witzig sein ("Ihh Käfer" xD CeLiNe rulezz!), aber trotzdem finde ich die Umsetzung nicht so gut gelungen.


    Solche "Epilogszenen" sind größtenteils die Privaten Aktionen. Das sieht man wenn du vor einer Stadt stehst, dann erscheint rechts oben das Rechteck-Zeichen, das kannst du kann drücken und du spielst mit deinem Startchara alleine in der Stadt. Man kann sich darüber ebenfalls etwas auf der Seite ansehen, denn z.B. für manche PAs sind andere Vorausgesetzt etc...

    Naja, um wirklich alle Endings zu sehen musst du das ziemlich oft durchspielen ^^
    Aber hier ein Geheimtipp *für kleine Cheater*, da sind alle Endings verzeichnet (bei Emotional Levels steht dann auch noch das was man dazu braucht ^^).

    So, hab nochmal versucht meine Idee umzusetzen. Es ist mir besser gelungen als letztes Mal, also vergesst letztes Mal, dieses Mal zählt! xD



    Es ist aber immer noch schlecht..Naja, es liegt mir halt nicht so, aber es macht Spaß.

    Aber ich kann dir nur empfehlen zu spielen! Das ist es echt die Spielzeit wert.
    Ich hab mir mal angesehen was für mögliche Endings es alle gibt und habe mir 3 "Lieblinge" rausgesucht. Und LOL die warens dann auch ^^

    Ich musste lange überlegen...Habe mich im Endeffekt dann aber für Business-User entschieden.


    Keine der aufgelisteten Sachen passt 100%, aber Business passt bei mir zu 90%.

    Also ich muss sagen das ich Hip-Hop eigentlich nicht mag, teilweise sogar wirklich hasse, aber 2pac finde ich gut!


    Das hat wenigstens noch irgendeinen Sinn, einen Hintergrund, doch wenn ich mir dann mal andere Texte ansehe deren Handlung immer nur Sex und Geld sind oder es nur abfällig sozialkritisch ist...Und auch ansonsten sind die Lieder schön!
    Also aus meiner Sicht gehört 2pac wohl zu den besten aus dem Genre.

    Naja, ich hab mal eine Idee gehabt, die Umsetzung verlief wohl doch nicht so gut. Aber ich hab mein bestes gemacht *noch ein Anfänger ist*


    (530x150)

    Ma sehen...ich hatte mal mehr aber es sind halt viele gestorben ^^'
    Also momentan:
    Eine Horde Zebrafinken, 15 oder so, 2 Nymphensittiche, 4 Wellensittiche
    2 Kater: Leo und Paul
    Ich verlinke mal zum Bild das ich im svz hab:
    Links Paul, rechts Leo