ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich muss sagen das ich Hip-Hop eigentlich nicht mag, teilweise sogar wirklich hasse, aber 2pac finde ich gut!


    Das hat wenigstens noch irgendeinen Sinn, einen Hintergrund, doch wenn ich mir dann mal andere Texte ansehe deren Handlung immer nur Sex und Geld sind oder es nur abfällig sozialkritisch ist...Und auch ansonsten sind die Lieder schön!
    Also aus meiner Sicht gehört 2pac wohl zu den besten aus dem Genre.

  • 2pac find ich umwerfend. ich mag erhlich gesagt das ganze getue von rebellion und so weiter gar nich. und ich finde dass er mit den behauptungen, dass alle weißen rassisten sind, selber ziemlich rassistisch wirkt. aber finde ihn trotzdem abgefahren. hab ihn am anfang immer bei meinem bruder gehört, jetzt höre ich sogar ab und zu selber was von ihm.


    Mein Motto: EIN HERZ FÜR DIE GANGSTARS :thumbup:

  • Hip Hop von 2 Pac... muss man nicht viel sagen! Ist einfach genial :thumbup:


    Neben Em, für mich einer der besten Rapper. Die Texte sind richtig geil.
    In letzter Zeit höre ich wieder immer öfters 2Pac, besonders: "Dear Mama" / "Life goes on" / "changes" habens mir momentan richtig angetan. :love:

  • Jo 2 Pac ist einfach bzw. leider war ;( ein krasser Rapper fette Skills, geile Texte und eine hammermässig gute Raptechnik. Nach Eminem mein Fav im bereich Amirap. :thumbup: Leider weiht er ja nicht mehr unter uns und ich hasse diesen Typen der ihn erschossen hat :cursing:. Joa was bleibt noch zu sagen die krassesten Tracks sind Carlifornia Love, 2 of My Americaz Most Wanted feat. Snoop Dog, Me Against The World, Lifes Go On und natürlich der beste Disstrack aller Zeiten Hit 'em Up.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    R.I.P. Tupac Amaru Shaku


  • Zitat

    2Pac der beste Rapper den es gegeben hat mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Genialer Rapper alle seine Texte hatten Sinn aber ihr verurteilt die neuen Rapper nur weil sie andere Texte haben sind sie nicht schlecht :p

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Das hat wenigstens noch irgendeinen Sinn, einen Hintergrund, doch wenn ich mir dann mal andere Texte ansehe deren Handlung immer nur Sex und Geld sind oder es nur abfällig sozialkritisch ist...Und auch ansonsten sind die Lieder schön!
    Also aus meiner Sicht gehört 2pac wohl zu den besten aus dem Genre.

    hab da nix mehr beizufügen. meine worte ^^

  • Ein Phänomen aufjedenfall. Unglaublich produktiver Mensch gewesen, Ich glaube es gibt einfach keinen Menschen der schon alles von Ihm gehört hat, zumindest kommt es häufig so rüber, wenn dann nach bald 20 Jahren immernoch irgendwo neue Musik auftaucht.
    Trotzdem finde ich ihn Raptechnisch nicht so gut, wie den typischen Gegenvergleich The Notorious BIG. Er hat verdammt viel rausgehauen, aber manche->einige sachen würde ich aufjedenfall skippen, wohingegen Ready to Die um wieder den ach so typischen Vergleich zu ziehen unskipbar ist (abgesehen von dem Skit, lautes Stöhnen muss dann doch nicht durch die Nachbarschaft schallen xP ).


    p.s. das soll jetz keine Provokation zu den ewigen 2Pac VS Biggie InternetBattles werden, aber der Vergleich an dieser Stelle war halt für mich jetzt naheliegend, außerdem nochmal... Wer 2Pac keine probs gibt ist ein Banause, vorallem wenn er auch noch Rap-hörer ist.


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“