ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hatte mal nen hamster... gestorben...
    dann nen kater... abgehaun...
    dann nen aquarium mit diversen zuchtfischen... jez leben nur noch die garnelen und schnecken...
    und nein, ich bin net dran schuld ;(
    trotzdem hätt ich ma gerne ne katze *katzen lieb hat* 8o

  • Also ich habe 3 Hamster:


    Yuki-chan, Lucy(den Namen hat sich mein 7-jähriger Bruder ausgedacht) und Findus(den namen wiederum hat sich mein 10-jähriger Bruder ausgedacht! Ich bin unschuldig!)


    Leider habe ich keine Bilder von den dreien, doch sie sind total niedlich!!! :love:

    Ban-Kai!!!
    [youtube][media]http://de.youtube.com/watch?v=bYUjVLCZHxQ[/media][/youtube]


    Daiguren Hyourinmaru

  • @Kuno
    der auf dem 2. pic is ja soooo niedlich. :love:


    @ Mero
    man, der ist ja wie ein teddy zum knuddeln. >//<


    man habt ihr niedliche hunde. *_______*

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ach...meine fischis sind viel süsser..hab gestern ne volkszählung gemacht...


    200 Liter Becken:


    3 Mosaikfadenfische
    2 Blaue Fadenfische ( "Goldgelbe" Farbvariante )
    2 Schwertträger ( schleierform )
    2 Keilfleckbärblinge
    2 Kampffische ( weibchen )
    1 Zebrabärbling
    1 Platy
    1 Antennenwels ( Codename Flecky )



    60 Liter Becken:


    2 Honigguramis ( vermutlich männchen )
    ca 6 - 8 ausgewachsene Endler Guppys
    ca 40 jung endlers



    damit hab ich also vieeeeeeeeeeeel mehr tiere als alle andern hier *gg*

  • Ich habe im Moment leider kein Haustier, aber ich hatte mal einen Hamster, der hieß Fredy (Freddy lang gesprochen).
    Der war schwarz mit einem weißen Lätzchen. Der war immer total süß, wenn der stundenlang in seinem Laufrad gerannt ist und sich ab und zu mal überschlagen hat. Dann ist er kurz was fressen gegangen und weiter ging es mit seiner Karussellfahrt. ^^


    Wenn ich mir mal wieder ein Haustier zulegen möchte, dann auf jeden Fall eine Katze. Wie ich sehe, haben viele hier Katzen und die sind sooo süß, da muss ich auch eine haben! :) Aber sie sollte auch schwarz-weiß sein. Ich finde das so putzig, wenn die ein weißes Lätzchen und Pfötchen haben. Total knuffig! :love:


    -.MfG Etorofu.-

  • ich hab 2 Katzen die eine is 2 jahre alt und die andere 12 Jahre, die letztere krieg ich nich vor die Linse weil se vor allem schiss hat was net lebt aber auf sie gerichtet ist XD und meine andere Katze zappelt so rum, dass ich se nie erwisch total bekloppt oO ... naja die is auch so dösig im Hirn und jagt Maulwürfe oder frisst Heuschrecken ... ich kann mich jedesmal wegeiern wenn die junge nem Blatt hinterherrennt und total abdreht dabei, hammer ... mal sehen ob ich noch irgendwo was finde das link ich es hundert pro

  • alsoo
    zuerst haben wir einen kleinen kater aufgezogen und gezähmt den hat die mutter bei uns aufm hof liegen lassen
    er war schwarz, weiße pfoten und hatte am bauch weiße flecken die aussahen wie ein bikini xD sein name: karlo
    leider auf der hauptstraße überfahrn worden v.v


    dann hätten wir den 2ten kater bei uns im haus
    von einer familie geholt die sowas wie nen bauernhof hatte
    dieser war schwarz hatte am kinn einen kleinen weißen fleck name: snoopy xD
    leider genau vor unser haustür überfahrn worden v.v


    soo nun zu nummer 3
    also wenn persa diese mit den langen haaren sind dann is er kein persa sondern ein katäusermischling) oder wie man das schreibt xD)
    auch schwarz an einigen stellen ein paar weiße haare aber die fallen nur bei genauer betrachtung auf xD
    dann mussten wir uns auf den namen einigen. mein bruder wollte was normales, ich iwas japanisches xD und meine mutter (wie bei den andern beiden auch schon) satan oder luzifer
    naja nun heißt er luzifer :D mein kleiner luzi der zum glück noch lebt

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich habe 6 zwerkaninchen ein löwenköfchen udn ein angora. Die kiddis sind mischlinge. Einen hund-sie ist eine deutsche heidewachtel..man kann sich besser was unter klein münsterlädner was vorstellen.

    Da stehen sie vor mir,
    die getrockneten Rosen,
    und wenn ich meine Augen schließe,
    kehren die Erinnerungen
    an vergangenes Glück zurück.